Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
11.03.2012 15:32
@Sky: Süsse, denk´nicht drüber nach Lass´dich ganz fest drücken. DRÜCK DRÜCK DRÜCK.......
@Raffi: Wenn es bei dir jetzt wieder so schnell kkappt, verrat uns wenigstens "den Blick" den wir anwenden müssen

-Kathi1988-
624 Beiträge
11.03.2012 16:45
Zitat von skyla211:

Ouh Mädels wenn ich mal so überlege währe ich jetzt eig seit 8 Tagen im Mutterschutz

dich mal ganz doll drücken tu <3
Schneckla87
1340 Beiträge
11.03.2012 17:57
Skyla süße fühl dich gedrückt! Müsste auch nur noch bis Ostern arbeiten!
Aber wir schaffen das!!
skyla211
5693 Beiträge
11.03.2012 19:05
danke Mädels

schnecki klar schaffen wir das
Ingo hat mich die ganze woche regelrecht überfallen weil er wusste das ich meinen ES hatte
wer weiß villeicht hats was gebracht^^
hexe29
8374 Beiträge
11.03.2012 19:29
Skyla fühl dich gedrückt! Mach dir nicht so viele Gedanken darüber! Euer Sternchen schickt dir sicher bald ein Geschwisterchen! Ich hätte in gut nem Monat ET gehabt. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
*
So, ich schau jetzt Grey's Anatomy an Haben grad vom Burger K*** gegessen und Toffi*** zum Nachtisch! Geil! Ab und zu muss das sein
drachenmama1984
2433 Beiträge
11.03.2012 19:33
@hexe: Ich sollte es ab der 11. Ssw ausschleichen, hab aber schon früher damit begonnen. Würd es also im 2-3 Tage Rhytmus runterfahren.
hexe29
8374 Beiträge
11.03.2012 20:17
Zitat von drachenmama1984:

@hexe: Ich sollte es ab der 11. Ssw ausschleichen, hab aber schon früher damit begonnen. Würd es also im 2-3 Tage Rhytmus runterfahren.

Danke Liebes SO ungefähr hatte ich mir das auch überlegt. Wollte es kommendes Wochenende auf 2x1 reduzieren, nach 2 Tagen auf eine und dann ganz raus. Ich hoffe, dass das dann ok ist Hast mir sehr geholfen!

Wie gehts dir denn Süße? Gibts irgendwas Neues?
drachenmama1984
2433 Beiträge
11.03.2012 20:48
Zitat von hexe29:

Zitat von drachenmama1984:

Danke Liebes SO ungefähr hatte ich mir das auch überlegt. Wollte es kommendes Wochenende auf 2x1 reduzieren, nach 2 Tagen auf eine und dann ganz raus. Ich hoffe, dass das dann ok ist Hast mir sehr geholfen!

Wie gehts dir denn Süße? Gibts irgendwas Neues?

Kein Thema Maus!! Ist auch nicht so einfach, da jeder was anderes sagt. Mein FA meinte ich soll ab der 11. Ssw ausschleichen, meine Hebi meinte ich soll schon in der 9. Ssw anfangen und dann wochenweise runterfahren. Gut, ich musste auch 3x2 nehmen!! Hab dann jedenfalss so einen Mix aus beiden Arten gemacht.
Ja, soweit gut, gelegentlich Wehen und versuch natürlich die mit Sex, Milch ausstreichen aus der Brust etc. zu fördern. Naja, Freitag hab ich Termin beim Fa und dann hör ich ja, was er zu GMH und MuMu sagt und dementsprechend werd ich dann weiter entscheiden wegen Ks oder spontan.
hexe29
8374 Beiträge
11.03.2012 21:03
Ja mit dem utrogest sagt echt jeder was anderes. Meine FÄ hat nur gesagt, dass ich es bis Ende der 12. SSW nehmen soll.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es am Freitag gut aussieht! Und vielleicht klappt es ja doch spontan. Und wenn nicht ist ein KS ja auch nicht dramatisch!! Bin ganz aufgeregt!
drachenmama1984
2433 Beiträge
11.03.2012 21:04
Zitat von hexe29:

Ja mit dem utrogest sagt echt jeder was anderes. Meine FÄ hat nur gesagt, dass ich es bis Ende der 12. SSW nehmen soll.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es am Freitag gut aussieht! Und vielleicht klappt es ja doch spontan. Und wenn nicht ist ein KS ja auch nicht dramatisch!! Bin ganz aufgeregt!

Danke Maus!!! Ja, wird schon werden, muss ja. Drin geblieben ist noch keines!!
hellokitty2011
6620 Beiträge
11.03.2012 21:51
hi ihr lieben!
na wie gehts wie stehts!?
an unsere neue!!!

Das erste JUNI baby ist in der Nacht zur Welt gekommen
Krass oder? man wenn man sowas hört oder ließt bekommt man echt angst!
aber der klein geht es zum glück gut!
skyla211
5693 Beiträge
12.03.2012 06:43
Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch??

@drachi cih drück Dir die Daumen das es super aussieht wird schon schief gehen^^

@kitty waaaaaaas das erste Junibaby?? na sind die denn verrückt oO

@me ich geh heute zum Arzt das wird und wird nicht besser echt zum kotzen ich kann nicht mehr bin mit meinen kräften echt am ende.
Nachts kann ich kaum schlafen tagsüber komme ich auch nicht zum ausruhen -.-

@all ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und einen super guten Wochenstart
Schneckla87
1340 Beiträge
12.03.2012 09:40
Guten morgen ihr lieben!

@ Kitty das ist ja krass! Hoffe Kind und Mutter sind wohl auf!

@ skyla oh nein! Wünsche dir gute besserung! Hoffe das wird schnell wieder besser!

@ all einen schönen tag
hellokitty2011
6620 Beiträge
12.03.2012 09:57
Ja find auch sehr krass hatte die nacht auch gleich nen schlechten traum( der von mir und mein wurm handelte)
sowas geht mir doch ganz schön an die nieren
die kleine von ihr hat eine größe von 33 cm und ein gewicht von 760 gramm
hammer hart ja find ich, aber es geht den beiden gut!
die mama liegt ja schon seit letzer woch im KH bekam dort die lungenreife, ja die nacht als die kelien geholt werden musste hatte sie dann ein blasensprung, darauf hin ein Not KS weil es anders gefährlich werden hätte können!
aber den beiden gehts gut, das ist die hauptsache
hexe29
8374 Beiträge
12.03.2012 09:57
Guten morgen!
Skyla gute Besserung!

Oha jetzt schon das erste Junibaby! Ich hoffe, Mutter und Kind gehts gut!

Guten Wochenstart euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt