Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.10.2011 09:04
Zitat von Dont_Cry:

Hey Mädels ich bin doch noch im rennen.
Also Anzeichen:
5 Tage überfällig
Sodbrennen
ziehen im UL
wachsende, schmerzende Brüste
Empfindliche Brustwarzen
und noch ein paar die mir aber peinlich sind

Also hab mir jetzt neue Tests bestellt.. Bin so aufgeregt!!

Glückwunsch Kitty

dankeschön

na das hört sich doch super an ich drücke dir die daumen das der test endlich positiv anzeigt....die anzeichen hören sich gut an bei mir ist das auch soo nur das ich kein sodbrennen hab gott sei dank
sag uns schnell bescheid sobald deine tests da sind...
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.10.2011 09:06
Zitat von skyla211:

So Mädels nu ist die Pest da, naja besserung durch Ovaria com und Gryophyllum haben sich in der hinsicht eingestellt, dass ich früher meinen ES hatte am 15ZT statt 19. und meine 2te Zyklushälfte 12 Tage und nimmer 10 Tage lang ist und die 12 Tage sind im norm. Breich
So auf auf in einen neuen Zyklus, ich will das es diesmal klappt, 1. bekomm ich dann nochn Julibaby und 2. könnte ich an meinem Geburtstag nen positiven Test in der Hand halten

ach skyla jkopf hoch es geht weiter und versuch dich nicht soo rein zu steigern hihi ich weiß ist überhaupt nicht einfach aber ich war diesen Üz sowas von gelassen außer die paar schübe die ich hatte und wo ich extrem gehibbelt habe aber ich habe mich nicht soo sehr wie davor reingesteigert und es hat zooooooooooom gemacht

daumen sind gedrückt...
hellokitty2011
6620 Beiträge
21.10.2011 09:09
Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen Mädels...

Heute wäre jetzt nun mein von mir selber errechneter NMT...und was soll ich sagen...nix. Die Rote kündigt sich nicht im geringsten an. Ich hab keine Schmerzen, meine Brust ist ok...und auch sonst alles bestens. Wie soll ich das nun deuten???

noch nen bissl abwarten oder noch ein test machen
test wäre ja schon toll dann können wa mit raten sei denn du macht ein digi
ist doch immer wieder spannend mit euch weibern
Sternchen2707
883 Beiträge
21.10.2011 09:39
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von Sternchen2707:

Guten Morgen Mädels...

Heute wäre jetzt nun mein von mir selber errechneter NMT...und was soll ich sagen...nix. Die Rote kündigt sich nicht im geringsten an. Ich hab keine Schmerzen, meine Brust ist ok...und auch sonst alles bestens. Wie soll ich das nun deuten???

noch nen bissl abwarten oder noch ein test machen
test wäre ja schon toll dann können wa mit raten sei denn du macht ein digi
ist doch immer wieder spannend mit euch weibern

Ne, nen digi mach ich erst wenn der "normale" was anzeigt.

Jaja, werd wohl noch etwas warten müssen... vielleicht mag die Trulla ja doch noch kommen. Was nur komisch ist.. ich hab etwas ähnliches wie Z-Schleim.
21.10.2011 10:03
Zitat von skyla211:

@all: huhuuuu ich wünsch euch einen schönen rest-Tag

@Kitty: nee is die Mens meine Tempi is heute morgen um rictig gefallen und die Schmierblutung hören auch net auf sind teilweiße stärker also leider nix mit krümelchen und mein FA termin heute wurde von der Praxis abgesagt weil meine Ärztin krank ist grrr

@Butterfly: also die OneStep von AIDE sind zu empfehlen die vom Mr.Storch nicht die zeigen oft falsch an.

@Dont: hmm ich würd mal zum FA gehen, aber villeicht hat sich die Mens bzw der ES auch verschoben evtl durch Stress?!

Wo steht das mit dem AIDE und Mr Storch?
21.10.2011 10:18
Hallo zusammen,

ich drück allen, die Anzeichen und noch nicht getestet haben ganz doll die Daumen, dass die Tests positiv sind...

Habe eben auch nochmal geschaut und festgestellt, dass ich noch im Rennen für diesen Monat bin

Wir haben zwar beschlossen, erstmal eine Pause zu machen, weil ich ja wegen einer Art Burn-Out angeschlagen bin, aber erst, als der ES quasi kurz bevor stand.

Zur Info: wir hatten am 09. und 11. noch geherzelt und gem. ES Kalender wäre es möglich.....

Anzeichen habe ich soweit keine, will mich zumindest nicht drauf versteifen. Ab und an ein leichtes UL Ziehen. Trinke zu wenig muss aber trotzdem ständig aufs Klo....Gestern taten mir die Brüste etwas weh, aber das ist wieder weg. Naja, ich weiß nicht, ich hoffe es nur

http://www.hallo-eltern.de/eisprungkalender/eispru ngkalender_druck.asp?tag=28&monat=9&jahr=2 011&zyklus=29&m=10&y=2011&vor=%C2% A0Drucken%C2%A0
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2011 12:33
Zitat von Julvina:

Hallo zusammen,

ich drück allen, die Anzeichen und noch nicht getestet haben ganz doll die Daumen, dass die Tests positiv sind...

Habe eben auch nochmal geschaut und festgestellt, dass ich noch im Rennen für diesen Monat bin

Wir haben zwar beschlossen, erstmal eine Pause zu machen, weil ich ja wegen einer Art Burn-Out angeschlagen bin, aber erst, als der ES quasi kurz bevor stand.

Zur Info: wir hatten am 09. und 11. noch geherzelt und gem. ES Kalender wäre es möglich.....

Anzeichen habe ich soweit keine, will mich zumindest nicht drauf versteifen. Ab und an ein leichtes UL Ziehen. Trinke zu wenig muss aber trotzdem ständig aufs Klo....Gestern taten mir die Brüste etwas weh, aber das ist wieder weg. Naja, ich weiß nicht, ich hoffe es nur

http://www.hallo-eltern.de/eisprungkalender/eispru ngkalender_druck.asp?tag=28&monat=9&jahr=2 011&zyklus=29&m=10&y=2011&vor=%C2% A0Drucken%C2%A0

Drück dir die daumen!
Schneckla87
1340 Beiträge
21.10.2011 13:15
Hallo zusammen,

na wie gehts euch allen miteinander?!
drücke die bald testen allen daumen die ich habe und die großen zehen noch dazu!

mir geht es seit tagen nicht so gut!
denke auch ich krieg ne erkältung oder so! aber das meiste schieb ich auf ss.... vor allem das mein kreislauf so im keller ist!
hoffe das wird bald besser!

jetzt ist es nur noch eine woche zum fa termin!!
bin ja schon so aufgeregt

skyla211
5693 Beiträge
21.10.2011 13:53
@Hexe och muss Dir nicht leid tun ich habs ja eh schon iwie geahnt^^
Jap genau dann legen wir im November zusammen los hjehe ich will am 21.11 nen positiven Test in der Hand halten

@kitty naja was heißt reinsteigern, Tempi messen muss ich ja und Ovus machen auch, damit ich weiß wann mein ES war und ich die Medis wechseln kann, die einen nehm ich ja nur bis zum ES und die anderen ab ES. aber sonnst werd ich versuchen locker ran zu gehen und da man die Homöophatischen sachen ja immer mind 3 Monate nehmen soll, mach ich des damit noch dre Zyklen wenns in den drein net klappt, lass ich dann alles sein, trink nur noch meinen Tee, nehm den Mönchspfeffer damit mein zyklus gleichmäßig bleibt und natürlich Folio.
Alsop so gaanz ohne zwang gehts dann noch net

@Julvina schön das Du noch da bist ich drück Dir die Daumen, das die Bienchen gesessen haben

@Butterfly das steht bei Eb**
das sien die "normalen" One Step
http://www.ebay.de/itm/120681152097?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
und das sind die von AIDE die ich dir empfhlen würde, sind zwar nich so günstig wie die One Step, aber sind besser.
http://www.ebay.de/itm/25-PREMIUM-Ovulationstest-5 -Schwangerschaftstest-/200373963115?pt=Fruchtbarke its_Schwangerschaftstests&hash=item2ea738096b

Soo Mädels, nu hab ich 2 Wochen Feeeeeeeeerien endlich mal nen bissl ausspannen und dann gehts auch schon direkt ins vorletzte Praktikum, wovor ich aber angst habe
21.10.2011 14:03
Hallo meine lieben,

wie geht es euch? Mir ein wenig besser.
Bin aber noch eine Woche krankgschrieben.

Wollte euch was fragen:
Kann man jetzt das Geschlecht des Baby beeinflussen oder nicht?
Überall im I-net steht was anderes.
Mein Mann sagte ja: "Denk daran; wenn es passiert will ich ein Mädchen".

Ich bin ein wenig irritiert

Ich trinke auch seit 7 Tagen den Kindlein-komm-Tee und nehme zusätzlich Folio...sicher ist sicher
skyla211
5693 Beiträge
21.10.2011 14:13
Zitat von bluenessi:

Hallo meine lieben,

wie geht es euch? Mir ein wenig besser.
Bin aber noch eine Woche krankgschrieben.

Wollte euch was fragen:
Kann man jetzt das Geschlecht des Baby beeinflussen oder nicht?
Überall im I-net steht was anderes.
Mein Mann sagte ja: "Denk daran; wenn es passiert will ich ein Mädchen".

Ich bin ein wenig irritiert

Ich trinke auch seit 7 Tagen den Kindlein-komm-Tee und nehme zusätzlich Folio...sicher ist sicher

Huhu schön das es Dir besser geht
Aber doof das Du noch krank geschriben bist

Lach naja ob mans wirklich beeinflussen kann, ich weiß ja nicht
Aber viele sagen der Chinesische Monkalender soll wohl stimmen, bin was stutzig geworden und habs selber mal überprüft und von 15 Leuten wo ich die Daten verglichen habe, waren 14 richtig hmm also wenn der wirklich recht hat, dann dürfte ich erst im Dezember schwanger werden, weil mein Mann auch nen Mädel war

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/1 4
kannst Dir ja mal den Kalender angucken und schauen was bei Dir der "richtige" Monat für ein Mädchen währe
21.10.2011 14:13

GLÜCKWUNSCH KITTY !!!!!!!!
skyla211
5693 Beiträge
21.10.2011 14:17
meinte natürlich mein Mann will ein Mädel und net war
21.10.2011 14:24
also ich habe mal geschaut. bei mir wären die monate okt - dez mädchen.

ich habe mal 2 beispiele eingegeben aus der familie. da stimmt es nicht

Was hälst du von den ES-Kalender? GV vor dem ES = Mädchen. Dann könnte ich theoretsich noch ran, oder?

Wir können im moment nicht viel, da ich Nackenschmerzen habe durch den Unfall.
skyla211
5693 Beiträge
21.10.2011 14:46
Zitat von bluenessi:

also ich habe mal geschaut. bei mir wären die monate okt - dez mädchen.

ich habe mal 2 beispiele eingegeben aus der familie. da stimmt es nicht

Was hälst du von den ES-Kalender? GV vor dem ES = Mädchen. Dann könnte ich theoretsich noch ran, oder?

Wir können im moment nicht viel, da ich Nackenschmerzen habe durch den Unfall.

hmm bei mir hat nur das beoispiel mit meinem Menne seiner zeu´gung nicht gestimmt^^

Naja weiß net es soll ja so sein das die "weiblichen" spermien langsamer sind aber eben länger überleben können, deswegen soll wohl die wahrscheinlichkeit größer sein wenn mann vor dem ES GV hat, aber obs stimmt keine ahnung.
Aber währs denn soooooooo schlimm wenn ihr nen Jungen bekommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt