Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
29.09.2011 08:02
Guten Morgäääääähhhhn*

Skyla: Mal mit dem Freund shoppen gehen find ich auch cool, so kann er sich aussuchen was ihm gefällt (wie bei euch).
Naja find das Wetter zur Zeit auch schön, aber diese Mücken gehen mir auf den Geist...von daher hab ich nix gegen den Herbstanfang

@ cry: oh morgen ist der große Tag

@juni: na dann hoffen wir mal, dass es klappt
29.09.2011 08:03
Zitat von junibraut2011:

guten morgen Mädels...und gibts bei dir was neues Julvina? haste schon getestet? Ab morgen gehts mal 4 Tage nach bremen....endlich bisl Zeit mit mein Schatzel geniesen und bisl herzeln...müsste a meine fruchtbaren Tage haben hoffe es klappt diesmal

Hey Guten Morgen.....

Nein ich hab nicht getestet - war auch nicht nötig, denn gestern Nachmittag hatte ich dann doch paar Tropfen Blut und schwups war se da, die blöde Kuh

Ich habe mich drauf vorbereitet und daher gehts mir ganz gut. Außer dass ich jetzt meine Mens-Beschwerden habe...Kopfschmerzen, fühl mich total matt, UL Schmerzen....Aber wenn die vorbei sind versuchen wir es weiter!
mami_sunny
9870 Beiträge
29.09.2011 08:04
Zitat von Julvina:

Zitat von junibraut2011:

guten morgen Mädels...und gibts bei dir was neues Julvina? haste schon getestet? Ab morgen gehts mal 4 Tage nach bremen....endlich bisl Zeit mit mein Schatzel geniesen und bisl herzeln...müsste a meine fruchtbaren Tage haben hoffe es klappt diesmal

Hey Guten Morgen.....

Nein ich hab nicht getestet - war auch nicht nötig, denn gestern Nachmittag hatte ich dann doch paar Tropfen Blut und schwups war se da, die blöde Kuh

Ich habe mich drauf vorbereitet und daher gehts mir ganz gut. Außer dass ich jetzt meine Mens-Beschwerden habe...Kopfschmerzen, fühl mich total matt, UL Schmerzen....Aber wenn die vorbei sind versuchen wir es weiter!

Naja so spart man sich wenigstens den teuren Test ne
Schade, auf ein Neues!
Neuer NMT?
mami_sunny
9870 Beiträge
29.09.2011 08:05
@ cry: woher kommst du?
Dann hätt ich alle Daten von dir
skyla211
5693 Beiträge
29.09.2011 08:05
Zitat von mami_sunny:

Guten Morgäääääähhhhn*

Skyla: Mal mit dem Freund shoppen gehen find ich auch cool, so kann er sich aussuchen was ihm gefällt (wie bei euch).
Naja find das Wetter zur Zeit auch schön, aber diese Mücken gehen mir auf den Geist...von daher hab ich nix gegen den Herbstanfang

@ cry: oh morgen ist der große Tag

@juni: na dann hoffen wir mal, dass es klappt

Jaa die Mücken sind echt grausam haben mich seit gestern Abend im Visier doofen Dinger löl

Ohh ich geh so gerne mit meinem Schatzi einkaufen hihi
mami_sunny
9870 Beiträge
29.09.2011 08:06
Zitat von skyla211:

Zitat von Dont_Cry:

Oh jetzt erst gelesen.. Ich bin nicht 33
Ich werde morgen 20

HUhu ich glaub wir kennen uns noch nicht

Lach na wer hat dich denn da älter gemacht

guck mich nicht so an
skyla211
5693 Beiträge
29.09.2011 08:07
Zitat von Julvina:

Zitat von junibraut2011:

Hey Guten Morgen.....

Oh man das is ja doof, die blöde Kuh kann die net mal einfach wegbleiben
skyla211
5693 Beiträge
29.09.2011 08:07
Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Zitat von Dont_Cry:

Ich werde morgen 20

guck mich nicht so an

Öyy ich hab doch gar nix gesagt
mami_sunny
9870 Beiträge
29.09.2011 08:20
Zitat von skyla211:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Zitat von Dont_Cry:

Ich werde morgen 20

guck mich nicht so an

Öyy ich hab doch gar nix gesagt

hexe29
8374 Beiträge
29.09.2011 09:32
Guten morgen!
Wie gehts euch? Hab ja heut mittag FÄ-Termin. Bin so aufgeregt! Hab total bescheiden geschlafen!
Schatz hat mir versprochen, dass wenn heute alles gut ist, er mit mir danach shoppen geht. Eigentlich geh ich nicht gern mit ihm shoppen. Er ist da ziemlich anstrengend und ungeduldig. Aber da muss er durch
Sternchen2707
883 Beiträge
29.09.2011 09:34
Zitat von hexe29:

Guten morgen!
Wie gehts euch? Hab ja heut mittag FÄ-Termin. Bin so aufgeregt! Hab total bescheiden geschlafen!
Schatz hat mir versprochen, dass wenn heute alles gut ist, er mit mir danach shoppen geht. Eigentlich geh ich nicht gern mit ihm shoppen. Er ist da ziemlich anstrengend und ungeduldig. Aber da muss er durch

Ich drück euch die Daumen dass alles gut ist.
Wie geht es dir denn so??
hexe29
8374 Beiträge
29.09.2011 09:38
Danke!
Mir gehts gut. Nur ab und zu Rückenschmerzen. Und wie gehts dir?
Sternchen2707
883 Beiträge
29.09.2011 09:56
Zitat von hexe29:

Danke!
Mir gehts gut. Nur ab und zu Rückenschmerzen. Und wie gehts dir?

Mir geht es soweit ganz gut. Eine Schwangerschaft wollte sich zwar bisher noch nicht einstellen...aber das wird schon noch werden.
hexe29
8374 Beiträge
29.09.2011 10:03
Ja nur nicht die Hoffnung aufgeben! Das klappt schon!
Sternchen2707
883 Beiträge
29.09.2011 10:13
Na ich hoffe doch dass das mal wann klappt. Wäre schon schlimm wenn es dann nicht so wäre.
Werde mir in nächster Zeit eh mal nochmal eine weitere Meinung von einem FA holen.. bezüglich meinen Myomen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt