εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
10.03.2012 16:42
ich möchte euch was fragen =)
undzwar, was denkt ihr, (ich überlege die ganze zeit zwecks ein jahrestagsgeschenk^^) ... wir gehen essen ABER ich möchte eben auch was kleines schenken, da ich ja nun schwanger bin^^ habe ich an eine kleine kiste (also so nen süßen karton^^) gedacht mit socken und einen schwangerschafttest?! bis dahin wird er ja dicker sein^^ was meint ihr?!
achso^^ jahrestag ist am donnerstag heisst am 15.3.12^^
hab grad mega unterleibsautschi -.-
undzwar, was denkt ihr, (ich überlege die ganze zeit zwecks ein jahrestagsgeschenk^^) ... wir gehen essen ABER ich möchte eben auch was kleines schenken, da ich ja nun schwanger bin^^ habe ich an eine kleine kiste (also so nen süßen karton^^) gedacht mit socken und einen schwangerschafttest?! bis dahin wird er ja dicker sein^^ was meint ihr?!
10.03.2012 17:01
Zitat von -Kathi1988-:
ui ich find das ist ne supie idee

ich würd morgens einen digitalen machen und den reinlegen dann hat ers direkt schwarz auf weiß mein männe traut den normalen nicht

10.03.2012 17:14
Danke skyla! Kanns kaum glauben, schon 12. SSW. Voll krass! Ich fühl mich heut so aufgebläht! Übel! Waren bei einer Freundin. Da gabs zu ihrem 30. Geburtstag Brunch. War sooo viel zu essen. Hab mich aber heut morgen schon so aufgebläht gefühlt!
10.03.2012 17:21
Zitat von skyla211:
Zitat von -Kathi1988-:
ui ich find das ist ne supie idee![]()
ich würd morgens einen digitalen machen und den reinlegen dann hat ers direkt schwarz auf weiß mein männe traut den normalen nichter hats beide mal erst geglaubt als er den digitalen sah
![]()
so werd ichs machen *.* <3
10.03.2012 17:42
Mädels, nicht schlagen jetzt
aber.....
ich hab nen angelsound zu verkaufen 30 euro!!!
wer will wer will??

aber.....
ich hab nen angelsound zu verkaufen 30 euro!!!
wer will wer will??

10.03.2012 20:44
Zitat von Darling:
Zitat von hexe29:
Hier mal meine Schwangerschaftskurve.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht mlhttp://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837. html
Die Tempi schwankte vor ES teilweise auch recht heftig und ist dann ganz deutlich gestiegen. Dieser Anstieg fehlte mir in deiner Kurve bisher Darling.
Meinst du ich hatte gar keinen ES?![]()
Aber kommt dann nicht trotzdem irgendwann die Mens???
Ja, sie kommt dann trotzdem (ich hatte diesen Monat genau dieses Problem).
Meine Mens kam einfach zu früh und ich völlig besorgt zum FA, der hatte am UL einige Tage zuvor so ein tolles Ei gesehen und dann bestätigte er mir eine Abbruchblutung, das Ei war einfach nicht gesprungen (Frust). Er meint, bis zu drei mal im Jahr wäre das "normal".
Also deine Frage, kann ich definitiv mit: JA beantworten. Deine Mens kommt auch, wenn kein ES erfolgt ist.
Ich hoffe, ich konnte dir jetzt weiterhelfen.

11.03.2012 04:07
Ich hab mal alles zusammengerechnet an Kosten: 570€
Ich liste ma auf für euch:
Rate monatlich: 200€
Strom/Wasser monatlich: 73€
Grundsteuer alle drei Monate: 55€
Schornsteinfeger alle sechs Monate: 25€
Versicherungen: 150€
Abfallgebühren: ca. 60€

Ich liste ma auf für euch:
Rate monatlich: 200€
Strom/Wasser monatlich: 73€
Grundsteuer alle drei Monate: 55€
Schornsteinfeger alle sechs Monate: 25€
Versicherungen: 150€
Abfallgebühren: ca. 60€
11.03.2012 11:00
Verscheuche grad den Winter, putze Winterschuhe zum einmotten (ich kann sie nicht mehr sehen).
Anschliessend kommt der Kleiderschrank dran.....
Anschliessend kommt der Kleiderschrank dran.....

11.03.2012 11:59
Zitat von skyla211:
@darling hmm schon komisch mit deiner tempi aber hexe kann wirklich recht haben süße
ja könnte natürlich sein... naja so oder so... ich warte jetzt erstmal ab... mittlerweile ist die aufregung auch wieder gesunken und ich bin entspannter...

11.03.2012 12:02
Guten Morgen meine Lieben
wie gehts euch? was habt ihr am WE gemacht?
@kitty ich brauch keinen
bei mir wirds man eh nicht hören wenn ich denn iwann mal schwanger werden sollte
@hexe jaa siehste mal sooo schnell vergeht die Zeit süße
@Darling, joa Nanna hat recht hatte ich auch schon 2 mal das kein ES da war aber eine Blutung und es gibt ja auch ne Menge Frauen die leider keinen ES haben und trotzdem ihre Mens bekommen.
@me Erkältung wird wieder schlimmer bzw nicht besser jetzt sind die Halsschmerzen weg bin aber total heißer, hab Husten und tierischen Schnupfen ouh man mein WE war ein Bett und Sofa WW aber hat nix gebracht
Muss gleich nochwas fürs Praktikum schreiben Mittwoch kommt wieder meine Lehrerin (hoffentlich ohne doofen Spruch).
Achja und Ingo war gestern und heute total süß
Gestern nachm herzeln meinte er hoffentlich war da unser Mädchen dabei
Und heute morgen meinte er hoffentlich hats geklappt ich will endlich unser Baby haben
So langsam macht er sich auch mehr Gedanken darüber wies ausschaut.
Soo ich werd mich mal an tippen machen -.-
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Was macht ihr denn heute noch so?
wie gehts euch? was habt ihr am WE gemacht?
@kitty ich brauch keinen

@hexe jaa siehste mal sooo schnell vergeht die Zeit süße

@Darling, joa Nanna hat recht hatte ich auch schon 2 mal das kein ES da war aber eine Blutung und es gibt ja auch ne Menge Frauen die leider keinen ES haben und trotzdem ihre Mens bekommen.
@me Erkältung wird wieder schlimmer bzw nicht besser jetzt sind die Halsschmerzen weg bin aber total heißer, hab Husten und tierischen Schnupfen ouh man mein WE war ein Bett und Sofa WW aber hat nix gebracht

Muss gleich nochwas fürs Praktikum schreiben Mittwoch kommt wieder meine Lehrerin (hoffentlich ohne doofen Spruch).
Achja und Ingo war gestern und heute total süß

Gestern nachm herzeln meinte er hoffentlich war da unser Mädchen dabei

Und heute morgen meinte er hoffentlich hats geklappt ich will endlich unser Baby haben

So langsam macht er sich auch mehr Gedanken darüber wies ausschaut.
Soo ich werd mich mal an tippen machen -.-
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Was macht ihr denn heute noch so?
11.03.2012 12:03
Zitat von Darling:
Zitat von skyla211:
@darling hmm schon komisch mit deiner tempi aber hexe kann wirklich recht haben süße
ja könnte natürlich sein... naja so oder so... ich warte jetzt erstmal ab... mittlerweile ist die aufregung auch wieder gesunken und ich bin entspannter...![]()
Das ist gut

gehs locker an süße

Ich mach mich auch nicht mehr verrückt, entweder es klappt oder eben nicht, es kommt so wies kommen soll^^
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt