Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
28.02.2012 10:13
Guten morgen meine lieben!!

@skyla schön das er hilft! Hoffe nicht das du schon wieder krank wirst
Gleich bei ersten Abzeichen wieder einen nehmen

@ Baby natürlich musst du hier bleiben! Was machen wir nur ohne dich!!
Schon blöd das man sich immer so unter Druck setzt!

@me ich war gestern beim Arzt! Dachte eigentlich ich hab ne blasenentzündung! Doch haben keine bakterien gefunden! Aber laut Beschreibung von mir sagt mein DOC das es schon ne harnwegsinfekt ist! Hab jetz mal Antibiotika bekommen für drei Tage! Hoffe wird besser!
28.02.2012 12:19
@schneckla: Gute Besserung!
@Sky: Gute Besserung!
@Baby: nicht weggehen, bitte!
Süßes Wuffi...aber leider ist das Bild zu klein...
@all: Schönen Tag
28.02.2012 13:10
baby, schön hierbleiben!!!! wollt ihr denn jetzt definitiv aufhören mit hibbeln oder einfach nicht verhüten und schaun, ob sich irgendwann was tut?

so, ich zeig euch jetzt mal meine aubeute von gestern, wir waren in hannover im zoo und dann noch ein bisschen shoppen und ich konnte einfach nicht wiederstehen, diese sachen zu kaufen

schnuffeltuch

Handtuch mit Kapuze und Waschlappen
Darling
3925 Beiträge
28.02.2012 13:11
oh wie süüüüüüüß
hexe29
8374 Beiträge
28.02.2012 13:18
Ja baby du bleibst gefälligst hier! Du gehörst doch zu uns!!
-
Sommerkind total süße Sachen! Hab mich noch nicht getraut was zu kaufen außer ner Spieluhr. Die leg ich mir abends immer auf den Bauch Ich hab übrigens abends auch immer nen mega Blähbauch!
28.02.2012 13:21
ne spieluhr haben wir geschenkt bekommen von den zukünftigen großeltern ab wann hören bzw.spüren die krümel eigebtlich was? also wenn man sich über den bauch streichelt???

abends hab ich auch voll den großen bauch, aber man sieh mittlerweile auc h morgens gleich nach dem aufstehen was. mache ja jede woche ein bauchfoto und man sieht es wirklich schon ein bisschen....zugenommen hab ich aber noch nicht
und mir ist immer noch nicht schlecht ich glaub nicht, dass da jetzt noch was kommt...

wie gehts dir sonst so hexe?
hexe29
8374 Beiträge
28.02.2012 13:26
Ich hab bisher ein Kilo zugenommen. Das geht ja noch. Ich merk ne kleine Wölbung überm Schambein. Und meine Brüste sind größer. Ansonsten gehts mir echt gut. Abends ist mir mama schlecht und ich hab Blähungen. Naja gibt schlimmeres
28.02.2012 13:33
das denk ich doch auch eiegntlich sind wir doch ganz gut bei weggekommen, wenn ich hier so lese, wie manche dauernd überm klo hängen...das muss nicht sein
skyla211
5693 Beiträge
28.02.2012 15:03
Huhu Mädels

@Baby klar bleibst du oO

@sommer supie das es dir so gut geht und schööööne sachen zeig mal deine bauchbilder hihi

@hexe schön das es dir auch gut geht
28.02.2012 15:04
hallo skyla
wenn ich die bilder jetzt endlich mal aufn laptop geladen habe, amche ich wahrschienlich morgen, dann zeig ich mal welche
skyla211
5693 Beiträge
28.02.2012 15:10
Zitat von sommerkind90:

hallo skyla
wenn ich die bilder jetzt endlich mal aufn laptop geladen habe, amche ich wahrschienlich morgen, dann zeig ich mal welche

hehe da bin ich ja mal gespannt
Darling
3925 Beiträge
28.02.2012 16:06

Ich hab plötzlich wieder Ausfluss und mein Mumu ist geöffnet... Ich hab so Angst dass jetzt bald die Mens kommt.........
skyla211
5693 Beiträge
28.02.2012 16:22
Zitat von Darling:

Ich hab plötzlich wieder Ausfluss und mein Mumu ist geöffnet... Ich hab so Angst dass jetzt bald die Mens kommt.........

och mensch süße

lass dich mal drücken.
Mensch lass die ganzen Ovus, ZS beobachten, Mumu beobachten und Tempi messen weg, ohne den ganzen Mist gehts dir viel besser Maus
hexe29
8374 Beiträge
28.02.2012 16:33
Ja Darling skyla hat recht! Wenn du deinen Eisprung hattest kannst du eh nix machen außer warten. Mach dich doch nicht so verrückt! Ihr hibbelt doch auch noch gar nicht so lange. Bei Kinderwunsch ist eines äußerst wichtig: du brauchst viel Geduld! Kopf hoch Süße, das wird schon!
28.02.2012 16:36
Zitat von Darling:

Ich rate dir auch alle weg zulassen.
Ich bin zwar noch nicht aktiv am hibbeln, aber ich habe garnicht das bedürfnis mit irgendwelchen Hilfsmittel anzufangen..weder Tempimessen noch Ovus..hör auf damit! Es macht dich total verrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt