Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
21.10.2011 14:50
klar ist es das wichtigste, wenn das kind gesund wäre.
abr bei uns in der familie werden seit 3 jahren nur jungs geboren.
ich würde es mir auch wünschen...auch wenn ich keine rosa/pink mag

mal schauen, wir herzeln einfach weiter..
skyla211
5693 Beiträge
21.10.2011 15:01
Zitat von bluenessi:

klar ist es das wichtigste, wenn das kind gesund wäre.
abr bei uns in der familie werden seit 3 jahren nur jungs geboren.
ich würde es mir auch wünschen...auch wenn ich keine rosa/pink mag

mal schauen, wir herzeln einfach weiter..

Ja würd ich auch sagen ich fänds auch schöner wenn wir nen Mädchen bekommen, aber selbst wenn es ein Junge wird, würd ich mich tierisch freuen, denn das wichtigste ist ja das es gesund ist
21.10.2011 15:09
ich bin so ungeduldig...
21.10.2011 16:01
ist jemand online?
vermisse euch
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2011 16:05
Mädels ich bin grad total down. Bin schon den ganzen Tag traurig, weil heut vor drei Wochen die OP war. Vermisse mein Kleines. Und eben schreibt mir ne liebe Kollegin, dass sie ihr Baby ebenfalls verloren hat, in der 13. SSW. Verdammte scheiße das ist alles so ungerecht!!
21.10.2011 16:16
Zitat von hexe29:

Mädels ich bin grad total down. Bin schon den ganzen Tag traurig, weil heut vor drei Wochen die OP war. Vermisse mein Kleines. Und eben schreibt mir ne liebe Kollegin, dass sie ihr Baby ebenfalls verloren hat, in der 13. SSW. Verdammte scheiße das ist alles so ungerecht!!

och nö...das ist nicht fair

*fühl dich gedrück*
21.10.2011 17:00
hey mädels.

welche sst kauft ihr euch? und wo?
skyla211
5693 Beiträge
21.10.2011 17:32
Huhu Nessi
kanns sein das Du langeweile hast??

Öhm ich kaufe die CB mit Wochenbestimmung oder bei dem tollen auktionshaus die von Genekamp sind super billig und zuverlässig

@hexe fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Die Welt ist echt unfair zu uns
21.10.2011 18:16
Knuddel euch alle mal ganz lieb!
21.10.2011 18:23
Zitat von bluenessi:

hey mädels.

Ganz unterschiedlich...immer wenn ich teste-kommt 'ne Stunde später die Trulla und dann ärger ich mich....ist mir schon so oft passiert.
21.10.2011 18:32
Zitat von skyla211:

Huhu Nessi

Öhm ich kaufe die CB mit Wochenbestimmung oder bei dem tollen auktionshaus die von Genekamp sind super billig und zuverlässig

ja, mir ist ein wenig langweilig. da mein mann spätschicht hat, kann ich hier rein. wenn ich nerve, sagt es mir bitte.
Melli226
6871 Beiträge
21.10.2011 18:58
Zitat von bluenessi:

hey mädels.

Mein erster war ein Clearblue ohne alles nur mit Keutzchen der war auch posi
Und jetzt hole ich mir die von dm im Doppelpack, die waren bisher aber immer neg
Wenn dann einer mal wieder posi anzeigt, habe ich noch 2 Digis mit Wochenbestimmung hier
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2011 18:59
Zitat von bluenessi:

hey mädels.

Ganz unterschiedlich. Hatte schonmal welche vom dm (testamed), mal einen sauteuren aus der apotheke und den CB. Aktuell hab ich mir ein Paket bei amazon bestellt mit 50 Ovus, 5 10er Frühtests und zwei CB mit Wochenbestimmung für zusammen 14 Euro oder so.
Melli226
6871 Beiträge
21.10.2011 19:00
Zitat von hexe29:

Drück dich mal
Habe gestern auch mit einer Bekannten tel und sie hat mir auch von ihrer Op von vor einer Woche erzählt das ist sooo unendlich gemein und ungerecht....
skyla211
5693 Beiträge
21.10.2011 19:23
Zitat von bluenessi:

Zitat von skyla211:

Huhu Nessi

ja, mir ist ein wenig langweilig. da mein mann spätschicht hat, kann ich hier rein. wenn ich nerve, sagt es mir bitte.

Lach nee Dur nervst doch nicht das war mehr aus spaß gemeint ist doch schön wenn hier was los ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt