Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
15.03.2012 18:35
Zitat von hexe29:

Skyla freut mich, dass es dir besser geht! Drück dir für morgen die Daumen und hoffe, dass die Olle sich ihre Sprüche sonst wo hin schiebt.
-
Ja heut war echt tolles Wetter! Bei uns aufm Balkon hatte es fast 20 Grad. Mein Lieschen hat auch schon Frühlingsgefühle. Die gräbt den ganzen Stall um und wütet ganz schön.

Boah ich hatte heut paar mal ein ziemliches Ziehen im UL. Ich hoffe das heißt, dass Minihexe wächst

Na klar heißt es das Minihexe wächst was denkst du denn?

sag mal hexchen hattest du iwie UL zeihen oder so nachm ES??? als du Schwanger warst.
ich habe manchmal nen ziehen im UL aber sonst keine Anzeichen für die Mens, also Brüste sind noch nicht angeschwollen und BW sind auch nicht empfindlich, ahja und mir ist immer mal wieder komisch, also entweder liegts noch an der Erkältung oder K.A und abends wenn ich ins bett gehe kann ich auch nicht aufm bauch liegen weil ich dann immer son komisches drücken habe und ich bin leidenschaftlicher bauchschläfer -.-
Ingo meinte ich soll mal nen Test machen aber bringt jetzt ja eh noch nichts, naja mal abwarten
~~~~~~~~~~~

@nessi also das mitm zunehmen habe ich nur während der Mens weil die Nieren dann was Wasser einlager, was aber normaol ist so wie ich das gelesen habe, villeicht bereitet sich dein Körper nach dem ES schon so auf die Mens vor
15.03.2012 18:51
ich hab keine ahnung. also während der Mens nehme ich manchmal sogar ab. aber zunehmen eigentlich nie. das passiert bei mal wohl schon viel früher

@skyla: sind das vielleicht doch anzeichen? Ab wann könntest du testen?
skyla211
5693 Beiträge
15.03.2012 19:47
Zitat von bluenessi:

ich hab keine ahnung. also während der Mens nehme ich manchmal sogar ab. aber zunehmen eigentlich nie. das passiert bei mal wohl schon viel früher

@skyla: sind das vielleicht doch anzeichen? Ab wann könntest du testen?

hmm komisch also ich kenns nur so das ich 1-2 Tage vor der Mens nen halbes kilo mehr drauf habe bis die mens weg ist...

Ich weiß nicht ob es anzeichen sind ich hatte heute auch viel cremigen ZS, habe eben mal im Inet gelesen und ne Studie hat herausgefunden das viele Frauen die SS sind an ES+8 viel cremigen ZS haben/hatten.
Ich kann mcih nciht mehr wirklich dran errinern was unsere Mädels hier gesagt haben.
Ich würde frühestens am Dienstag testen weil dann NMT ist, ingo meinte ich solle doch morgen früh einen machen aber nein mache ich nicht wenn der negativ ist bin ich vioel zu enttäuscht und ausserdem wollte ich mich nicht verrückt machen hmpf
Schneckla87
1340 Beiträge
15.03.2012 20:07
Hey ihr süßen!!

@skyla also ich hab auch cremigen zs
Und auf dem Bauch konnte ich nach ES nicht mehr schlafen!!
Also geb die Hoffnung nicht auf

@ me ich bin grad voll happy ne Freundin hat vorhin angerufen, die ist auch schwanger! Aber haltet euch fest schon in der 17 Woche! Der Fa hat am Anfang die Schwangerschaft nicht entdeckt und hat nur gemeint das ihre Tage noch kommen! Und als sie nicht kamen hat sie ihr hormone verschrieben! Und als immer noch nichts kam hat sie nochmal Bluttest gemacht und ta ta 17 Woche! Sau krass! Sie hat die ganze zeit schon gemerkt das was nicht stimmt! Aber wer glaubt schon dran wenn der Fa sagt ne auf alle Fälle freu ich mich so für sie!!

Ich war grad einrenken! Jetzt geht es mir wieder gut!!
hexe29
8374 Beiträge
15.03.2012 21:22
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Skyla freut mich, dass es dir besser geht! Drück dir für morgen die Daumen und hoffe, dass die Olle sich ihre Sprüche sonst wo hin schiebt.
-
Ja heut war echt tolles Wetter! Bei uns aufm Balkon hatte es fast 20 Grad. Mein Lieschen hat auch schon Frühlingsgefühle. Die gräbt den ganzen Stall um und wütet ganz schön.

Boah ich hatte heut paar mal ein ziemliches Ziehen im UL. Ich hoffe das heißt, dass Minihexe wächst

Na klar heißt es das Minihexe wächst was denkst du denn?

sag mal hexchen hattest du iwie UL zeihen oder so nachm ES??? als du Schwanger warst.
ich habe manchmal nen ziehen im UL aber sonst keine Anzeichen für die Mens, also Brüste sind noch nicht angeschwollen und BW sind auch nicht empfindlich, ahja und mir ist immer mal wieder komisch, also entweder liegts noch an der Erkältung oder K.A und abends wenn ich ins bett gehe kann ich auch nicht aufm bauch liegen weil ich dann immer son komisches drücken habe und ich bin leidenschaftlicher bauchschläfer -.-
Ingo meinte ich soll mal nen Test machen aber bringt jetzt ja eh noch nichts, naja mal abwarten
~~~~~~~~~~~

@nessi also das mitm zunehmen habe ich nur während der Mens weil die Nieren dann was Wasser einlager, was aber normaol ist so wie ich das gelesen habe, villeicht bereitet sich dein Körper nach dem ES schon so auf die Mens vor

Also ich hatte glaub so ca 4-5 Tage nach ES so ein Ziepen und dann wieder ca 10-11 Tage nach ES ein Pieksen. Aber ganz anders als bei der Mens. Ich hatte auch keine empfindlichen BW. Ist ja aber bei jeder anders. Ich drück dir die Däumchen Süße!
hexe29
8374 Beiträge
15.03.2012 21:25
Ich hab auch viel milchigen ZS!
audimaus
8080 Beiträge
15.03.2012 22:22
So Mädels,

hab heute ma nüscht nachgelesen.

Bin eher verwirrt.

Heute früh hab ich vorsichtshalber 'nen OB genommen, weils so verdächtig gezogen hat im UL. Später auf der Arbeit beim wechseln war am alten auch etwa 1/4 mit dunklem Blut voll ... so und vorhin zu Hause beim wechseln war wieder nur 1/4 voll, auch mit altem Blut - und dann hab ich doch partout den OB nich reingekriegt?! Ich war furztrocken!

Ziehen tut's im UL immer noch und ich hab das Gefühl dass es doch läuft ...

Ich hab Onkel Gugelhupf schon gefragt, der sagte mir dass, was ihr mir sagen werdet: das war keine Mens! Watt dann!?

Hmmm ...
audimaus
8080 Beiträge
16.03.2012 03:27
Zitat von audimaus:

So Mädels,

Bin eher verwirrt.

Heute früh hab ich vorsichtshalber 'nen OB genommen, weils so verdächtig gezogen hat im UL. Später auf der Arbeit beim wechseln war am alten auch etwa 1/4 mit dunklem Blut voll ... so und vorhin zu Hause beim wechseln war wieder nur 1/4 voll, auch mit altem Blut - und dann hab ich doch partout den OB nich reingekriegt?! Ich war furztrocken!

Ich hab Onkel Gugelhupf schon gefragt, der sagte mir dass, was ihr mir sagen werdet: das war keine Mens! Watt dann!?

Hmmm ...

Hat sich alles schon erledigt, Mens ist da.
skyla211
5693 Beiträge
16.03.2012 05:47
Zitat von audimaus:

Zitat von audimaus:

So Mädels,

Bin eher verwirrt.

Hmmm ...

Hat sich alles schon erledigt, Mens ist da.

Och Mensch ist ja doof, aber kenne ich ich habe4 das immer so 2-3 tage vor de Mens das ich gaaanz leichte SB habe so das ich oft nichtmal einen OB nutzen kann.l
Ich drück Dir die Daumen Maus, bald wirds ganz sicher klappen.
skyla211
5693 Beiträge
16.03.2012 05:49
Guten Morgen Mädels

ouh man kan nimmer schlafen weil alles zu ist, denke m,al das die Bronchen immernoch dicht sind zumindest morgens/nachts.

@hexe danke für die Info ich warte mal ab habe noch 5 Tage dann ist NMT und bis jketzt noch keine anzeichen für die Mens, naja ich warte jetzt einfach mal ab mehr kann ich eh nicht machen.

@all ich wünsche euch einen schönen Tag, bis später ihr süßen :*
Darling
3925 Beiträge
16.03.2012 07:04
Guten Morgen Mädels,

meine Mens ist leider auch da...

@Skyla: Bin jetzt im 3.ÜZ, NMT 27.4. (Ich rechne mit dem schlimmsten, also erstmal mit 42 Tagen, ich meld mich aber, wenn ich meinen Eisprung weiß)
Schneckla87
1340 Beiträge
16.03.2012 07:35
Zitat von Darling:

Guten Morgen Mädels,

meine Mens ist leider auch da...

@Skyla: Bin jetzt im 3.ÜZ, NMT 27.4. (Ich rechne mit dem schlimmsten, also erstmal mit 42 Tagen, ich meld mich aber, wenn ich meinen Eisprung weiß)

Oh nein süße
Versuch mal den nächsten Zyklus etwas lockerer anzugehen!
Du versteifst dich schon ganz schön arg! Auf Dauer ist das nicht gut!!
Ich weis es ist nicht einfach!

@ all schönen Tag Wünsche ich euch!!
hexe29
8374 Beiträge
16.03.2012 07:59
Guten morgen Mädels!

Audi und Darling das ist ja Mist mit der Mens! Drück euch die. Daumen für den nächsten Zyklus!
-
Ich muss jetzt zur Gruppensupervision. Hatte heut nacht auch immer noch ab und zu ein Ziehen/Stechen. Hab eben deshalb den angelsound angeschmissen. Herzchen pocht ganz doll! Zum Glück! Morgen sind die blöden 12 Wochen rum!!!
16.03.2012 12:03
Frühlingsgefühle, sowas von!!!

@Audi & Darling: hätte es euch so gewünscht, knuddel euch mal!
Jetzt wird Frühling...dann werden wir ganz fruchtbar

Sky: schön das es dir besser geht!
Bin ja mega gespannt auf Dienstag...sag uns schnell Bescheid.

Hexe: klar wächst das Hexchen und endlich sind die 12 Wochen fast um!!!!

Me: Eisprung wurde vom FA ausgelöst, anscheinend wollte es auch diesen Monat "stecken bleiben". Spritze hat nur ein bisschen gebrannt im Po und in den nächsten 30h ist es soweit. Bin ich aufgeregt!
16.03.2012 12:48
hallo mädels,
bin grad sehr glücklich, muss euch das grad mal mitteilen. wir haben einen antrag gestellt bei der bundesstiftung mutter u. kind und wir bekommen 650 €

ach ja, skyla: ich bin schn ganz aufgeregt, wenn du ienstag endlich testest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt