εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.09.2011 11:17
oh wie geil is das denn kitty??!!!!!!
herzlichen glückwunsch, du kommst unter die haube!!!
herzlichen glückwunsch, du kommst unter die haube!!!

27.09.2011 11:18
achso beschäftigungsverbot, oh man das kann ich absolut nachvollziehen, da würde ich dann auch um bv bitten, aber sicher wirst du den von deiner fa bekommen, ich drück die daumen!!!
27.09.2011 11:30
Zitat von Schattenkind:
Zitat von hellokitty2011:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Määäädels.......
ich hab mich soo gefreut die verwandtschaft von ihn meinten noch nach der traurung na dann seit ihr ja nächste woche dran mit heiraten...da meinte mein freund noch soo ja jatja und abends haben ich dann den antrag bekommen..er meinte er war soo aufgeregt die ganze woche....er hatte alles geplant mit seiner mom....
![]()
jetzt wird geheiratet![]()
SUPER SÜß von deinem Freund... und bald bist du eine Braut und dann seine Frau....wisst ihr schon wann ihr dann heiraten wollt? Ich wünsche euch einen super schönen und stressfreien Tag!!!
27.09.2011 18:52
Zitat von hellokitty2011:
Guuuuten morgen määädelsich bin wieder im lande seit gestern abend...die 5 Tage waren soo schön gewesen....und die hochzeit war der hammer...uuuund soll ich euch noch was erzählen???mein freund hat mich am samstag gefragt ob ich seine frau werden möchte
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab natürlich jaa gesagt das war soo schön am strand hat er mich gefragt....
![]()
![]()
![]()

Dem zukünftigem

27.09.2011 19:55
@ hellokitty: oh wie schön.... und dann noch am strand. herzlichen glückwunsch und alles gute!

27.09.2011 20:58
Zitat von mami_sunny:
achso beschäftigungsverbot, oh man das kann ich absolut nachvollziehen, da würde ich dann auch um bv bitten, aber sicher wirst du den von deiner fa bekommen, ich drück die daumen!!!
Danke! Ich hoffe auch, dass es klappt!
Wünsch dir noch nen schönen Abend!

27.09.2011 21:21
Yippie mein Forum sieht wider normal aus =)
der Doofe Werbungsblocker war schuld nenene bööööse der
der Doofe Werbungsblocker war schuld nenene bööööse der

28.09.2011 13:38
Hey ihr
Hier ist ja gar nix mehr los! Seid ihr alle so beschäftigt?
Hier ist ja gar nix mehr los! Seid ihr alle so beschäftigt?

28.09.2011 14:59
Also ich bin auf der Arbeit. Da kann ich nicht so oft hier rein schauen
28.09.2011 15:05
Zitat von hexe29:
Also ich bin auf der Arbeit. Da kann ich nicht so oft hier rein schauen
Jaja das würd ich dann auch sagen

Naja ich hab im mom nicht viel zu sagen

Außer das mir gestern abend wieder schlecht war und meine Menne mitm im Laden meinte biste doch schwanger.

28.09.2011 15:08
Jaja die Männer
Gut dass sie nicht die Kinder zur Welt bringen müssen!

28.09.2011 15:43
Bei mir passiert gerade überhaupt nichts... Ausser ziehen im UL..
28.09.2011 16:22
Zitat von hexe29:
Jaja die MännerGut dass sie nicht die Kinder zur Welt bringen müssen!
![]()
Na das würde was geben. Da wäre die Menschheit mit Sicherheit schon ausgestorben.
Bei mir gibt es im Moment auch nicht viel neues zu berichten. Sitze jeden Tag in der Arbeit,..Abends bin ich dann allein und wenn mein Schatz nach hause kommt is es für mich schon fast wieder Bettzeit... Total doof diese Woche. Aber die nächste Woche wenn wieder der Zeitpunkt fürs Herzeln näher rückt...da hab ich ihn dann den ganzen Abend für mich allein.

Vor einigen Tagen hab ich durch Zufall entdeckt dass eine Schulfreundin von mir auch Mami wird. Momentan sind in meinem Umkreis so viele Mädels schwanger... *ich auch will*
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt