Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
29.02.2012 15:05
Zitat von Baby_Wish:

Darf ich vorstellen "Homer". Ich liebe Hunde total besonders Möpse die sind die tollsten Hunde.

Und das ist meine "GROSSE"

ach sind die süß.....
Baby_Wish
763 Beiträge
29.02.2012 15:14
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Baby_Wish:

Darf ich vorstellen "Homer". Ich liebe Hunde total besonders Möpse die sind die tollsten Hunde.

Und das ist meine "GROSSE"

ach sind die süß.....

Danke Süße ich könnt die auch täglich fressen. Einmal Mops immer Mops
hexe29
8374 Beiträge
29.02.2012 15:23
Danke Mädels das geht runter wie Öl
-
Skyla und schneckla ich wünsch euch ne gute Besserung, ihr Armen!
hexe29
8374 Beiträge
29.02.2012 15:25
Oh baby deine Möpse sind ja knuffig
Schneckla87
1340 Beiträge
29.02.2012 16:37
Mir ist grad eingefallen das es wahrscheinlich ne nasennebenhöhlenentzündung ist! Denke kommt von meiner Allergie
Heißt wieder zum Doc von allein geht das nicht weg!
Deswegen fühl ich mich wahrscheinlich die ganze zeit so schlapp! Na Bravo!

Danke Hexe!
skyla211
5693 Beiträge
29.02.2012 16:47
Oha schnecki Nasennebenhölenentzündung ist schei** habe ich jedesmal wenn ich richtig erkältet bin und Stirnhölenentzündung dazu sowas von ätzend, deswegen bin ich froh wegen dem Saft von dir, nehme den jetzt wieder fleißig damits net wieder so schlim wird.

Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht

Ouh man hab ich grad nen schrecken bekommen, bringt Ingo mir nen brief vom amtsgericht mit oO mir ist das Herz in die Hose gerutscht, dachte ich habe iwas nicht bezahlt oder so ouh man.
Ist aber mein Wiederspruch, ich habe letztes Jahr im Januar eine Rechnung vom Gericht/Amtsgericht oder so bekommen von einer Firma die ich nicht kenne deren Namen ich nichtmals kannte, habe dann gegooglet und im Internet vieles über diese Firma gefunden und das es wohl ne Abzockerfrma ist.
Und die bekommen keinen cent von mir, vorallem bezahle ich meine rechnungen immer direkt und die wollten über 200€ haben
Bin ja mal gespannt was jetzt noch kommt vom gericht, notfalls werde ich mich mitm Anwalt gegen wehren, kanns ja nit sein oO
Schneckla87
1340 Beiträge
29.02.2012 17:00
Zitat von skyla211:

Oha schnecki Nasennebenhölenentzündung ist schei** habe ich jedesmal wenn ich richtig erkältet bin und Stirnhölenentzündung dazu sowas von ätzend, deswegen bin ich froh wegen dem Saft von dir, nehme den jetzt wieder fleißig damits net wieder so schlim wird.

Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht

Ouh man hab ich grad nen schrecken bekommen, bringt Ingo mir nen brief vom amtsgericht mit oO mir ist das Herz in die Hose gerutscht, dachte ich habe iwas nicht bezahlt oder so ouh man.
Ist aber mein Wiederspruch, ich habe letztes Jahr im Januar eine Rechnung vom Gericht/Amtsgericht oder so bekommen von einer Firma die ich nicht kenne deren Namen ich nichtmals kannte, habe dann gegooglet und im Internet vieles über diese Firma gefunden und das es wohl ne Abzockerfrma ist.
Und die bekommen keinen cent von mir, vorallem bezahle ich meine rechnungen immer direkt und die wollten über 200€ haben
Bin ja mal gespannt was jetzt noch kommt vom gericht, notfalls werde ich mich mitm Anwalt gegen wehren, kanns ja nit sein oO

Danke!! Ja werd die woche noch mal zum Doc schauen!
Ja ich hatte das letztes Jahr auch wg meiner Allergie! Hätte nicht gedacht nach dem Winter das wieder so schnell kommt!!
Nu ja muss ich durch!!

Oh solche Firmen kenn ich!die denken echt die Könnens mit jeden machen!!
Darling
3925 Beiträge
29.02.2012 17:18
Meine Temperatur ist gerade auf 37,2° in die Höhe geschnellt! Ich weiß, dass es tagsüber Schwankungen gibt, aber habe täglich zwischendurch auch mal gemessen und so hoch war meine Temperatur den ganzen Monat nicht... sogar als ich erkältet war, hab ichs grade mal auf 36,8° geschafft und das war schon hoch... bin sonst ein so "kaltes Wesen"
Darling
3925 Beiträge
29.02.2012 17:19
Zitat von hexe29:

Baby_Wish
763 Beiträge
29.02.2012 18:32
Zitat von hexe29:

hihi danke Süße
audimaus
8080 Beiträge
29.02.2012 18:50
Huhu,

ich wollt' mich mal kurz melden!

Lebe grad Jobmäßig wieder richtig auf, ich merke dass ich den richtigen Schritt getan hab, von der Raste wieder zurück auf die Tanke zu gehen. Und hab voll den Volltreffer gelandet. Arbeite gerade mal die zweite Woche dort, aber durfte ab der 1. Woche die Neuen einarbeiten und bin einzige Anwärterin auf den Vertretungsposten. Vertrag is unbefristet und somit mehr wie gut. Ok, ich sollte nur die nächsten drei Monate nicht schwanger werden ...
hexe29
8374 Beiträge
29.02.2012 21:10
Audi schön dass dir die neue Arbeit gefällt!
-
Boah ich bin so kaputt. War vorher zum ersten Mal seit langem im Fitnessstudio. Hab aber net wirklich viel gemacht, mehr geschwätzt Aber ich bin jetzt echt abartig müde!
skyla211
5693 Beiträge
01.03.2012 06:49
Guten Morgen Mädels,

na gut geschlafen???

Ouh man ich bin so fertig *gääähn* ich könnt locker noch 2 bis 3 Std. schlafen

Mir gehts immernoch nicht wirklich besser, gehe aber heute wieder arbeiten, ich mags nicht zu fehlen wenn das Praktikum nur ein paar Wochen geht und ausserdem muss ich die tage in den ferien nachholen, was auch schwierig ist wegen Kevin, naja muss ich mal gucken wie ich das mache mit den 2 tagen.

@hexe, na ist doch klar das Du so k.o. bist/warst^^ die Natur hat das ja extra so eingerichtet hihi

@baby die Möpse sind wirklich süß, aber ich find die net so toll ist eben geschmackssache^^

@Drachi wie war der termin bei der akupunktur? und im KH?
Baby_Wish
763 Beiträge
01.03.2012 06:55
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

na gut geschlafen???

Ouh man ich bin so fertig *gääähn* ich könnt locker noch 2 bis 3 Std. schlafen

Mir gehts immernoch nicht wirklich besser, gehe aber heute wieder arbeiten, ich mags nicht zu fehlen wenn das Praktikum nur ein paar Wochen geht und ausserdem muss ich die tage in den ferien nachholen, was auch schwierig ist wegen Kevin, naja muss ich mal gucken wie ich das mache mit den 2 tagen.

@hexe, na ist doch klar das Du so k.o. bist/warst^^ die Natur hat das ja extra so eingerichtet hihi

@baby die Möpse sind wirklich süß, aber ich find die net so toll ist eben geschmackssache^^

@Drachi wie war der termin bei der akupunktur? und im KH?

Morgen Skyla,

ich bin auch noch sooo müde. Ja entweder man liebt sie oder nicht ist ja wirklich Geschmacksache. Wünsche Dir und den andern natürlich einen schönen Tag.
01.03.2012 08:36
guten morgen
@baby : die sind ja wirklich total süüüüß, ich mag die auch total gerne
@skyla: ich würde jetzt auch nur ungern fehlen beim praktikum an deiner stelle, aber das wird schon
@all : ich bin auch gespannt, ob hexe oder ich zuerst entbindet rufe aber gleich beim fa an, ob die den termin von mittwoch nicht auf dienstag legen können, denn schtzi hat mittwoch den ganzen tag uni und würde lieber mit zum fa kommen. ich glaub ich probiers einfach, ob die jetzt schon offen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt