Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Nika80
323 Beiträge
16.08.2011 21:56
Zitat von bluenessi:

Zitat von Stef:

Also, nach anderthalb Stunden Wartezeit und ausgiebigem us kann ich jetzt sagen: ich bin schwanger
Es ist noch im absoluten Frühstadium! Nichtmal ne fruchthöhle ist zu sehen! Aber eine 16mm große flüssigkeitsansammlung und eine "verformte" Gebärmutter bevor man seine Tage kriegt, hat man zwar auch eine auf dem us sichtbare flüssigkeitsansammlung aber die wird max 6-10 mm groß! Außerdem verformt sich die Gebärmutter nicht!
Laut größe dieser ansammlung, ist es das alter wo die meißten ss angehen! Aber wenn ich diese Woche ohne Blutung überstehe, sei es in trockenen tüchern! Wäre jetzt 3.-4.Woche höchstens und Jan in 2 Wochen meinen ersten Termin in der ss-Sprechstunde!!!!

Hab grad leider keine Zeit zum lesen! Mein Mann ist da

Nun kann man dir ja offiziell Graturlieren

wünsche dir eine super schöne Kugelzeit..und hoffentlich sehen wir bald Bilder

yea! herzlichen glückwunsch und aaaalllles gute!!!!!
widder
1030 Beiträge
16.08.2011 22:56
Zitat von Nika80:

Zitat von bluenessi:

Zitat von Stef:

Also, nach anderthalb Stunden Wartezeit und ausgiebigem us kann ich jetzt sagen: ich bin schwanger
Es ist noch im absoluten Frühstadium! Nichtmal ne fruchthöhle ist zu sehen! Aber eine 16mm große flüssigkeitsansammlung und eine "verformte" Gebärmutter bevor man seine Tage kriegt, hat man zwar auch eine auf dem us sichtbare flüssigkeitsansammlung aber die wird max 6-10 mm groß! Außerdem verformt sich die Gebärmutter nicht!
Laut größe dieser ansammlung, ist es das alter wo die meißten ss angehen! Aber wenn ich diese Woche ohne Blutung überstehe, sei es in trockenen tüchern! Wäre jetzt 3.-4.Woche höchstens und Jan in 2 Wochen meinen ersten Termin in der ss-Sprechstunde!!!!

Nun kann man dir ja offiziell Graturlieren

wünsche dir eine super schöne Kugelzeit..und hoffentlich sehen wir bald Bilder

yea! herzlichen glückwunsch und aaaalllles gute!!!!!

glückwunsch!!! freu mich für dich...

Baby_Wish
763 Beiträge
17.08.2011 08:08
Morgen Mädels,

also ich habe heute nicht getestet, ich denke den Test kann ich mir sparen schließlich habe ich ja Blutung ob stark oder schwach, sollte ich in ein paar Monaten dicker werden weiß ich ja was es sein könnte, schwanger oder ich fress mich vor Frust dick. Ich werde das ganze Babythema jetzt für mich an den Nagel hängen das tut nur weh.
Aber ich bleibe gerne hier und verfolge weiter wie ihr hibbelt und freu mich mit wenn es bei euch klappt.

So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.

Eure Jassy
Baby_Wish
763 Beiträge
17.08.2011 08:13
Zitat von Stef:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Das ist echt wahnsinn Du hast es die ganze Zeit gespürt und Du hattest wirklich recht. Echt wahnsinns Körpergefühl, wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Man man die Liste der hibbelnden nimmt aber schnell ab hier, nicht mal nen Monat den Thread und schon vier Schwangere.
17.08.2011 09:20
Zitat von Baby_Wish:

Morgen Mädels,

also ich habe heute nicht getestet, ich denke den Test kann ich mir sparen schließlich habe ich ja Blutung ob stark oder schwach, sollte ich in ein paar Monaten dicker werden weiß ich ja was es sein könnte, schwanger oder ich fress mich vor Frust dick. Ich werde das ganze Babythema jetzt für mich an den Nagel hängen das tut nur weh.
Aber ich bleibe gerne hier und verfolge weiter wie ihr hibbelt und freu mich mit wenn es bei euch klappt.

So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.

Eure Jassy

Och Süße, ich wünsche dir / euch viel Kraft! Ich werden schon den richtigen Zeitpunkt finden und in vollen zügen genießen!

*Drück dich*
mami_sunny
9870 Beiträge
17.08.2011 11:53
@ stef: nein du machst witze, is ja geil, herzlichen glückwunsch

@baby_wish: och man süße kopf hoch, und lass dich drücken!!!!das wird schon alles werden, es ist ja nicht aus der welt

sobald es euch finanziell wieder besser geht könnt ihr ja hibbeln, und all zu lange wird das sicher nich dauern!!!

@ hexe: oh na da bin ich doch auch zuversichtlich, irgendeiner wird die wohnung schon nehmen

@ me: hab mal nun eisprung ausrechnen lassen und demnach hab ich am 24. august den eisprung, und da wir eine mädchen möchten wird we und vllt auch jetzt schon ordentl geherzelt

mami_sunny
9870 Beiträge
17.08.2011 11:56
UNSERE LISTE

Die Mädels die schon Hibbeln

feenebeene , Jahre?, Nähe Köln, derzeitiger NMT:27.08
Hibbelt seit Januar

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern , derzeitiger NMT:04.08
hibbelt seit Juni

Zlatka ,23 Jahre, Bayern , derzeitiger NMT:..?..
hibbelt seit ?

Luzifa ,22 Jahre, Bremen , derzeitiger NMT: 26.08
Hibbelt seit Juli

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern , derzeitiger NMT:11.09
Hibbelt seit Juli

Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken , derzeitiger NMT:01.09 ?
Hibbelt seit Juli

Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken , derzeitiger NMT:12.08 ?
Hibbelt seit Ende Juli

Kieba ,23 Jahre, Brandenburg , derzeitiger NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Juli

maeuske23 ,28 Jahre, Ort? , derzeitiger NMT: ?
Hibbelt seit September 2010

Mandaloni ,28 Jahre, Berlin , derzeitiger NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Ende Juli

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern , derzeitiger NMT:27.08 ?
Hibbelt seit Juli

Nanna71 ,39 Jahre, NRW , derzeitiger NMT:14.08 ?
Hibbelt seit Juni

Blanka ,31 Jahre, NRW,
derzeitiger NMT:16.08
Hibbelt seit August

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen,
derzeitiger NMT:25.08
Hibbelt seit Juni

Die Mädels die noch Hibbelpause machen

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Hibbelt ab Aug.

Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.

Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.

Cosita ,34 Jahre, Ort ,
Hibbelt ab Okt.

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September

Die Mädels die schon Schwanger sind

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...

geheim12 ,23 Jahre, NRW

Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz

stef ,25 Jahre, Niedersachsen , ET:...?...

hexe29
8374 Beiträge
17.08.2011 12:05
Huhu mädels!
Alles klar bei euch? Hab grad bei meiner FÄ angerufen wegen dem Röteln-Titer-Ergebnis. 1:32 heißt wohl, dass ich immun bin. Mist und ich dachte ich müsste jetzt nimmer schaffen gehen. Die Arbeit nervt mich grad übelst! Naja... Die paar Monate halt ich noch durch...

@mami_sunny: na dann mal ran an den Mann! Drück dir ganz fest die Daumen!
mami_sunny
9870 Beiträge
17.08.2011 12:19
ja den nehm ich mir vor , danke
widder
1030 Beiträge
17.08.2011 12:52
Zitat von mami_sunny:

Werd ganz fest die Daumen drücken...

nicht mehr lange und ich kann auch mithibbeln
17.08.2011 15:44
Zitat von widder:

Zitat von mami_sunny:

Werd ganz fest die Daumen drücken...

nicht mehr lange und ich kann auch mithibbeln

wann geht es denn bei dir los Widder?
17.08.2011 15:44
Hallo Mädels, wo seid ihr denn alleeeeeeeee?

hexe29
8374 Beiträge
17.08.2011 15:49
Arbeiten!
LizaLina
3057 Beiträge
17.08.2011 15:51
Zitat von bluenessi:

Zitat von LizaLina:

Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

ich habe ja noch nie auf die Zeichen meines Körpers geachtet. Doch am Sonntag und gestern habe ich wie seiten-unterleibstiche gehabt. habe daraufhin im ES-Kalender den ES berechnen lassen. und genau zu diesem Zeitpunkt hat er auch stattgefunden...zurzeit ist es auch noch einfach zu berechnen ,wenn man die Pille nimmt und einen geregelten Zyklus hat.
Hatte mich einfach mal interessiert.

ICH WILL AUCH ENDLICH HIBBELN !!!!!

Wie lange musst denn noch warten? Huch... gleich zwei mal drin

Solange bis mein Mann bereit ist...vielleicht kann ich das Thema im Urlaub noch mal ansprechen..danach müsste ich mir die Pille neu holen oder auch nicht

so wars bei uns auch, als die packung zu ende war meinte meiner dann ach egal...dann passiert es jetzt halt....

na dann hoffe ich mal, dass er bei mir auch so reagiert

Ich drück dir dafür die Daumen.
ich mein wir wollten ja schon eins "irgendwann" haben aber nie festgelegt wann, aber so in den letzten wochen kams halt öfter auf und als es dann drum ging neue packung holen oder nicht, hat es sich dann halt so ergeben und er ist noch verrückter als ich hab ich das gefühl hahaha
17.08.2011 16:22
Zitat von hexe29:

Arbeiten!

ich bin auch auf der arbeit. naja, gleich habe ich feierabend...schaue dann später nochmal rein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt