εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.09.2011 19:35
Keine Ahnung! Kurz nach dem letzten Termin muss es von uns gegangen sein. Ist auch nicht mehr weiter gewachsen. Schatz und ich sind nur am heulen!
29.09.2011 19:37
Zitat von hexe29:
Keine Ahnung! Kurz nach dem letzten Termin muss es von uns gegangen sein. Ist auch nicht mehr weiter gewachsen. Schatz und ich sind nur am heulen!
Tut mir sehr leid! Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig Kraft geben! In der wievielten Woche warst du denn?
29.09.2011 19:39
Zitat von hexe29:
Ich drück dich ganz fest Maus und weiss wie weh das tut!!! Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann gib mir einfach Bescheid!!! Die anderen Mädels zünden für dich und dein Sternchen eine Kerze an und schicken ein Gebet zum Himmel!!!
29.09.2011 19:48
Zitat von hexe29:
Mädels ich hab leider keine gute Nachricht. Mein Baby lebt nicht mehr. Muss morgen zur Ausschabung. Das ist so unfair!!
ooooohhh neeeeeeein warum das denn ??
das ist soo ünfair

29.09.2011 19:49
Liebe Hexe
Es tut mir so leid! ich bin grad echt schockiert und es ist so ungerecht!
Ich denke fest an dich.
Es tut mir so leid! ich bin grad echt schockiert und es ist so ungerecht!
Ich denke fest an dich.

29.09.2011 20:11
Danke für eure lieben Worte. Das hilft echt! Ich zieh mich jetzt mal bissl zurück. Ich meld mich aber wieder!
29.09.2011 20:43
oh nein, hexe. das ist gemein.... ach menno. es tut mir so leid für euch.
wir wünschen euch jetzt ganz, ganz viel kraft und denken an euch!
29.09.2011 20:57
mens ist da...
auf gehts in den nächsten ÜZ
neuer NMT dürfte der 06.10. werden genauer dann am ES

neuer NMT dürfte der 06.10. werden genauer dann am ES

29.09.2011 21:03
Zitat von mummymouse2006:
mens ist da...![]()
neuer NMT dürfte der 06.10. werden genauer dann am ES![]()
wie mens ist da und neuer nmt ist der 6.10.? heute ist doch schon der 29.09.
29.09.2011 21:32
Zitat von hexe29:
Mädels ich hab leider keine gute Nachricht. Mein Baby lebt nicht mehr. Muss morgen zur Ausschabung. Das ist so unfair!!
Hexi, das ist ja schrecklich. Entschuldige mir fallen einfach keine tröstende Worte ein, vermutlich weil es keine gibt.

29.09.2011 22:55
Zitat von skyla211:
Zitat von Dont_Cry:
Oh jetzt erst gelesen.. Ich bin nicht 33![]()
Ich werde morgen 20![]()
HUhu ich glaub wir kennen uns noch nicht![]()
Lach na wer hat dich denn da älter gemacht![]()
Habe auch noch nicht viel geschrieben.. Bei mir passiert ja leider nie was erwähnenswertes

29.09.2011 22:59
Zitat von mami_sunny:
@ cry: woher kommst du?
Dann hätt ich alle Daten von dir![]()
Ich komme aus NRW

29.09.2011 23:55
Hallo Mädels,
ich hibbel ja nun aus privaten Gründen nicht, mehr lese aber alles mit was hier so geschrieben wird, fieber mit und freu mich mit wenns endlich klappt.
Natürlich auch bei Hexe und ich hab eben extra nochmal den Läppi angemacht um zu lesen was das Baby TV ergeben hat und dachte mich trifft der Schlag. Ich kenn Hexe nur hier vom schreiben aber ich bin total schockiert und traurig darüber was sie gerade durch macht wobei ich nicht im entferntesten nachfühlen kann wie schlimm es sein muss weil ich noch nicht in dieser Situation war.
Hexe Du hast mein tiefstes Mitgefühl und mehr kann ich auch nicht sagen weil ich echt sprachlos bin.
Wenn ich das so lese will ich glaub ich auch nie mehr hibbeln. Da freut man sich weil da endlich schwanger steht ist wochenlang schwanger und dann das.
Ich war damals 16 hab die Pille vergessen sie noch in der Zeit nach genommen und bin trotzdem schwanger geworden und wenn ich das heutzutage alles so höre wie schwer es ist sein Kind zu behalten dann hab ich so ein verdammtes Glück das meine Tochter obwohl sie ungewollt entstanden ist bei mir geblieben ist.
Das wollt ich nur mal loswerden, ich wünsche alle hibbelnden mehr Glück als man wünschen kann und auch Drachenmama das alles gut wird und Du bald Dein Baby in den Armen halten kannst.
Liebe Grüße eure Babywish
ich hibbel ja nun aus privaten Gründen nicht, mehr lese aber alles mit was hier so geschrieben wird, fieber mit und freu mich mit wenns endlich klappt.
Natürlich auch bei Hexe und ich hab eben extra nochmal den Läppi angemacht um zu lesen was das Baby TV ergeben hat und dachte mich trifft der Schlag. Ich kenn Hexe nur hier vom schreiben aber ich bin total schockiert und traurig darüber was sie gerade durch macht wobei ich nicht im entferntesten nachfühlen kann wie schlimm es sein muss weil ich noch nicht in dieser Situation war.
Hexe Du hast mein tiefstes Mitgefühl und mehr kann ich auch nicht sagen weil ich echt sprachlos bin.
Wenn ich das so lese will ich glaub ich auch nie mehr hibbeln. Da freut man sich weil da endlich schwanger steht ist wochenlang schwanger und dann das.
Ich war damals 16 hab die Pille vergessen sie noch in der Zeit nach genommen und bin trotzdem schwanger geworden und wenn ich das heutzutage alles so höre wie schwer es ist sein Kind zu behalten dann hab ich so ein verdammtes Glück das meine Tochter obwohl sie ungewollt entstanden ist bei mir geblieben ist.
Das wollt ich nur mal loswerden, ich wünsche alle hibbelnden mehr Glück als man wünschen kann und auch Drachenmama das alles gut wird und Du bald Dein Baby in den Armen halten kannst.
Liebe Grüße eure Babywish
30.09.2011 06:38
Zitat von hexe29:
oh nein das tut mir so leid!!

wie du schon sagst das leben ist echt manchmal unfair!
ich wünsche dir und deinen freund sehr viel kraft in diesen tagen.
wir werden alle an dich denken in diesen schweren stunden, tagen.
30.09.2011 07:31
Oh Gott Hexe,
Das tut mir so leid! Ich wünsche dir alles gute!
Ich hab letztes Jahr auch ein babyberloren! Ich war in der 8./9. Woche und musste noch eine woche auf die Ausschabung warten weil die das hier nicht machen wollten aus STATISTISCHEN gründen...
Wir denken an dich
Das tut mir so leid! Ich wünsche dir alles gute!
Ich hab letztes Jahr auch ein babyberloren! Ich war in der 8./9. Woche und musste noch eine woche auf die Ausschabung warten weil die das hier nicht machen wollten aus STATISTISCHEN gründen...
Wir denken an dich
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt