εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
27.09.2011 09:35
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Meine seite sieht so aus hmpf
Hihi is doch mal was neues!
Ne du kenn ich auch schon, is manchmal so.
![]()
Löl ich find grausamund es ist nur in den Threads aber wirklich bei jedem
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ist echt doof zu lesen, und man is es ja auch anders gewohnt![]()
soooo 2 Kaffee getrunken nun bin ich wach![]()
Naja was will man machen

Oh ich hab meinen Kaffe schon lange intus werd trotzdem nicht wach liegt wohl daran das ich die nacht nicht geschlafen habe bzw konnte
27.09.2011 09:36
Zitat von skyla211:
GUten Morgen Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden![]()
Na alles klar bei euch???
Ist denn schon jemand kurz vorm testen??
Und was machen die Kugeln??![]()
Guten Morgen!!!
Jo, bei mir ist alles klar. Mir läuft nur die Nase. Hoffe bei dir ist abgesehen von der Übelkeit auch alles klar?!
27.09.2011 09:43
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
Meine seite sieht so aus hmpf
Hihi is doch mal was neues!
Ne du kenn ich auch schon, is manchmal so.
![]()
Löl ich find grausamund es ist nur in den Threads aber wirklich bei jedem
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ist echt doof zu lesen, und man is es ja auch anders gewohnt![]()
soooo 2 Kaffee getrunken nun bin ich wach![]()
Naja was will man machen![]()
Oh ich hab meinen Kaffe schon lange intus werd trotzdem nicht wach liegt wohl daran das ich die nacht nicht geschlafen habe bzw konnte
ohja sowas is immer grausam, dann ist man den ganzen tag so ausgelaugt, vielleicht probierts es mal mit nem energydrink?

hey hexe du schnupfnase

27.09.2011 09:53
Huhu!
Ich hoffe, das ist jetzt nur vorübergehend mit der Rotznase
Kein Bock krank zu werden! !
*
Aaah, am Donnerstag hab ich meinen nächsten FÄ-Termin. Kanns kaum erwarten! Hoffentlich gehts dem Krümelchen gut! Und ich hoffe, meine FÄ stimmr dem BV zu!!

*
Aaah, am Donnerstag hab ich meinen nächsten FÄ-Termin. Kanns kaum erwarten! Hoffentlich gehts dem Krümelchen gut! Und ich hoffe, meine FÄ stimmr dem BV zu!!
27.09.2011 09:56
Zitat von hexe29:
Huhu!Ich hoffe, das ist jetzt nur vorübergehend mit der Rotznase
*
Klar, hoffen wirs mal nicht!!
Wie schön is ja nich mehr lange bis Do

Wir erwarten dann deinen Bericht

BV?
27.09.2011 10:07
Zitat von mami_sunny:
Zitat von hexe29:
*
Wie schön is ja nich mehr lange bis Do![]()
Wir erwarten dann deinen Bericht![]()
![]()
BV?
Ja klar werd ich berichten!!

27.09.2011 10:08
Zitat von mami_sunny:
Zitat von hexe29:
*
Wie schön is ja nich mehr lange bis Do![]()
Wir erwarten dann deinen Bericht![]()
![]()
BV?
BV Berufsverbot
27.09.2011 10:13
Guuuuten morgen määädels
ich bin wieder im lande seit gestern abend...die 5 Tage waren soo schön gewesen....und die hochzeit war der hammer...uuuund soll ich euch noch was erzählen???mein freund hat mich am samstag gefragt ob ich seine frau werden möchte
ich hab natürlich jaa gesagt das war soo schön am strand hat er mich gefragt....

27.09.2011 10:16
Zitat von hellokitty2011:
Guuuuten morgen määädelsich bin wieder im lande seit gestern abend...die 5 Tage waren soo schön gewesen....und die hochzeit war der hammer...uuuund soll ich euch noch was erzählen???mein freund hat mich am samstag gefragt ob ich seine frau werden möchte
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab natürlich jaa gesagt das war soo schön am strand hat er mich gefragt....
![]()
![]()
![]()
Uaaaaah suuuper!! *freu* Herzlichen Glückwunsch!!!

27.09.2011 10:16
Guuuuten morgen määädelsich bin wieder im lande seit gestern abend...die 5 Tage waren soo schön gewesen....und die hochzeit war der hammer...uuuund soll ich euch noch was erzählen???mein freund hat mich am samstag gefragt ob ich seine frau werden möchte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann kitty

wie schön alles gute

27.09.2011 10:26
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
GUten Morgen Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden![]()
Na alles klar bei euch???
Ist denn schon jemand kurz vorm testen??
Und was machen die Kugeln??![]()
Guten Morgen!!!
Jo, bei mir ist alles klar. Mir läuft nur die Nase. Hoffe bei dir ist abgesehen von der Übelkeit auch alles klar?!
Joa sonnst is weoit alles gut

Hoffe deine Rotznase is bald wieder weg
27.09.2011 10:26
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Määäädels.......
ich hab mich soo gefreut die verwandtschaft von ihn meinten noch nach der traurung na dann seit ihr ja nächste woche dran mit heiraten...da meinte mein freund noch soo ja ja
tja und abends haben ich dann den antrag bekommen..er meinte er war soo aufgeregt die ganze woche....er hatte alles geplant mit seiner mom....
ich hab mich soo gefreut die verwandtschaft von ihn meinten noch nach der traurung na dann seit ihr ja nächste woche dran mit heiraten...da meinte mein freund noch soo ja ja

27.09.2011 10:29
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey herzlichen Glückwunsch

27.09.2011 10:29
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Määäädels.......
ich hab mich soo gefreut die verwandtschaft von ihn meinten noch nach der traurung na dann seit ihr ja nächste woche dran mit heiraten...da meinte mein freund noch soo ja jatja und abends haben ich dann den antrag bekommen..er meinte er war soo aufgeregt die ganze woche....er hatte alles geplant mit seiner mom....
![]()
jetzt wird geheiratet

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt