Hibbler aus bayern gesucht
15.06.2012 06:57
Zitat von ciyana:
Zitat von Kleeblattl:
Guten Morgen,
ich krieg hier gerade die Krise. Vorhin dachte ich mir so ich mach jetzt nen Test und was soll ich sagen mein Gefühl hat mich diesmal nicht betrogen, dass was net stimmt. Der blöde Test war positiv. Nur kann ich mich gar net drüber freuen. Weil ich net glaub, dass alles in Ordnung ist.
Ich weiß ich sollte positiv denken aber der Test hat wieder mal 1-2 wochen angezeigt, was ja normal net passt. Hab so Angst, dass wieder alles umsonst war.
Jetzt muss ich bis acht Uhr warten um beim FA anzurufen. Wenn die heute nix macht dann geh ich woanders hin und die braucht mir gar nicht wieder kommen mit ihrem doofen Spruch von Gottvertrauen :angry:
bin halt jetzt wieder total verunsichert.
LG
Angie
dann drück ich dir die daumen das diesmal alles gut ist. sag gleich bescheid wenn du was weißt.
Danke. Ja ich sag bescheid wenn ich was weiß. Ich sitz hier auf Kohlen. Ist es nicht bald acht Uhr. Oh man. Meine Tochter hat mich schon gefragt warum ich mich nicht nochmal hingelegt hab. Das mach ich zur Zeit kurz bevor sie in der früh ausm Haus geht.
15.06.2012 07:32
Zitat von Masabuana:
Oh ich drücke dir soooooo die Daumen ..
Lass dich mal drücken
Danke Christina. Lieb von Dir.
15.06.2012 09:14
Hab kurz nach acht Uhr angerufen und warte seitdem auf rückruf. Die wollten mir erst nächste Woche nen Termin geben. Hab gesagt das mir das zu spät ist.
15.06.2012 09:15
Zitat von Kleeblattl:
Hab kurz nach acht Uhr angerufen und warte seitdem auf rückruf. Die wollten mir erst nächste Woche nen Termin geben. Hab gesagt das mir das zu spät ist.
Oh man, die lassen aber Zeit. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen Rückruf erhälst.
15.06.2012 09:21
Das hoffe ich auch. Menno warum dauert das so lange. Versuch mich gerade mit Nähen abzulenken. Aber so richtig funktioniert das auch nicht.
15.06.2012 09:25
Das glaube ich dir.
Wenn es noch länger dauern sollte, dann ruf einfach nochmal an.
Geht ja nicht anders, du sitzt hier auf heißen Kohlen.
Wenn es noch länger dauern sollte, dann ruf einfach nochmal an.
Geht ja nicht anders, du sitzt hier auf heißen Kohlen.
15.06.2012 09:32
Seh gerade du hast am 22.08. ET. Ich hatte damals bei meiner Tochter am 18.08.
Im Augustthread war ich auch schon im Dezember aber da hatte ich ja leider auch ne FG.
Menno ich wart jetzt noch bis 9.45 und dann ruf ich an.
Im Augustthread war ich auch schon im Dezember aber da hatte ich ja leider auch ne FG.
Menno ich wart jetzt noch bis 9.45 und dann ruf ich an.
15.06.2012 09:56
Hab jetzt noch mal angerufen und die FÄ ist noch gar nicht da. Hätte die ja gleich sagen können das es mit dem Rückruf länger dauert. Hab dann meine Handynummer hinterlassen. Muss noch zum Hausarzt wegen nem Rezept und der Überweisung zum FA. Die letzte hab ich verloren.
Bis später. Melde mich wenn ich mehr weiß.
LG
Angie
Bis später. Melde mich wenn ich mehr weiß.
LG
Angie
15.06.2012 11:45
So war beim Hausarzt bei der Apotheke. Dann hab ich eine neue Rose eingepflanzt und Unkraut gejätet und was ist. Es hat immer noch niemand angerufen.
Danke Enni. Schön, dass bei dir Alles in Ordnung ist. Freue mich für dich.
LG
Angie
LG
Angie
15.06.2012 11:51
Zitat von Kleeblattl:Die sind ja "nett"!
So war beim Hausarzt bei der Apotheke. Dann hab ich eine neue Rose eingepflanzt und Unkraut gejätet und was ist. Es hat immer noch niemand angerufen.
LG
Angie
Dann ruf doch einfach nochmal wo anders an, ob sie dich dran nehmen können.
Drück dir die Daumen!
15.06.2012 12:18
Lilo weiß net ob des heute am Freitag noch so viel Erfolg hätte. Die haben meistens nur vormittags auf. Nur eben meine FÄ anscheinend nicht. Also wenn da jetzt niemand mehr anruft oder ich heute da nicht mehr zum Blut abnehmen gehen kann dann hab ich mir überlegt ob ich morgen im KH anrufe.
LG
angie
LG
angie
15.06.2012 13:42
Liebe Kleeblattl, versuch, dich zu entspannen und locker zu bleiben! Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan! Aber wenn du dich zu sehr stresst und Sorgen machst, dann ist das auch nicht gut. Viel können die Ärzte jetzt auch noch nicht machen. Lenk dich ein bisschen ab! drück dich ganz lieb!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt