Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
14.09.2012 10:33
Das kenn ich. Wenn ich zu k.o. bin, mag ich auch nicht.
Gestern gings aber auch nicht gut, ich wollte zwsr, aber irgendwie hat mein kopf dichtgemacht, weil ich immer drasn denken musste, dass es wehen auslösen kann. War ja auch ein ziel davon, aber unbewusst ist wohl angst mit dazugekommen...na ja, irgendwann konnte ivh mich dann auch entspannen
skyla211
5693 Beiträge
14.09.2012 10:37
Zitat von sommerkind90:

Ist bestimmt ein gutes zeichen ich weiß gar nicht mehr, von welcher seite meins kam.... Aber so ganz dunkel meine ich mich erinnern zu können, dass es auch links war....

Na da scheinen die linken Eier wohl von besserer Qualität zu sein
skyla211
5693 Beiträge
14.09.2012 10:40
Zitat von sommerkind90:

Das kenn ich. Wenn ich zu k.o. bin, mag ich auch nicht.
Gestern gings aber auch nicht gut, ich wollte zwsr, aber irgendwie hat mein kopf dichtgemacht, weil ich immer drasn denken musste, dass es wehen auslösen kann. War ja auch ein ziel davon, aber unbewusst ist wohl angst mit dazugekommen...na ja, irgendwann konnte ivh mich dann auch entspannen

ja ich habe auch oft den Gedanken beim Herzeln, das wir das jetzt nur wegen den ES machen und kann mich dann auch schonmal nicht darauf einlassen. Ist manchmal echt komisch.
Schneckla87
1340 Beiträge
14.09.2012 11:24
@ Nanna och manno hab so Daumen gedrückt! Muss doch wieder klappen!

@ skyla kann dir leider nicht sagen in meins auch von links kam! Ich hatte ja nach der as beim es immer das Gefühl mir zerreißt es den ganzen Unterleib! Aber wenn alle anderen links gute eier hatte. Wird das bei dir auch so sein!!
Ej und nicht immer ans Ei denken beim herzeln!! Sondern an den Spaß!

@ Sommer vielleicht geht es ja heute Abend entgültig mit den Wehen los!! Schee wäre es!!
14.09.2012 11:36
An den Spaß dabei denken, vergess ich dabei wohl auch.
Oder kann sich sonst wer erklären, warum mein Freund sich zum ES "vergewaltigt" vorkommt?!?
Traurig - aber das kam gestern von ihm...
War nicht unbedingt dass, was ich hören wollte.....
Passt grad alles nicht mehr!
hexe29
8374 Beiträge
14.09.2012 14:30
Zitat von Nanna71:

An den Spaß dabei denken, vergess ich dabei wohl auch.
Oder kann sich sonst wer erklären, warum mein Freund sich zum ES "vergewaltigt" vorkommt?!?
Traurig - aber das kam gestern von ihm...
War nicht unbedingt dass, was ich hören wollte.....
Passt grad alles nicht mehr!

Ja so nen Spruch kann man in so ner Situation super gebrauchen!! Männer...
14.09.2012 16:54
Männer...smeiner reißt manchmal auch solche dinger, die absolut unpassend sind. Vielleicht hat er esja nicht so gemeint. Das ist bei uns oft der fall, dass man was sagt, aber genau weiß, dass der andere auch weiß, dass man es nicht so meint
15.09.2012 11:48
Ich weiss ja, eigentlich, wie er es meint und es ist ja auch richtig was er sagt - nur leider auch verletzend.
*
Ein schönes WE euch und vielleicht kommt ja dieses WE unser neuer Erdenbürger??? Bin schon ganz gespannt.
skyla211
5693 Beiträge
16.09.2012 06:37
Guten morgen Mädels

bin grad total perpelx Oo, da trag ich meinen Wert ein der heute was hoch ist ( ich denke mal es kommt weil ich mal wieder krank werde, oder weil ich ne halbe Std später gemessen habe) und da zeigt mir Wunschkinder.de schon den ES an oO, laut Wunschkinder.de hätte ich meinen ES vor 3 Tagen an ZT 14 gehabt, ABER das passt ja mal gar nicht mit meinen Körperlichen Symptomen, klar hatte ich da hin und wieder schon nen ziehen und pieksen im UL aber das hatte ich gestern Abend auch und die Ovus werden erst seid vorgestern stärker.
Ouh man im "letzten" Zyklus hat mir Wunschkinder meinen ES gar nicht angezeigt und diesmal zeigt es mir den da an wo noch keiner war .
Aber es kann auch sein das er gestern Abend war, denn bei mir werden die Ovus ja meistens nicht richtig positiv und das mein ES bis Dienstag gewesen sein soll hat mir meine FÄ ja auch gesagt.
Ich weiß jetzt nur nicht was ich machen soll, denn eigentlich sollte ich direkt nach dem ES, aber am besten am Tag des ES zum FA kommen zum Blut abnehmen, naja muss ich morgen mal gucken wie da der Wert ist, ist er dann auch noch hoch dann geh ich zum Blut abnehmen, es geht ja nur darum ob ich eine GKS habe und die ersten tage nach dem ES ist das GKS-Hormon ja auch noch "normal" im Blut, es ist eben wichtig zu sehen ob der Wert gegen ende der Zykluses zu früh runter geht.

so hier mal beide Kurven

einmal von Urbia:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/671712?1347770592

und hier von wunschkinder.de:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=9,userid=96101

Und Mädels, mehr aktivität bitte xD

Sommer wie gehts Dir?? ist der kleine Mann villeicht schon da?

Hexe, Kitty und Drachi wie gehts euren Zwergen??#

Und der rest wie gehts euch?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich muss mich dann mal für die Arbeit fertig machen, bis heute Nachmittag
hexe29
8374 Beiträge
16.09.2012 12:01
Huhu!

Skyla deine Tempi macht ja Sachen. Aber ich denke du kannst deinen Körper ja mittlerweile ganz gut einschätzen und weißt wann dein ES ist. Ich hatte manchmal auch hohe Werte zwischendrin. Du Arme, dass du heute arbeiten musst. Ist ja echt blöd!!

Uns geht's gut. Bekommen gleich Besuch von meinem Bruder und seiner Frau. Sie fahren extra 300km um unsere kleine zu sehen Sie schläft grade selig auf Papas Brust

Sommerkind was ist bei dir?? Ist dein Kleiner schon da? Bin voll aufgeregt!!
16.09.2012 14:10
Ah Hexe: ist das schön...so muss das sein, auf Papas Brust ist es doch am zweit schönsten
Sky: arbeiten heute, ach je, hast du denn nie Ruhe? Ich bin ja mal gespannt was der FA sagt, ich denke er wird nicht böse sein, wenn du einmal mehr aufschlägst... und sicher ist sicher.
*
Wir geniessen, das WE in vollen Zügen, herrlich!!!!
16.09.2012 14:11
Jemand was von Nessie gehört? Müsste sie nicht längst zurück sein aus dem KKH?
skyla211
5693 Beiträge
16.09.2012 15:05
HUhu Mädels,

jap Hexe ich denke Du hast recht und mein Gefühl hatte wieder recht
ich habe seit heute morgen Massig ZS also heute oder morgen ist der ES geherzelt haben wir auch schon

Nanna ne im mom habe ich echt keine ruhe, dann kommt ja dazu das ich auch nciht wirklich gesund werde, sondern die Erkältung wieder durch kommt kommt mit sicherheit davon das ich nicht mehr zur Ruhe komme
Und hat sich dein Männe wieder einbekommen?

zu nessi, nee keine Ahnung, sie wollte sich aber ende der Woche nochmal gemeldet haben

16.09.2012 19:29
Ja, hier haben sich die Wogen wieder geglättet
Vermutlich haben wir beide einfach grade ziemlich schlechte Nerven, was das Thema angeht.
Aber so kommen wir auch nicht weiter
Darum haben wir uns zusammengesetzt und gesprochen und alles ist wieder gut
*
Das mit deinen immer wiederkehrenden Erkältungen ist echt ernst zu nehmen, dein Immunsystem scheint dich bremsen zu wollen!!!
Also VORSICHT...mehr RUHE bitte!!!
16.09.2012 19:57
hallo meine lieben,

unser kleiner Flinn ist heute morgen mit 50 cm und 3100 g und 32 cm KU zur welt gekommen. wir sind auch heute morgen auch schon wieder nach hause gegangen. uns grht es gut, wir sind bloß sehr müde, aber überglücklich.
melde mich die nächsten tage mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt