Hibbler aus bayern gesucht
08.01.2012 13:44
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
@ Sonnenblume, ich drücke dir für den Zyklus alle Daumen.
Und den anderen Mädels übrigens auch.
*
Zu mir, ich habe mir anscheinend einen Zug oder wie das geschrieben wird, geholt. Mein ganzer Nacken schmerzt und zieht bin in den Rücken.
Habe dann im KH die Hebamme angerufen und nachgefragt, was ich machen kann. Also entweder eine Voltaren Salbe, oder eine Paracetamol. Ich lehne beides ab und versuche es mit Wärme. Ich hoffe es hilft.
*
Wünsche euch einen tollen Sonntag.
*
Wie gehts euch?
*
*
Zu mir, ich habe mir anscheinend einen Zug oder wie das geschrieben wird, geholt. Mein ganzer Nacken schmerzt und zieht bin in den Rücken.
Habe dann im KH die Hebamme angerufen und nachgefragt, was ich machen kann. Also entweder eine Voltaren Salbe, oder eine Paracetamol. Ich lehne beides ab und versuche es mit Wärme. Ich hoffe es hilft.
*
08.01.2012 15:22
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
ich würde es auch mit wärme versuchen und vllt massiert dich ja dein partner

08.01.2012 15:54
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
*
*
ich würde es auch mit wärme versuchen und vllt massiert dich ja dein partnerdas sollte ja helfen
JA ich hoffe es. Mal sehen ob er mich massiert.
08.01.2012 17:08
huhu mädels
hoff es gehts allen gut... wollt nur kurz bescheid geben das die olle da ist
werd es jetzt definitiv mit ovus versuchen bei der unregelmäßigkeit dauerts ja sonst noch ewig
hoff es gehts allen gut... wollt nur kurz bescheid geben das die olle da ist

08.01.2012 17:09
Zitat von Masabuana:
huhu mädels
hoff es gehts allen gut... wollt nur kurz bescheid geben das die olle da ist![]()
![]()
werd es jetzt definitiv mit ovus versuchen bei der unregelmäßigkeit dauerts ja sonst noch ewig
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid und drücke dir ganz dolle die Daumen, dass in diesem Zyklus klappt.
08.01.2012 17:11
Zitat von Kala87:
Zitat von Masabuana:
huhu mädels
hoff es gehts allen gut... wollt nur kurz bescheid geben das die olle da ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir leid und drücke dir ganz dolle die Daumen, dass in diesem Zyklus klappt.
danke ... mal schauen werd mir den clearblue monitor holen den bekomm ich hier gebraucht für 50 € und dann mal schauen .. langsam nervts

08.01.2012 17:12
Zitat von Masabuana:
Zitat von Kala87:
Zitat von Masabuana:
huhu mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
danke ... mal schauen werd mir den clearblue monitor holen den bekomm ich hier gebraucht für 50 € und dann mal schauen .. langsam nervts![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich dir.
Das ist ja mal ein Schnäpchen.
Na dann hoffe ich doch, dass der dann eindeutig einen ES anzeigt und es diesesmal klappt.
08.01.2012 17:14
Zitat von Kala87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Kala87:
Zitat von Masabuana:
huhu mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
danke ... mal schauen werd mir den clearblue monitor holen den bekomm ich hier gebraucht für 50 € und dann mal schauen .. langsam nervts![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich dir.
Na dann hoffe ich doch, dass der dann eindeutig einen ES anzeigt und es diesesmal klappt.
danke dir ... ja hoff das ich überhaupt nen ES hab langsam zweifel ich nämlich dran
08.01.2012 17:16
Zitat von Masabuana:
Zitat von Kala87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Kala87:
Zitat von Masabuana:
huhu mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich dir.
danke dir ... ja hoff das ich überhaupt nen ES hab langsam zweifel ich nämlich dran
Ja, vielleicht siehst du ja dann, ob du einen hast. Wenn nicht, dann geh zum FA.
Hoffe, das es aber nicht soweit kommen muss, dass du zum FA gehst.
08.01.2012 17:17
ich auch danke fürs aufbauen ... bin wieder weg gehen jetzt essen ...
08.01.2012 17:18
Zitat von Masabuana:
Zitat von Kala87:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Kala87:
Zitat von Masabuana:
huhu mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich dir.
Haste dich denn mal untersuchen lassen?
Wünsche dir viel viel Glück

Denn hibbeln bis zu nem Jahr ist ja normal. Das ist nat. Erst danach sollte man mal überlegen ob alles in Ordnung ist. Hat nämlich auch viel mit Ernährung, Gesundheit (des Lebens wie rauchen, trinken) etc. zu tun. Auch wenn man sichs zu sehr wünscht und sich voll drauf fixiert.

08.01.2012 17:18
Zitat von Masabuana:
ich auch danke fürs aufbauen ... bin wieder weg gehen jetzt essen ...
Kein Problem. Drück dir dir die Daumen.
Einen guten Apetitt.
08.01.2012 19:02
Zitat von Augustkugerl:Kennst Gerolsbach? Wohnst du in der Nähe?
Lilo, woher kommst du denn genauuuu???![]()
erzähl uns doch mal ein bissl was über dich.....
hmm... über mich!?
Hab am Dienstag Geburtstag und werde 28Jahre

Falls noch irgendwas wissen willst, frag mich.

08.01.2012 19:07
Zitat von blindfisch:Bin ich überzeugt von!
Zitat von lilo84:
Hallo,
hab euch grad entdeckt![]()
bin aus Oberbayern und hatte im Dez ein FG und hätte auch wie ein paar hier ein Julibaby bekommen.![]()
*
Glückwunsch an alle Schwangeren und eine schöne Kugelzeit.
Hallo Lilo,
herzlich willkommen hier.
Ich kann mitfühlen, hätten auch ein Juli-Baby bekommen. Hatte vor 4 Wochen eine AS wegen MA.Naja, wir schaffen das schon und sind bald auch wieder dabei, oder?
![]()
Wie weit warst du? Ich war in der 10. SSW.

Tut mir natürlich auch sehr leid für dich!
Ich war grad in der 13SSW als ich im KH war. Ich denk, dass mein Baby 2Wochen vorher schon gestorben war, war aber nur so ein Gefühl ohne irgendwelche Anzeichen.
08.01.2012 20:52
Habe eine Hibbelgruppe in Facebook und in WKW.
Seit hertzlich eingeladen
Auch für die Männer denn die gehören ja schließlich auch dazu
https://www.facebook.com/groups/350242111668115/
http://www.wer-kennt-wen.de/club/d152z05i/
Seit hertzlich eingeladen

Auch für die Männer denn die gehören ja schließlich auch dazu

https://www.facebook.com/groups/350242111668115/
http://www.wer-kennt-wen.de/club/d152z05i/
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt