εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
03.03.2012 16:23
Hallo Ihr Lieben...ist grad was komisches passiert.
War grad auf dem Klo und hatte frisches Blut am Papier. Heute ist aber doch erst Tag 8/9 nach dem ES Termin den der FA nach dem Ultraschall ausgemessen hat. Da passt ja nix mehr.
Meint ihr das sind die Tage oder Einnistungsblutung ? Wie sieht die eigentlich aus?
War grad auf dem Klo und hatte frisches Blut am Papier. Heute ist aber doch erst Tag 8/9 nach dem ES Termin den der FA nach dem Ultraschall ausgemessen hat. Da passt ja nix mehr.
Meint ihr das sind die Tage oder Einnistungsblutung ? Wie sieht die eigentlich aus?
03.03.2012 16:39
also erstmal, es ist wieder alles okay zwischen schatzi und mir
@skyla: wie blöd ist das denn? ich meine, wenn man heiratet sollte man aus dem alter raus sein, in dem man mit dem finger auf andere zeigt und sagt :ähh, dic mag ich aber nicht.
also bitte, aber wirklic toll, dass alle hinter dir stehen
ist doch bestimmt ein super gefühl
@audimaus: was meinst du jetzt damit?
@hexe: oh sind die beiden süüüß
hab ich euch eigentlic schon mal meine karnickel gezeigt? ich machs einfach nochmal
das sind meine beiden süßen
@nanna: hmm, vielleicht wirklich ne einnistungsblutung...hatte sowas nie, kanns dir also nicht genau sagen
@babybasar : eben waren wir auf dem babybasar. leute, das war der knaller. als wir ankamen, war noch zu und es sah aus wie vor nem modegeschäft, wenn die irgendwelche richtig geilen angebote etc haben. so viele leute...teilweise hat man seinen fuß nicht mehr vor den anderen setzen können. ABER wir waren erfolgreich
wir haben jetzt ein gute nacht geschichten buch mit schlaflieder cd, ein biene maja buch, kindersicherugnen für einige schränke, so ein holzspielzeug ding (weiß gar nicht wie das heißt....
), 1 jäckchen,1 pullover, 1 dicken wintersack (keine ahnung, wie ich das sonst nennen soll), ein tragetuch und eine babybadewanne
hier sind mal ein paar bilder
jäckchen
pullover
warmer "wintersack"
tragetuch
pooh babybadewanne
wir wissen ja noch noch nict, was es wird, aber ich finde, das können sowohl mädchen als auch junge anziehen

@skyla: wie blöd ist das denn? ich meine, wenn man heiratet sollte man aus dem alter raus sein, in dem man mit dem finger auf andere zeigt und sagt :ähh, dic mag ich aber nicht.
also bitte, aber wirklic toll, dass alle hinter dir stehen

@audimaus: was meinst du jetzt damit?
@hexe: oh sind die beiden süüüß

das sind meine beiden süßen
@nanna: hmm, vielleicht wirklich ne einnistungsblutung...hatte sowas nie, kanns dir also nicht genau sagen
@babybasar : eben waren wir auf dem babybasar. leute, das war der knaller. als wir ankamen, war noch zu und es sah aus wie vor nem modegeschäft, wenn die irgendwelche richtig geilen angebote etc haben. so viele leute...teilweise hat man seinen fuß nicht mehr vor den anderen setzen können. ABER wir waren erfolgreich

wir haben jetzt ein gute nacht geschichten buch mit schlaflieder cd, ein biene maja buch, kindersicherugnen für einige schränke, so ein holzspielzeug ding (weiß gar nicht wie das heißt....

hier sind mal ein paar bilder
jäckchen
pullover
warmer "wintersack"
tragetuch
pooh babybadewanne
wir wissen ja noch noch nict, was es wird, aber ich finde, das können sowohl mädchen als auch junge anziehen
03.03.2012 16:59
Sommerkind du bist ja ganz schon eifrig am einkaufen
Schöne Sachen. Sind die gebraucht? Ich hab echt noch gar nix. Halt mich auch noch ne Weile zurück. Hab mir nur jetzt nochmal zwei neue BHs bestellt. Meine alten sind einfach unbequem jetzt.
Ich hab auch ein Schlappohr. Und ein Hasi ohne Schlappohren

Ich hab auch ein Schlappohr. Und ein Hasi ohne Schlappohren

03.03.2012 17:03
ja, ist alles gebraucht, bis auf das tragetuch.
bei uns sind jetzt eifnach so viel basare, deshalb gehen wir da schon gucken
neu kaufen ist 1. total teuer und 2. sind da noch alle schadstoffe drin. die gebrajuchten sind jetzt schon ein paar mal gewaschen, und die krümel ziehen sie ja echt nicht so lang an. wir haben gesagt, immer wenn wir jetzt ein gutes angebot sehen, greifen wir zu. so kann man sich von allen basaren die schönsten sachen aussuchen
aber ich bin immer so früh dran, kenn das schon von mir
bei uns sind jetzt eifnach so viel basare, deshalb gehen wir da schon gucken

neu kaufen ist 1. total teuer und 2. sind da noch alle schadstoffe drin. die gebrajuchten sind jetzt schon ein paar mal gewaschen, und die krümel ziehen sie ja echt nicht so lang an. wir haben gesagt, immer wenn wir jetzt ein gutes angebot sehen, greifen wir zu. so kann man sich von allen basaren die schönsten sachen aussuchen

aber ich bin immer so früh dran, kenn das schon von mir

03.03.2012 17:26
he
mädles
hoffe euch geht es gut,
sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.
Aber wieso erkläre ich euch wenn ich mehr zeit habe
(sonntag großes Versprechen)
Zu mir Fa termin am 28ten war supi
Bluttest darauf ob meine Homone in ordnung sind wird gemacht
ergebnis bekomme ich am 06ten
NMT 30.03 (8te üz)
mädles
hoffe euch geht es gut,
sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.
Aber wieso erkläre ich euch wenn ich mehr zeit habe
(sonntag großes Versprechen)
Zu mir Fa termin am 28ten war supi
Bluttest darauf ob meine Homone in ordnung sind wird gemacht
ergebnis bekomme ich am 06ten

NMT 30.03 (8te üz)
03.03.2012 17:29
Ich bekomme nächste Woche höchstwahrscheinlich tierischen Zuwachs in Form von drei Kaninchenmädels.
Da wird sich der hier aber umgucken:
Mein Momo.

Da wird sich der hier aber umgucken:

Mein Momo.

03.03.2012 17:54
Wow gleich drei Mädels! Ich hoffe, dass sie sich schnell aneinander gewöhnen. Bei meinen zwei gabs am Anfang Rambazamba

03.03.2012 18:00
Zitat von hexe29:
Wow gleich drei Mädels! Ich hoffe, dass sie sich schnell aneinander gewöhnen. Bei meinen zwei gabs am Anfang Rambazamba![]()
Also, die Mädels kennen sich - Mama + zweimal Nachwuchs.

Momo mit Susi (sie wurde 9 Jahre alt).
03.03.2012 18:36
Woah mädels
sry aber ich muss bei euch mal Dampf ablassen
ich schreibe grade mit Ingos Nichte, die Tochter von seinem bruder dermich net mag.
Der haut doch wohl raus das ich Ingo nur ausnehmen würde...
Ingos verdientes geld lieber in meine fingernägel stecke usw.
achja und deswegen opfere ich meine gaze Freizeit mein ganzes Leben für Ingos Kinder und seine familie und darf mir dan von MEINEM geld nichtmal 30€ im Monat gönnen??
ich bin hier grad tierisch am flippen, ich würd dem gerne meine meinung sagen aber ich halte mich lieber zurück will nicht das emmi noch mehr leidet unter ihm.....
Selbst seine Tochter will nix mehr mit ihm zu tun haben
ich weiß auch nicht ob ich das Ingo erzähe was sein bruder über mich erzählt, ich will nicht das er den Kontakt zu ihm ganz abbricht, aber das ist echt der Oberhammer.
ich habe mir alles was ich habe hart erarbeitet und dann kommt sowas, von einem der sich ne reiche Frau angelt nur rente bekommt und nu das geld zum fenster rausschmeißt von seiner frau.
Aber ich bin ja der schmarotzer hier....
Sorry Mädels wollte euch net so zu labern
@audi super süßes häschen hast Du
ich glaube ich muss von meinen 3 biestern auch mal welche zeigen
sry aber ich muss bei euch mal Dampf ablassen
ich schreibe grade mit Ingos Nichte, die Tochter von seinem bruder dermich net mag.
Der haut doch wohl raus das ich Ingo nur ausnehmen würde...
Ingos verdientes geld lieber in meine fingernägel stecke usw.
achja und deswegen opfere ich meine gaze Freizeit mein ganzes Leben für Ingos Kinder und seine familie und darf mir dan von MEINEM geld nichtmal 30€ im Monat gönnen??
ich bin hier grad tierisch am flippen, ich würd dem gerne meine meinung sagen aber ich halte mich lieber zurück will nicht das emmi noch mehr leidet unter ihm.....
Selbst seine Tochter will nix mehr mit ihm zu tun haben
ich weiß auch nicht ob ich das Ingo erzähe was sein bruder über mich erzählt, ich will nicht das er den Kontakt zu ihm ganz abbricht, aber das ist echt der Oberhammer.
ich habe mir alles was ich habe hart erarbeitet und dann kommt sowas, von einem der sich ne reiche Frau angelt nur rente bekommt und nu das geld zum fenster rausschmeißt von seiner frau.
Aber ich bin ja der schmarotzer hier....
Sorry Mädels wollte euch net so zu labern
@audi super süßes häschen hast Du

03.03.2012 18:38
@skyla: Das ist ja heftig. O.o
hihi, ja zeig ma Deine Biester.
Ich zeig die neuen dann auch später.
hihi, ja zeig ma Deine Biester.

03.03.2012 18:51
oky audi wie du willst
so hier meine Bilderflut
fange mal mitmeinem Hundi an (leider hab ich ihn nicht mehr, er war mein ganzer stolz
)
mein Rambo (Dicker)
Purtzel (hasi) und Milly, leider lebt Purtzel nicht mehr
nochmal Purtzelchen
Milly maus und hasi (8 Wochen) Käfig hatte ich grad sauber die ferckel
hasi im Katzenbaum
Milly am PC
die bekommt sogar meinen PC an ^^
hasi1 und Hasi2, musste die beiden leider Trennen das wibachen geht nurnoch aufs männchen los -.- und Milly mag sie auch nicht, muss den hasio wohl weggeben
meine Snwoy(ein juges von Milly lebt aberleider auch nicht mehr)
soo nu habter was zu gucken
habe noch mehr bilder aber aufmeiner festplatte und mein PC geht ja nimmer
so hier meine Bilderflut
fange mal mitmeinem Hundi an (leider hab ich ihn nicht mehr, er war mein ganzer stolz

mein Rambo (Dicker)

Purtzel (hasi) und Milly, leider lebt Purtzel nicht mehr

nochmal Purtzelchen

Milly maus und hasi (8 Wochen) Käfig hatte ich grad sauber die ferckel

hasi im Katzenbaum

Milly am PC

hasi1 und Hasi2, musste die beiden leider Trennen das wibachen geht nurnoch aufs männchen los -.- und Milly mag sie auch nicht, muss den hasio wohl weggeben
meine Snwoy(ein juges von Milly lebt aberleider auch nicht mehr)
soo nu habter was zu gucken

03.03.2012 18:59
Ich hab die Bilder von meinem zweiten Kaninchen nur auf meiner externen und die ist am PC von meinem Mann dran. Nicky war schwarz und ein Löwenkopfkaninchen, sah also dementsprechend aus wie aus der Steckdose.
Hatte leider einen Herzkasper und ist frühmorgens in meinen Armen gestorben.
Susi (die graue auf dem einen Bild), war mein erstes Nienchen. Dann kam Nicky dazu und nach Nicky eben Momo, weil Susi nicht allein sein sollte. Tjoa und denn ist Susi letztes Jahr zwei Tage vor dem Tod meiner geliebten Oma verstorben ... :'( Seitdem war Momo bis auf eine Woche allein ... das Kaninchenbaby was wir danach geholt hatten, ist warum auch immer ausgetrocknet, sie hatte alles was sie gebraucht hat.
Hoffe die Mädels halten wesentlich länger durch.

Susi (die graue auf dem einen Bild), war mein erstes Nienchen. Dann kam Nicky dazu und nach Nicky eben Momo, weil Susi nicht allein sein sollte. Tjoa und denn ist Susi letztes Jahr zwei Tage vor dem Tod meiner geliebten Oma verstorben ... :'( Seitdem war Momo bis auf eine Woche allein ... das Kaninchenbaby was wir danach geholt hatten, ist warum auch immer ausgetrocknet, sie hatte alles was sie gebraucht hat.

Hoffe die Mädels halten wesentlich länger durch.

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt