Hibbler aus bayern gesucht
24.09.2012 23:28
Das ist schön wenn dich das ein bisschen ablenkt
mhmm das ist ist echt misst. Wenn du wieder schwanger wirst musst du dich dann nicht spritzen damit es bleibt? Habe ma sowas gehört. Dass das Krümelchen immer abgegangen ist und die sich dann spritzen musste damit es bleibt.
Ich wünsche dir alles gute und das es bald richtig klappt und dann das Krümelchen auch bleibt

mhmm das ist ist echt misst. Wenn du wieder schwanger wirst musst du dich dann nicht spritzen damit es bleibt? Habe ma sowas gehört. Dass das Krümelchen immer abgegangen ist und die sich dann spritzen musste damit es bleibt.
Ich wünsche dir alles gute und das es bald richtig klappt und dann das Krümelchen auch bleibt

24.09.2012 23:33
huhu meld mich auch mal wieder
bei mir nix neues
hibbeln immer noch mehr oder weniger (sprich machens einfach wie uns grad danach ist)
mj glückwunsch zum outing habt ihr schon nen namen ???
wie gehts euch allen so??
ganz liebe grüße
bei mir nix neues

hibbeln immer noch mehr oder weniger (sprich machens einfach wie uns grad danach ist)
ganz liebe grüße
24.09.2012 23:38
Zitat von Masabuana:
huhu meld mich auch mal wieder
bei mir nix neues![]()
ganz liebe grüße
danke schön

neee werden wir wohl auch erst nach der Geburt 100%ig haben. Denn ich werde wohl mehrere Namen mit nehmen um zu sehen welcher dann passt

Mir gehts so lala. Waren ja zwei Wochen bei meinen Großeltern. Im Großen und Ganzen war es ja ganz schön. Aber auch super anstrengend.
Bin froh wieder daheim zu sein

24.09.2012 23:41
oh das glaube ich so familienbesuch kann immer anstrengend sein und dann noch schwanger dazu
ah ok
mensch wahnsinn bald kannst du und imaginary schon kuscheln

ah ok
mensch wahnsinn bald kannst du und imaginary schon kuscheln

26.09.2012 06:38
Zitat von imaginary_light:
Ja, die Zeit rennt nur so dahin...
bist ja auch schon bald ein UHU
26.09.2012 06:46
Zitat von ciyana:
Ja, nur noch 9 Tage... -.-
Und ich bekomme grade nix auf die Reihe

27.09.2012 05:58
Zitat von ciyana:
Ja, nur noch 9 Tage... -.-
Und ich bekomme grade nix auf die Reihe![]()
warum bekommst du grad nix auf die reihe?
27.09.2012 06:15
Naja, läuft halt nix, wie ich es will. Wenigsten der KüchenBoden ist endlich mal wieder sauber ... XD
27.09.2012 16:57
Zitat von Masabuana:
oh das glaube ich so familienbesuch kann immer anstrengend sein und dann noch schwanger dazu![]()
ah ok
mensch wahnsinn bald kannst du und imaginary schon kuscheln![]()
![]()
jaaa

in 3 Tagen bin ich schon UHU

Bin jetzt 25+2

7. Monat

05.11.2012 16:26
Hi Mädels,
na wie ist die Lage?
Ich hoffe es geht euch gut??? Ich habe jetzt auch eine zeitlang nicht mehr geschrieben, aber wie ich sehe, geht hier auch nicht so viel ab.
Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen. Am 22.11. hab ich endlich wieder FA Termin und dann schauen wir mal, wie das mit den Hormonen so ausschaut. Und einen Termin in der Kinderwunschambulanz unserer Klinik, wo ich arbeite, hab ich mir auch geben lassen. Ist aber erst im Januar. Ich bin gelegentlich "etwas" gefrustet, aber bald gehts ja endlich wieder weiter. Zum Glück will ich ja auch in mein Kleid reinpassen, sonst würde ich wirklich verzweifeln. hihihi..
na wie ist die Lage?

Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen. Am 22.11. hab ich endlich wieder FA Termin und dann schauen wir mal, wie das mit den Hormonen so ausschaut. Und einen Termin in der Kinderwunschambulanz unserer Klinik, wo ich arbeite, hab ich mir auch geben lassen. Ist aber erst im Januar. Ich bin gelegentlich "etwas" gefrustet, aber bald gehts ja endlich wieder weiter. Zum Glück will ich ja auch in mein Kleid reinpassen, sonst würde ich wirklich verzweifeln. hihihi..
05.11.2012 16:37
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:
Hi Mädels,
na wie ist die Lage?Ich hoffe es geht euch gut??? Ich habe jetzt auch eine zeitlang nicht mehr geschrieben, aber wie ich sehe, geht hier auch nicht so viel ab.
![]()
viel Erfolg

14.11.2012 15:28
Danke!
Sag mal, du hast doch dann, glaub ich, auch Clomi oder so bekommen. Wie wurde das bei dir dann entschieden? Mein FA kommt halt nicht wirklich in die Gänge..
Sag mal, du hast doch dann, glaub ich, auch Clomi oder so bekommen. Wie wurde das bei dir dann entschieden? Mein FA kommt halt nicht wirklich in die Gänge..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt