Hibbler aus bayern gesucht
24.02.2012 12:03
Wir gehen an die Ostsee
auf die Insel Wolin falls das jemanden was sagt. Hotel haben wir über das LIDL Prospekt gebucht. Da sind wirklich sehr günstige Sachen drinne! Zuerst wollten wir Kroatien aber das schaffen wir heuer zeitlich nicht da rentieren sich 6 Tage fast nicht..

24.02.2012 19:09
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@Kallista.......Herzlich Willkommen bei uns, komme auch aus Mittelfranken, Ansbach.
Es haben schon einige Positiv getestet und einige hibbeln noch.
*
Zu mir, mir gehts gut. Mein Bauch wächst und wächst. Aber ich bin doch erst in der 15.Woche. Frag mich schon, wo der noch hin soll.
*
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
*
Wie gehts euch?
*
@Kallista.......Herzlich Willkommen bei uns, komme auch aus Mittelfranken, Ansbach.
*
Zu mir, mir gehts gut. Mein Bauch wächst und wächst. Aber ich bin doch erst in der 15.Woche. Frag mich schon, wo der noch hin soll.
*
24.02.2012 19:39
oh so nahe..
cool...
oh ich wäre auch schon sooo gerne in der 15ten woche!!!
dann hätte die zitterpartie endlich ein ende!
dir auch ein schönes we!!

oh ich wäre auch schon sooo gerne in der 15ten woche!!!

24.02.2012 19:44
Zitat von Kallista:
oh so nahe..cool...
oh ich wäre auch schon sooo gerne in der 15ten woche!!!dann hätte die zitterpartie endlich ein ende!
Ach, die Zeit vergeht schon.
Nach einer FG, waren die ersten 12 Wochen die hölle für mich. Nun frage ich mich ständig, mensch, die Zeit vergeht so schnell.
*
Danke.
24.02.2012 22:59
Zitat von Kallista:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Kallista:
bei neustadt an der aisch. kennst du das?
mittelfranken![]()
![]()
ja wir haben nicht wirklich gehibbelt ... bei uns is das dann so passiert ...![]()
Glückwunsch und Herzlich Willkommen![]()
Wann hast du Pos. getestet?
Hach, davon kann ich nur träumen gleich schwanger zu werden![]()
Ich hibbel schon seit Sept.2009. ÜZ 31, NMT ca.25.02.
Seit Jan. nehme ich Clomifen und Dexamethason wegen PCO
huhu
danke![]()
![]()
waas? so lange hibbelt ihr schon ?? ach du sche****
wieso wills denn nicht klappen?
hm ich muss mal blöd fragen. was ist den PCO??
ich habe am montag (21.02.) positiv getestet u war dann mittwoch beim arzt.... bin wohl so iwo in der 5ten woche...
ich bekomme keinen Eisprung

http://www.lmgtfy.com/?q=PCO

Dexamethason nehme ich um die männl. Hormone zu unterdrücken und Clomifen um den ES aus zu lösen.
Bisher habe ich meine Regel noch nicht

Bitte bitte drückt mir die Daumen.
24.02.2012 23:00
Zitat von KaylasMommy85:
Wir gehen an die Ostseeauf die Insel Wolin falls das jemanden was sagt. Hotel haben wir über das LIDL Prospekt gebucht. Da sind wirklich sehr günstige Sachen drinne! Zuerst wollten wir Kroatien aber das schaffen wir heuer zeitlich nicht da rentieren sich 6 Tage fast nicht..
schee da freut ihr euch bestimmt scho drauf. da wünsch ich euch schon mal viel spaß und gute erholung und das die zwischenzeit schnell rum geht

24.02.2012 23:05
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
Mir gehts net so gut

Habe Brust ziehen auch oberhalb, empfindliche Brüste, empfindliche Nippel, Übelkeit, nur auf einer Seite vom Unterbauch/Unterleib Schmerzen hin und wieder, bin müde, schnell außer Puste, mir ist schwindelig, unten juckts, hinten (Nierengegend) tuts weh, bin schnell gereizt, nicht mehr geduldig, zickig, schnell genervt, der Bauch fühlt sich innen irgendiwe komisch an und der Bauch ist dicker (gebläht oder so. auch n bissle fester) und aufgeregt bin ich auch. Morgen müsste ich meine Mens bekommen.
Na mal sehn
25.02.2012 22:03
Zitat von MJ081108:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
Mir gehts net so gut![]()
Habe Brust ziehen auch oberhalb, empfindliche Brüste, empfindliche Nippel, Übelkeit, nur auf einer Seite vom Unterbauch/Unterleib Schmerzen hin und wieder, bin müde, schnell außer Puste, mir ist schwindelig, unten juckts, hinten (Nierengegend) tuts weh, bin schnell gereizt, nicht mehr geduldig, zickig, schnell genervt, der Bauch fühlt sich innen irgendiwe komisch an und der Bauch ist dicker (gebläht oder so. auch n bissle fester) und aufgeregt bin ich auch. Morgen müsste ich meine Mens bekommen.
Na mal sehn
Na das hört sich aber sehr nach SS an.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
Würde es dir wünschen.
25.02.2012 22:59
Zitat von Kala87:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
Mir gehts net so gut![]()
Na mal sehn
Na das hört sich aber sehr nach SS an.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
Würde es dir wünschen.
Danke schön

26.02.2012 11:09
guten mittag an alle!!
und ? wie gehts es euch ??
MJ..und?? was machr die mens??
26.02.2012 14:18
Zitat von Kallista:
guten mittag an alle!!
mir gehts gerade nicht so gut

Mens ist noch nicht gekommen.
Wenn sie bis morgen net da ist mach ich n Termin beim FA und der soll schauen ob sie noch kommt oder ob ich ss bin.
Drückt weiterhin bitte die Daumen

26.02.2012 14:26
Zitat von MJ081108:
Zitat von Kallista:
guten mittag an alle!!
mir gehts gerade nicht so gutgerade riesen Krach mit meinem Mann gehabt und mir ist immer noch schlecht etc.
Wenn sie bis morgen net da ist mach ich n Termin beim FA und der soll schauen ob sie noch kommt oder ob ich ss bin.
Drückt weiterhin bitte die Daumen![]()
oh nein, männer!!! was denn los???
ich drücke dir alle daumen !!!

26.02.2012 15:07
Hallöle!
Herzlichen Glückwunsch Kallista.
Super.. mal wieder eine Schwangere. Ich drück dir die Daumen. Ich darf ich knapp 3 Wochen auch wieder hibbeln, da ist der erste ES... Meine letzte Schwangerschaft hat leider in der 10. SSW mit einer FG wg. MA geendet.
Es wär das erste Kind gewesen. naja, aufgeben zählt ja nicht. Mal sehen, wie es dieses Mal wird und wie lange es dauert.
@MJ: Wieso habt ihr euch denn gezankt?? Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Herzlichen Glückwunsch Kallista.

@MJ: Wieso habt ihr euch denn gezankt?? Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
26.02.2012 15:16
Zitat von Kallista:
Zitat von MJ081108:
Zitat von Kallista:
guten mittag an alle!!
mir gehts gerade nicht so gutgerade riesen Krach mit meinem Mann gehabt und mir ist immer noch schlecht etc.
Drückt weiterhin bitte die Daumen![]()
oh nein, männer!!! was denn los???
ich drücke dir alle daumen !!!![]()
![]()
![]()
ach wenn der kein Sex bekommt wird der unausstehlich und wir schaukeln uns dann hoch. Aber jetzt gehts wieder

Danke schön

27.02.2012 11:47
Hey Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder.
Kallista: Willkommen bei uns und gratuliere zur Schwangerschaft! Hier sind auch schon einige ss. Gibst du mir noch einige Daten für die Liste? ich füg die liste unten gleich an, dann kannst du sehen, was ich alles brauch.
MJ: und wie siehts aus bei dir?
Kala: huhuu. bei mir wächst der Bauch auch.
Mommy: viel Spaß bei eurem Urlaub.
*will auch*
Blindfisch: die 3 Wochen gehen bestimmt ganz schnell rum.
me: mir geht es recht gut. Bin seit heute schon in der 19. ssw.
Habe komische Flecken bekommen und muss jetzt am Mittwoch zum Hautarzt und ich bekomme Massagen, weil mir mein gEnick so weh tut, am Donnerstag ist die erste.
Ich melde mich auch mal wieder.

Kallista: Willkommen bei uns und gratuliere zur Schwangerschaft! Hier sind auch schon einige ss. Gibst du mir noch einige Daten für die Liste? ich füg die liste unten gleich an, dann kannst du sehen, was ich alles brauch.

MJ: und wie siehts aus bei dir?
Kala: huhuu. bei mir wächst der Bauch auch.

Mommy: viel Spaß bei eurem Urlaub.

Blindfisch: die 3 Wochen gehen bestimmt ganz schnell rum.

me: mir geht es recht gut. Bin seit heute schon in der 19. ssw.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt