εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.08.2012 16:49
Zitat von hexe29:
@Sternchen: du musst halt anbestimmten Zyklustagen zum FA, dann wird Blut abgenommen und nach den Hormonen geschaut. Ich wollte es auch machen lassen, es hatte sich dann aber erübrigt. Skyla lässt es jetzt machen. Sie kann dir sicher mehr sagen!
Das muss man aber dann selber zahlen, oder??
13.08.2012 16:54
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von hexe29:
@Sternchen: du musst halt anbestimmten Zyklustagen zum FA, dann wird Blut abgenommen und nach den Hormonen geschaut. Ich wollte es auch machen lassen, es hatte sich dann aber erübrigt. Skyla lässt es jetzt machen. Sie kann dir sicher mehr sagen!
Das muss man aber dann selber zahlen, oder??
nein das musst du nicht selber zahlen

Du musst dann an ZT3,12 und 22 hin zum Blutabnehmen an ZT 3 wird ein Blutprofiel erstellt an ZT 12 wird der LH-Wert und Progesteron bestimmt und an ZT22 nur Progesteron, paralel werden zu den Blutabnahmen auch nen US gemacht un zu sehen ob Zysten vorhanden sind, wie groß der Folikel ist und ob das Ei gesprungen ist.
**
Bei mir wird beim ersten Zyklusmonitoring nur der Blutwert jeweils bestimmt weil meine FÄ im Urlaub ist ab nächster Woche, aber ich kann meinen 1ZT im mom nicht nennen deswegen werde ich wohl in diesem Zyklus nicht zum monitoring kommen, ich weiß ja nichtmal ob mein neuer Zyklus schon begonnen hat weil die doofe Mens net durchkommen will, zumindest net richtig, habe immer mal wieder SB aber das wars.
**
joa hexe ich würd auch einen mit Rosen und Orchideen nehmen, ich liebe eben Orchideen xD
13.08.2012 20:29
abend zusammen
so endlich feierabend von der arbeit und kids sind auch endlich im Bett *lg*
oh Sternchen das tut mir leid hoffe das es bald mal bei dir klappt ( bei den anderen natürlich auch)

so endlich feierabend von der arbeit und kids sind auch endlich im Bett *lg*
oh Sternchen das tut mir leid hoffe das es bald mal bei dir klappt ( bei den anderen natürlich auch)

13.08.2012 21:27
Huhu Hexe,
bin ne ganz normale Verkäuferin
hatte und 18.30 uhr feierabend endlich mal denn im meiner spätchichtwoche kann es auch mal sein das ich bis 21 uhr arbeiten muss
bin ne ganz normale Verkäuferin

14.08.2012 07:31
Also Skyla mein vorläufiger ET ist der 7. April und der nächste FA-Termin ist am 6.9.

14.08.2012 07:35
Zitat von Darling:
Also Skyla mein vorläufiger ET ist der 7. April und der nächste FA-Termin ist am 6.9.![]()
Hey, noch eine

14.08.2012 07:38
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Also Skyla mein vorläufiger ET ist der 7. April und der nächste FA-Termin ist am 6.9.![]()
Hey, noch eine![]()
Haben jetzt schon drei oder vier denselben ET
![]()
![]()

14.08.2012 07:48
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Hey, noch eine![]()
![]()
![]()
haben alle zur gleichen zeit geschnaggelt
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo und dabei wollt ich eig anfangen mit abnehmen ...

14.08.2012 07:51
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Hey, noch eine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo und dabei wollt ich eig anfangen mit abnehmen ...![]()
![]()
![]()
ja das versuche ich auch schon ewig... aber jetzt bin ich froh schwanger zu sein, abnehmen kann warten

14.08.2012 07:54
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Hey, noch eine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo und dabei wollt ich eig anfangen mit abnehmen ...![]()
![]()
![]()
ja das versuche ich auch schon ewig... aber jetzt bin ich froh schwanger zu sein, abnehmen kann warten![]()
Richtig

14.08.2012 08:39
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Zitat von Darling:
Hey, noch eine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten morgen ihr 2, herzlichen glückwunsch zu euren kleinen krümel

14.08.2012 09:29
Darling wie schön, dass man schon das Herz schlagen sehen konnte. Es ist einfach ein wunderschöner Moment!!!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt