Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
17.08.2011 16:25
Zitat von LizaLina:

Zitat von bluenessi:

Zitat von LizaLina:

Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

ich habe ja noch nie auf die Zeichen meines Körpers geachtet. Doch am Sonntag und gestern habe ich wie seiten-unterleibstiche gehabt. habe daraufhin im ES-Kalender den ES berechnen lassen. und genau zu diesem Zeitpunkt hat er auch stattgefunden...zurzeit ist es auch noch einfach zu berechnen ,wenn man die Pille nimmt und einen geregelten Zyklus hat.
Hatte mich einfach mal interessiert.

ICH WILL AUCH ENDLICH HIBBELN !!!!!

Wie lange musst denn noch warten? Huch... gleich zwei mal drin

Solange bis mein Mann bereit ist...vielleicht kann ich das Thema im Urlaub noch mal ansprechen..danach müsste ich mir die Pille neu holen oder auch nicht

so wars bei uns auch, als die packung zu ende war meinte meiner dann ach egal...dann passiert es jetzt halt....

na dann hoffe ich mal, dass er bei mir auch so reagiert

Ich drück dir dafür die Daumen.
ich mein wir wollten ja schon eins "irgendwann" haben aber nie festgelegt wann, aber so in den letzten wochen kams halt öfter auf und als es dann drum ging neue packung holen oder nicht, hat es sich dann halt so ergeben und er ist noch verrückter als ich hab ich das gefühl hahaha

ich kann garnicht sagen, ob wir jemals genau darüber gesprochen haben. Es wurden immer andeutungen gemacht von seitens meines mannes (z.b. Kinderzimmer kommt dann hier...etc.). ich denke mal bei ihm war der gedanke auch "irgendwann". und es ist immer noch so. Mein mann ist aber auch nicht mehr der jüngste, und bis ein krümel da ist...ich werde euch auf dem laufenden halten.

Muss mich eh bis anfang oktober gedulden, da ich nächsten monat im urlaub bin und ich da meine mens oder zwischenmens...was auch immer...nicht haben möchte. also heißt es die pille bis zum schluss nehmen und dann schauen!
widder
1030 Beiträge
17.08.2011 16:48
Zitat von bluenessi:

Zitat von widder:

Zitat von mami_sunny:

ja den nehm ich mir vor , danke

Werd ganz fest die Daumen drücken...

nicht mehr lange und ich kann auch mithibbeln

wann geht es denn bei dir los Widder?

habe heute meine periode bekommen, dann heißt es noch einen zyklus warten und dann dürfen wir... können es kaum abwarten. mein freund fragt schon dauernd.
17.08.2011 16:51
Zitat von widder:

Zitat von bluenessi:

Zitat von widder:

Zitat von mami_sunny:

habe heute meine periode bekommen, dann heißt es noch einen zyklus warten und dann dürfen wir... können es kaum abwarten. mein freund fragt schon dauernd.

ist ja witzig, dass dein Freund ständig fragt...ich freu mich für dich..und drücke dir die däumchen für den nächsten zyklus
widder
1030 Beiträge
17.08.2011 17:03
Zitat von bluenessi:

Zitat von widder:

Zitat von bluenessi:

Zitat von widder:

Zitat von mami_sunny:

ist ja witzig, dass dein Freund ständig fragt...ich freu mich für dich..und drücke dir die däumchen für den nächsten zyklus

so schnell klappt es nun auch nicht...
drachenmama1984
2433 Beiträge
17.08.2011 19:32
Guten Abend Mädels!!
@stef: herzlichen Glückwunsch.
greeneyedMama
65 Beiträge
17.08.2011 21:06
Guten Abend Mädels,

i bring euch mal auf den neuesten Stand: bin jetzt 2 Tage über meiner Periode, seid ein paar Minuten habe ich ein ziehen im Unterleib, vermute als das Sie morgen kommen ;(
Mandaloni
9955 Beiträge
17.08.2011 21:10
Mensch, seid ihr auch soo erledigt heute? Dachte erst das liegt an meiner Mens, aber auch andere Kollegen/Freunde haben von Müdigkeit und Schwindel heute gesprochen. Merkwürdige Sache.
In 9 Tagen ist mein ES
greeneyedMama
65 Beiträge
17.08.2011 21:32
Zitat von Mandaloni:

Mensch, seid ihr auch soo erledigt heute? Dachte erst das liegt an meiner Mens, aber auch andere Kollegen/Freunde haben von Müdigkeit und Schwindel heute gesprochen. Merkwürdige Sache.
In 9 Tagen ist mein ES

ja geht mir auch so, liegt glaub auch an der plötzlichen Hitze wieder..
17.08.2011 22:12
danke euch! bin so glücklich!
und obwohl ich geplant hab sascha erst was zu sagen wenn ich ein us hab, hab ich es ihm doch schon gesagt!
toller nachmittag gewesen
ich hab ihm sowas letztes jahr schonmal zum hochzeitstag gemacht!
Eine schnitzeljagd!
ich hab ihm an die tür einen umschlag geheftet mit der aufschrift "stop!!!". in diesem umschlag war der schlüssel vom TT und ein brief "fahr zum spielplatz!"... auf dem spielplatz war ich natürlich alleine (weil saschas neffe simon geholt hat Smiling )... sascha hat direkt neben mir geparkt und da hab ich ihm nen gelben brief hinter die scheibenwischer geklemmt, mit dem inhalt, dass wir simonfrei haben!
er wollte natürlich wissen was wir machen aber ich hab nix gesagt. wir haben uns dann die zeit mit okertalsperre und shoppen vertrieben bis ich ihm um 6 einen nächsten brief gegeben hab, dass er in die spitalstraße fahren soll! da ist unser lieblingsgrieche... wir wussten nur beide bis heute nicht wie die straße überhaupt heißt
am ziel angekommen, wurden wir im restaurant auch gleich in empfang genommen und zum tisch gebracht! ich hab ihn schön romantisch schmücken lassen! war vormittags schonmal da um eine überraschungstüte abzugeben- mit einem weiteren brief in dem ich ihm sage, dass wir ss sind und einem gedicht, ein foto von simons quietscheenten familie(mama, papa,simon und ein baby-junge und ein baby-mädchen) und ein neues türschild im ostseestil:
sascha
stefanie b***************
simon
s.

er stand echt ewig auf dem schlauch und hat sich halt für das tolle schild bedankt und hat erst kapiert was sache ist als er den letzten brief öffnete
dann haben wir beide wie 2 verliebte teenager gelacht und gegackert und er hat sich total gefreut!
hab ihn dann aufgeklärt was genau der arzt gesagt hat. seit dem ist er supervorsichtig gewesen... ich durfte simon nichz mehr anschubsen beim schaukeln, er ist nur noch 30 km/h gefahren uws....
ich glaub es war besser es ihm jetzt zu sagen. so etwas behält man nicht für sich!
der einzige haken... er hat jedem den er inzwischen getroffen hat oder der angerufen hat oder mit dem er geschrieben hat davon erzählt....... jetzt darf nix mehr schiefgehen Schnarch

also fertig bin ich heute auch, aber das liegt nicht am wetter
mami_sunny
9870 Beiträge
17.08.2011 22:16
och gott stef is das süüüüüüß
haste ja echt geil gemacht
konnte mir das alles grad bildlich vorstellen

echt schön
Sternchen2707
883 Beiträge
18.08.2011 07:47
@stef: Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch... Menno, jetzt werden die Schwangeren hier ja wirklich immer mehr. Und das nach so kurzer Zeit. Ich bin gespannt wo das noch hinführt.

Ich warte jetzt auf meine Mens. Mal schauen ob es diesen Zyklus vielleicht bei mir geklappt hat.

Die Arbeit nervt/belastet mich grad auch wieder tierisch... wenigstens hat ab heute mein Vorgesetzter Urlaub. Jetzt ist nur noch der Ober-Guru da. Aber wenn ich rechne dass ich am 01.09. mein 10-jähriges hier im Betrieb feier... *juhu*
hexe29
8374 Beiträge
18.08.2011 08:44
Guten morgen!
Na alles fit bei euch?
Bei mir ist die arbeit momentan auch ätzend. Hab null bock!
Ich drück dir die daumen, dass es bei dir diesenzyklus geklappt hat!
LizaLina
3057 Beiträge
18.08.2011 09:06

Herzlichen Glückwunsch Steffi, haste ja wirklich schön gemacht !
18.08.2011 12:12
Zitat von Stef:

danke euch! bin so glücklich!
und obwohl ich geplant hab sascha erst was zu sagen wenn ich ein us hab, hab ich es ihm doch schon gesagt!
toller nachmittag gewesen
ich hab ihm sowas letztes jahr schonmal zum hochzeitstag gemacht!
Eine schnitzeljagd!
ich hab ihm an die tür einen umschlag geheftet mit der aufschrift "stop!!!". in diesem umschlag war der schlüssel vom TT und ein brief "fahr zum spielplatz!"... auf dem spielplatz war ich natürlich alleine (weil saschas neffe simon geholt hat Smiling )... sascha hat direkt neben mir geparkt und da hab ich ihm nen gelben brief hinter die scheibenwischer geklemmt, mit dem inhalt, dass wir simonfrei haben!
er wollte natürlich wissen was wir machen aber ich hab nix gesagt. wir haben uns dann die zeit mit okertalsperre und shoppen vertrieben bis ich ihm um 6 einen nächsten brief gegeben hab, dass er in die spitalstraße fahren soll! da ist unser lieblingsgrieche... wir wussten nur beide bis heute nicht wie die straße überhaupt heißt
am ziel angekommen, wurden wir im restaurant auch gleich in empfang genommen und zum tisch gebracht! ich hab ihn schön romantisch schmücken lassen! war vormittags schonmal da um eine überraschungstüte abzugeben- mit einem weiteren brief in dem ich ihm sage, dass wir ss sind und einem gedicht, ein foto von simons quietscheenten familie(mama, papa,simon und ein baby-junge und ein baby-mädchen) und ein neues türschild im ostseestil:
sascha
stefanie b***************
simon
s.

er stand echt ewig auf dem schlauch und hat sich halt für das tolle schild bedankt und hat erst kapiert was sache ist als er den letzten brief öffnete
dann haben wir beide wie 2 verliebte teenager gelacht und gegackert und er hat sich total gefreut!
hab ihn dann aufgeklärt was genau der arzt gesagt hat. seit dem ist er supervorsichtig gewesen... ich durfte simon nichz mehr anschubsen beim schaukeln, er ist nur noch 30 km/h gefahren uws....
ich glaub es war besser es ihm jetzt zu sagen. so etwas behält man nicht für sich!
der einzige haken... er hat jedem den er inzwischen getroffen hat oder der angerufen hat oder mit dem er geschrieben hat davon erzählt....... jetzt darf nix mehr schiefgehen Schnarch

also fertig bin ich heute auch, aber das liegt nicht am wetter

oh wie schönnnnnnn....hast dir wirklich sehr viel mühe und gedanken gemacht...ich glaub, ich wäre auch so..freu mich für euch!
18.08.2011 12:56
Hallo Ihr lieben

herlichen Glückwunsch STEFF
Freue mich für euch

Also ich sollte Dienstag meine Tage bekommen, aber nix da... stattdessen schlechte Laune, Wutausbrüche und einfach nur gereitz. Bin total neben der Spur, weiss garnicht was ich machen soll
Habe keine Lust zu arbeiten und dazu kommt das meine Blasenentzündung immernoch nicht weg ist muss andauernd auf Klo....
Wenigstens passt das Wetter hier in NRW
Und noch was ist passiert: mein Freund hat mir per SMS das geschrieben: Was soll deine Laune denn? Nimm lieber wieder die Pille, da hattest du wenigstens nicht diese Launen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt