Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
03.03.2012 09:39
was macht ihr alle so am wochenende?
ich schreib jetzt erstmal noch an meiner hausarbeit und ab 14 uhr ist bei uns in der stadt ein babybasar,v ielleicht gehen wir da mal hin. das hängt aber auch davon ab, ob mein männliches wesen hier zuhause heute irgendwann noch mal mit mir spricht
hexe29
8374 Beiträge
03.03.2012 09:51
Wir gehen heute abend mit Schatzis Eltern schick essen. Und morgen muss ich nach Köln zu nem Seminar.
Warum spricht dein Männlein nicht mit dir?
03.03.2012 09:57
ach, wir haben uns gestern abend gestritten. ich wollte einfach den einen film nicht mitgucken und hab dann gesagt, ich geh ins bett,w ar eh müde. und dann war tiotal sauer, ha tmich noch beschimpft, nu um dann 10 minuten später auch schlafen zu gehen. mich hat das dann total aufgeregt, erst macht er son aufstand und dann kommt er selbst ins bett. hab ihm das dann gesagt, dass ich seine beschimpfung mehr als unpassend empfand und seitdm ist er eingeschnappt, weil er meint sie wäre gerechtfertigt. hab grad versucht nochmal alles mit ihm zu klären, aber er reagiert überhaupt nicht
hexe29
8374 Beiträge
03.03.2012 10:19
Oje das klingt nach nem Sturkopf. Ich sag grad immer, wenn ich zickig bin, dass ich nix dafür kann wegen den Hormonen Hilft immer!
audimaus
8080 Beiträge
03.03.2012 10:21
Moin Maedels,

ich hab gestern den Klapperstorch gesehen, der flog ueber's Feld neben der Strasse auf der ich fuhr ... ob das ein gutes Omen ist?

Aber ... ausgerechnet jetzt, wo ich drei Monate nicht schwanger werden darf ...
03.03.2012 10:50
Zitat von hexe29:

Oje das klingt nach nem Sturkopf. Ich sag grad immer, wenn ich zickig bin, dass ich nix dafür kann wegen den Hormonen Hilft immer!

bei mir hilft das leider nicht. ich könnte mih ja schon wieder aufregen, der sitzt immer noch im schlafanzug vpr der glotze...aber nein, ich lasse es, sonst wirds noch schlimmer
03.03.2012 10:51
audimaus, lass den kopf nicht hängen. du siehst bestimmt nochmal einen und dann kannst du auch wieder voll loslegen!!!
Schneckla87
1340 Beiträge
03.03.2012 11:56
Zitat von hexe29:

Hihi Schnecki ist ja lustig. Was habt ihr gespielt? Wir haben Jungle Party und Sport Quiz.
-
Darling drück dir auch die Daumen!

Wir haben World Quiz gespielt!!
hexe29
8374 Beiträge
03.03.2012 12:05
Sommerkind reg dich nicht auf - der kriegt sich schon wieder ein!!!
*
Audimaus hihi das ist ja lustig. Wart mal ab... Der kommt dann, wenn mans am wenigsten erwartet (das gilt auch für baby )
*
@me: wir waren grad im Zoogeschäft, um den Hasen Futter zu kaufen. Und Schatzi möchte unbedingt wieder nen kleinen Zwerghamster (hatten schon 2). Also werden wir uns nächste Woche einen holen (das ist dann Schatzis Tier - kommt in "sein" Zimmer). Freu mich total! Er meinte dann: "Dann haben wir bald 2 Hasen, nen Hamster und ein Baby, um das wir uns kümmern müssen"

Hier mal Bilder von unseren zwei damaligen Zwergis:

Callie
Schneckla87
1340 Beiträge
03.03.2012 12:15
Zitat von hexe29:

Sommerkind reg dich nicht auf - der kriegt sich schon wieder ein!!!
*
Audimaus hihi das ist ja lustig. Wart mal ab... Der kommt dann, wenn mans am wenigsten erwartet (das gilt auch für baby )
*
@me: wir waren grad im Zoogeschäft, um den Hasen Futter zu kaufen. Und Schatzi möchte unbedingt wieder nen kleinen Zwerghamster (hatten schon 2). Also werden wir uns nächste Woche einen holen (das ist dann Schatzis Tier - kommt in "sein" Zimmer). Freu mich total! Er meinte dann: "Dann haben wir bald 2 Hasen, nen Hamster und ein Baby, um das wir uns kümmern müssen"

Hier mal Bilder von unseren zwei damaligen Zwergis:

Callie

Ah die sind so süß die Zwerg Hamster ich hatte auch schon drei! Die sind so niedlich!! Viel Spaß mit den kleinen wenn ihr euch wieder einen holt!!
hexe29
8374 Beiträge
03.03.2012 12:17
Danke Schnecki! Ich find die auch sooo süß. Leider leben sie ja nicht so lang. Den letzten musste ich leider einschläfern lassen.

Wie gehts dir? Schon bissle besser?
skyla211
5693 Beiträge
03.03.2012 12:18
Guten Morgen Mädels

@sommerkind ich kenn das aber bei uns dauerts nie so lange an^^ aber das wird schon süße^^

@audi wir haben letztens auch nen Storch gesehen bzw Ingo bin mal gespannt ob er uns glück bringt^^ und wie hexe schon sagt es passiert immer dann wenns nicht passieren sol

@baby ^^ na wart mal ab das baby kommt euch genauso zugeflogen wie die kleinen Möpse

@hexchen ouh man sind die süße aber ich bin ehr für Meeris und Haisis ^^

@me inmgos mutter ist total suaer auf einen Söhne, er hat im November Standesamtlich geheiratet und will im Sommer kirchlich heiraten, supie freu mich für ihn.
Aber er will NUR Ingo einladen also ohne mich weil ich seinem Ansehen schaden könnte Ich weiß net was ich ihm getan habe, seine Tochter meine kurz vor Weihnachten scon das er mich nicht leiden kann, nun wissen wir auch den Grund warum er zu Familienfesten wie Kevins Kommunion nie kam >> wegen mir<<
Ich find das sowas von dämlich von ihm.
Seine Exfrau konnte keiner leiden und trotzdem sind immer alle zu ihm haben ihn besucht usw. aber mir egal.
Ich hab nur angst das es Emmi zu sehr auf die gesundheit schlägt, die ist momentan eh nimmer so fit, Ingo und ich haben die befürchtung das sie nicht mehr will
Aber zurück zu Ingos Bruder, naja seine Mutter kommt nicht zur Hochzeit seine geschwister auch nicht, weil die alle hinter mir und Ingo stehen und alle sagen entweder alle oder keiner.
Find ich so auch nicht gut, aber das ist der Westerklan.
Ist iwo für mich auch ein gutes gefühl, das sie alle so zu mir stehen und mich doch so super in die familiue aufgenommen haben, wo ich ja bei Emmi immer so meine bedeken hatte, aber anscheind waren die unbegründet.
**
zu heute, ich muss noch meine Praktkumsmappe machen Montag habe ich meinen ersten Lehrerbesuch und evtl. gehen wir noch ingos mutter besuchen, mal gucken was der tag so bringt
hexe29
8374 Beiträge
03.03.2012 12:36
wuoauh skyla das ist ja krass mit Ingos Bruder!! Heftig! Ich konnte die Ex von meinem Bruder auch nicht leiden, bin aber trotzdem zu allen Feiern gegangen. Das ist ja mal mega kindisch! Aber ich finds schön, dass der Rest alle hinter dir stehen!!! So soll es sein!
skyla211
5693 Beiträge
03.03.2012 13:59
Zitat von hexe29:

wuoauh skyla das ist ja krass mit Ingos Bruder!! Heftig! Ich konnte die Ex von meinem Bruder auch nicht leiden, bin aber trotzdem zu allen Feiern gegangen. Das ist ja mal mega kindisch! Aber ich finds schön, dass der Rest alle hinter dir stehen!!! So soll es sein!

ja ich finds auch total kindisch,
ich mag einen von ingos brüdern auch nicht besondert (aus mehreren gründen) trotzdem lade ich ihn zu allen familienfesten mit ein, das ist eben familie.
Schneckla87
1340 Beiträge
03.03.2012 14:51
@ hexe ja leider leben die nicht lange meine sind immer von selber gestorben! Aber ich fand das immer so schön wie alle einen anderen Charakter hatten!!
Ja danke geht schon besser die Tabletten schlagen anscheinend gut an!!

@ skyla das ist echt Mies von Ingos Bruder!!
Aber schön das der rest hinter dir steht! Es ist schon mehr wie kindisch das die sowas bringen! Aber wie ich dich so kennengelernt habe steckst du das ganz gut weg und denkst dir deinen Teil!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt