Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
27.09.2011 09:35
Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Meine seite sieht so aus hmpf

Hihi is doch mal was neues!
Ne du kenn ich auch schon, is manchmal so.

Löl ich find grausam und es ist nur in den Threads aber wirklich bei jedem

Ja ist echt doof zu lesen, und man is es ja auch anders gewohnt

soooo 2 Kaffee getrunken nun bin ich wach

Naja was will man machen

Oh ich hab meinen Kaffe schon lange intus werd trotzdem nicht wach liegt wohl daran das ich die nacht nicht geschlafen habe bzw konnte
hexe29
8374 Beiträge
27.09.2011 09:36
Zitat von skyla211:

GUten Morgen Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden
Na alles klar bei euch???
Ist denn schon jemand kurz vorm testen??
Und was machen die Kugeln??

Guten Morgen!!!

Jo, bei mir ist alles klar. Mir läuft nur die Nase. Hoffe bei dir ist abgesehen von der Übelkeit auch alles klar?!
mami_sunny
9870 Beiträge
27.09.2011 09:43
Zitat von skyla211:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Meine seite sieht so aus hmpf

Hihi is doch mal was neues!
Ne du kenn ich auch schon, is manchmal so.

Löl ich find grausam und es ist nur in den Threads aber wirklich bei jedem

Ja ist echt doof zu lesen, und man is es ja auch anders gewohnt

soooo 2 Kaffee getrunken nun bin ich wach

Naja was will man machen

Oh ich hab meinen Kaffe schon lange intus werd trotzdem nicht wach liegt wohl daran das ich die nacht nicht geschlafen habe bzw konnte

ohja sowas is immer grausam, dann ist man den ganzen tag so ausgelaugt, vielleicht probierts es mal mit nem energydrink?

hey hexe du schnupfnase
hexe29
8374 Beiträge
27.09.2011 09:53
Huhu! Ich hoffe, das ist jetzt nur vorübergehend mit der Rotznase Kein Bock krank zu werden! !
*
Aaah, am Donnerstag hab ich meinen nächsten FÄ-Termin. Kanns kaum erwarten! Hoffentlich gehts dem Krümelchen gut! Und ich hoffe, meine FÄ stimmr dem BV zu!!
mami_sunny
9870 Beiträge
27.09.2011 09:56
Zitat von hexe29:

Huhu! Ich hoffe, das ist jetzt nur vorübergehend mit der Rotznase Kein Bock krank zu werden! !
*
Aaah, am Donnerstag hab ich meinen nächsten FÄ-Termin. Kanns kaum erwarten! Hoffentlich gehts dem Krümelchen gut! Und ich hoffe, meine FÄ stimmr dem BV zu!!

Klar, hoffen wirs mal nicht!!

Wie schön is ja nich mehr lange bis Do
Wir erwarten dann deinen Bericht
BV?
hexe29
8374 Beiträge
27.09.2011 10:07
Zitat von mami_sunny:

Zitat von hexe29:

*

BV?

Ja klar werd ich berichten!! Ich möchte ein Beschäftigungsverbot, weil mir die Arbeit 1. zu gefährlich (mit psychisch kranken Kindern und Jugendlichen) und 2. zu stressig ist. Der Geschäftsführer hat mir zu dem BV geraten, da mir die Klinik nicht den nötigen Schutz zusichern kann. Z.B. ist erst letzte Woche ne Kollegin von nem 8-Jährigen, der eigentlich immer ganz ruhig war, angegriffen und mit ihrem Schal gewürgt worden. Ich hab da einfach Angst um das Kleine!!
Melli226
6871 Beiträge
27.09.2011 10:08
Zitat von mami_sunny:

Zitat von hexe29:

*

BV?

BV Berufsverbot
27.09.2011 10:12
he mädles
hellokitty2011
6620 Beiträge
27.09.2011 10:13
Guuuuten morgen määädels ich bin wieder im lande seit gestern abend...die 5 Tage waren soo schön gewesen....und die hochzeit war der hammer...uuuund soll ich euch noch was erzählen???mein freund hat mich am samstag gefragt ob ich seine frau werden möchte ich hab natürlich jaa gesagt das war soo schön am strand hat er mich gefragt....
hexe29
8374 Beiträge
27.09.2011 10:16
Zitat von hellokitty2011:

Guuuuten morgen määädels ich bin wieder im lande seit gestern abend...die 5 Tage waren soo schön gewesen....und die hochzeit war der hammer...uuuund soll ich euch noch was erzählen???mein freund hat mich am samstag gefragt ob ich seine frau werden möchte ich hab natürlich jaa gesagt das war soo schön am strand hat er mich gefragt....

Uaaaaah suuuper!! *freu* Herzlichen Glückwunsch!!!

27.09.2011 10:16

oh mann kitty

wie schön alles gute
skyla211
5693 Beiträge
27.09.2011 10:26
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

GUten Morgen Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden
Na alles klar bei euch???
Ist denn schon jemand kurz vorm testen??
Und was machen die Kugeln??

Guten Morgen!!!

Jo, bei mir ist alles klar. Mir läuft nur die Nase. Hoffe bei dir ist abgesehen von der Übelkeit auch alles klar?!

Joa sonnst is weoit alles gut
Hoffe deine Rotznase is bald wieder weg
hellokitty2011
6620 Beiträge
27.09.2011 10:26
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Määäädels.......

ich hab mich soo gefreut die verwandtschaft von ihn meinten noch nach der traurung na dann seit ihr ja nächste woche dran mit heiraten...da meinte mein freund noch soo ja ja tja und abends haben ich dann den antrag bekommen..er meinte er war soo aufgeregt die ganze woche....er hatte alles geplant mit seiner mom....

skyla211
5693 Beiträge
27.09.2011 10:29

Hey herzlichen Glückwunsch
27.09.2011 10:29

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Määäädels.......

ich hab mich soo gefreut die verwandtschaft von ihn meinten noch nach der traurung na dann seit ihr ja nächste woche dran mit heiraten...da meinte mein freund noch soo ja ja tja und abends haben ich dann den antrag bekommen..er meinte er war soo aufgeregt die ganze woche....er hatte alles geplant mit seiner mom....

jetzt wird geheiratet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt