εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
14.08.2012 09:42
Guten Morgen Mädels,
ahh Darling wie toll
freut mich, schön das alles ok ist
Werde die Daten gleich eintragen
**
@all wie gehts euch so?
**
@audi und darling xD ich setz wetten an wer als erstes von euch drei entkugelt xD aber audi, tanja wurde ja auf 6+5 geschätzt von dem Vertretungsarzt
**
@me SB sind wieder komplett weg, habe jetzt Sonntag als ZT1 genommen, ka obs stimmt, deswegen werd ich diesen Zyklus auch nicht zum Monitoring gehen, aber nicht schlim, es würde ja eh nur Blut abgenommen werden
und im nächsten Zyklus dann das volle Program vn daher auch so okay
**
@all ich wünsch euch nen schönen Sonnigen Tag :*
ahh Darling wie toll

Werde die Daten gleich eintragen

**
@all wie gehts euch so?
**
@audi und darling xD ich setz wetten an wer als erstes von euch drei entkugelt xD aber audi, tanja wurde ja auf 6+5 geschätzt von dem Vertretungsarzt

**
@me SB sind wieder komplett weg, habe jetzt Sonntag als ZT1 genommen, ka obs stimmt, deswegen werd ich diesen Zyklus auch nicht zum Monitoring gehen, aber nicht schlim, es würde ja eh nur Blut abgenommen werden

**
@all ich wünsch euch nen schönen Sonnigen Tag :*
14.08.2012 09:46

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: 13./14.09
ÜZ 14
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 10

Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT:

ÜZ

Bluenessi ,27Jahre, Köln ,

widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:

Outing: :

ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 16.08.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 14.08.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin:

Outing:

ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 23 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:

Outing:
ET:[color=#FB0034] 07.04.2013 [/color]
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 06.09.2013
Outing:
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

ET: [size=14] [color=#002CFD]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:

Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Outing:

ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ

´

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread

so fehlt noch etwas oder jemand auf der liste? wenn ja bitte per Nachricht an mich

14.08.2012 10:42
darling, wie schön, dass du schon den herzschlag sehen konntest
das ist auch bei mir einer der schönsten momente gewesen
@skyla: ab nächsten zyklus starte ihr dann voll durch
aber nochmal, ich denke, bei deinem fa bist du gut aufgehoben

@skyla: ab nächsten zyklus starte ihr dann voll durch

14.08.2012 10:52
Zitat von sommerkind90:
darling, wie schön, dass du schon den herzschlag sehen konntestdas ist auch bei mir einer der schönsten momente gewesen
![]()
@skyla: ab nächsten zyklus starte ihr dann voll durchaber nochmal, ich denke, bei deinem fa bist du gut aufgehoben
![]()
ja das denke ich auch ist nur doof das sie jetzt im urlaub ist und ioch keine ahnung habe wann mein neuer zyklus genau angefangen hat kanns eben nur anhand der Tempi vermuten.
Warst du schon beim FA?
14.08.2012 10:58

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: 13./14.09
ÜZ 14
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 10

Nanna ,40 Jahre, NRW
derzeitiger NMT:

ÜZ

Bibi1986 ,26 Jahre,
derzeitiger NMT:
ÜZ 1

Bluenessi ,27Jahre, Köln ,

widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:

ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 16.08.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 14.08.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin:

Outing:

ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
audimaus , 23 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin:

Outing:
Darling , 23 Jahre, Grevenbroich
Nächster FA-Termin: 06.09.2013
Outing:
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

ET: [size=14] [color=#002CFD]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:

Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Outing:

ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 spontan
Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ

´

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread

so fehlt noch etwas oder jemand auf der liste? wenn ja bitte per Nachricht an mich

14.08.2012 10:59
ja, das mit dem zyklus ist echt blöd. aber wie soll man bei diesem hin und her denn wissen, wann der zyklus angefangen hat? einen tag SB, dann wieder nicht, usw.....
*
nee, ich hab um 13.30 termin. wird aber bestimmt wieder ewig dauern. wartezeit, dann wird wieder 30 min ctg geschrieben, es muss wieder but abgenommen werden, was bei mir ja immer in ner totalen katastrophe endet und dann ja noch untersuchung, ect.....bin gespannt, was rauskommt, ahb schon wieder so schmerzen....
*
nee, ich hab um 13.30 termin. wird aber bestimmt wieder ewig dauern. wartezeit, dann wird wieder 30 min ctg geschrieben, es muss wieder but abgenommen werden, was bei mir ja immer in ner totalen katastrophe endet und dann ja noch untersuchung, ect.....bin gespannt, was rauskommt, ahb schon wieder so schmerzen....
14.08.2012 11:12
Zitat von sommerkind90:
ja, das mit dem zyklus ist echt blöd. aber wie soll man bei diesem hin und her denn wissen, wann der zyklus angefangen hat? einen tag SB, dann wieder nicht, usw.....
*
Joa is schon doof, naja was solls kommt vor

*
Ah okay is ja nochn weilchen, hmm der kleine soll bloß noch drin bleiben

14.08.2012 11:14
oh ja, der soll auf jeden fall noch drinbleiben!!! aber ich hab meinen termin jbald schon, dann weiß ich mehr. sind ja nur noch 2 std und 20 minuten. müssen ja noch essen, dann muss ich da ja auch hoch, von daher geht die zeit bis zum termin wohl schnell rum
jetzt mache ich wieder was fürs portfolio. es fehlt nur noch 1 aufgabe und 1 definiton und dann muss ich nur noch das inhatsverzeihcnis machen und alles zu einer datei zusammenfügen. ich denke, das werd ich jetzt schon mal machen. word will immer nicht so, wie ich will....

jetzt mache ich wieder was fürs portfolio. es fehlt nur noch 1 aufgabe und 1 definiton und dann muss ich nur noch das inhatsverzeihcnis machen und alles zu einer datei zusammenfügen. ich denke, das werd ich jetzt schon mal machen. word will immer nicht so, wie ich will....
14.08.2012 11:24
Zitat von sommerkind90:
oh ja, der soll auf jeden fall noch drinbleiben!!! aber ich hab meinen termin jbald schon, dann weiß ich mehr. sind ja nur noch 2 std und 20 minuten. müssen ja noch essen, dann muss ich da ja auch hoch, von daher geht die zeit bis zum termin wohl schnell rum![]()
ahja okay haste ja nochn bissl was zu tun

dann viel spaß und lass dich net ärgern^^
14.08.2012 13:42
Huhu Mädels!!!
Sommerkind, du bist ja grad beim FA. Drück dir die Däumchen!!
*
Skyla, doof mit deinem Zyklus. Hast denn mal beim FA nachgefragt, ob das mit dem Monitoring nicht doch irgendwie geht?
*
Ich war grad eben auf der Arbeit. Mein Vertrag endet ja Juli 2013, deshalb hab ich mit meinem Chef gesprochen. Er konnte mir natürlich nicht sagen, ob der Vertrag verlängert wird oder nicht, da er das mit der obersten Geschäftsführung in Berlin besprechen muss und die Personalplanung 2013 noch unklar ist. Deshalb haben wir nun ausgemacht, dass ich nach der Geburt (Oktober oder November) nochmal komm und wir genaueres besprechen. Er meinte, da könne ich dann auch die Situation besser einschätzen
Ich hab aber schon gesagt, dass ich mindestens ein Jahr Elternzeit nehme.
*
Skyla, doof mit deinem Zyklus. Hast denn mal beim FA nachgefragt, ob das mit dem Monitoring nicht doch irgendwie geht?
*
Ich war grad eben auf der Arbeit. Mein Vertrag endet ja Juli 2013, deshalb hab ich mit meinem Chef gesprochen. Er konnte mir natürlich nicht sagen, ob der Vertrag verlängert wird oder nicht, da er das mit der obersten Geschäftsführung in Berlin besprechen muss und die Personalplanung 2013 noch unklar ist. Deshalb haben wir nun ausgemacht, dass ich nach der Geburt (Oktober oder November) nochmal komm und wir genaueres besprechen. Er meinte, da könne ich dann auch die Situation besser einschätzen

14.08.2012 13:43
@Darling: Nochmal GLÜCKWUNSCH
siehste, ohne sich zu stressen kann es klappen!
@me: bin total am A....! Mama's Geburtstag war sehr schön. und damit sie nicht alles machen musste, hab ich alles gemacht. hab zwar von der Feier nicht viel mitbekommen, aber mama konnte mal alles genießen. Das hat sie sehr gefreut.
Ich werde gleich mal pause machen und danach, ja was danach? hab wieder nichts zu tun. ich könnte echt kot....!!
Ich hoffe euch geht's soweit ganz gut.
@Darling: Wie waren denn eure Flitterwochen?

siehste, ohne sich zu stressen kann es klappen!
@me: bin total am A....! Mama's Geburtstag war sehr schön. und damit sie nicht alles machen musste, hab ich alles gemacht. hab zwar von der Feier nicht viel mitbekommen, aber mama konnte mal alles genießen. Das hat sie sehr gefreut.
Ich werde gleich mal pause machen und danach, ja was danach? hab wieder nichts zu tun. ich könnte echt kot....!!
Ich hoffe euch geht's soweit ganz gut.
@Darling: Wie waren denn eure Flitterwochen?
14.08.2012 13:45
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!!
*
*
Ich war grad eben auf der Arbeit. Mein Vertrag endet ja Juli 2013, deshalb hab ich mit meinem Chef gesprochen. Er konnte mir natürlich nicht sagen, ob der Vertrag verlängert wird oder nicht, da er das mit der obersten Geschäftsführung in Berlin besprechen muss und die Personalplanung 2013 noch unklar ist. Deshalb haben wir nun ausgemacht, dass ich nach der Geburt (Oktober oder November) nochmal komm und wir genaueres besprechen. Er meinte, da könne ich dann auch die Situation besser einschätzenIch hab aber schon gesagt, dass ich mindestens ein Jahr Elternzeit nehme.
Dann drücken wir die mal die Daumen, dass die deinen Vertrag verlängern! Vorausgesetzt du willst da bleiben

14.08.2012 13:46
@Skyla: Du hast wirklich einen komischen Zyklus oder auch nicht
oh man, und da soll einer durchblicken

oh man, und da soll einer durchblicken

14.08.2012 13:48
Zitat von bluenessi:
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!!!
*
*
Ich war grad eben auf der Arbeit. Mein Vertrag endet ja Juli 2013, deshalb hab ich mit meinem Chef gesprochen. Er konnte mir natürlich nicht sagen, ob der Vertrag verlängert wird oder nicht, da er das mit der obersten Geschäftsführung in Berlin besprechen muss und die Personalplanung 2013 noch unklar ist. Deshalb haben wir nun ausgemacht, dass ich nach der Geburt (Oktober oder November) nochmal komm und wir genaueres besprechen. Er meinte, da könne ich dann auch die Situation besser einschätzenIch hab aber schon gesagt, dass ich mindestens ein Jahr Elternzeit nehme.
Dann drücken wir die mal die Daumen, dass die deinen Vertrag verlängern! Vorausgesetzt du willst da bleiben![]()
Ja ne Verlängerung wär schon nicht schlecht als ABsicherung. Ich weiß ja nicht, wie genau es weitergeht, wann Schatzi nen Job findet usw. Aber eigentlich wollte ich dort nimmer hin. Wir wollen ja auch in ca. 2-3 Jahren eh umziehen. Mal schauen...
14.08.2012 13:59
joa hexe hab da vorhin angerufen, aber da die blutentnahme schon passen muss weil sonst dioe werte ja verfälscht sind geht das nicht, naja heißt abwarten und tee trinken, naja net so schlimm, da kann ich mich erstmal auf die ersten tage schule voll konzentrieren.
ich hoffe das dein vertrag erstmal zur absicherung verlängert wird, wird schon gut gehn.
**
@nessi mensch da hattest aber einiges zu tun was
kannste nicht früher feierabend machen wenn du nix zu tun hast?
ich hoffe das dein vertrag erstmal zur absicherung verlängert wird, wird schon gut gehn.
**
@nessi mensch da hattest aber einiges zu tun was

kannste nicht früher feierabend machen wenn du nix zu tun hast?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt