Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Annausdo
9281 Beiträge
07.02.2013 18:49
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Annausdo:

ui ein faschingskrapferl

Krapferl hört sich klein an

krapferl sind auch klein zumindest in österreich wie groß biste denn?

Stolze 1,75m

oha sogar 3 cm größer als ich ^^
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
07.02.2013 18:49
Zitat von Annausdo:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Sep-Mama-08:

...

krapferl sind auch klein zumindest in österreich wie groß biste denn?

Stolze 1,75m

Also bist Du das Krapferl
Annausdo
9281 Beiträge
07.02.2013 19:08
Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Annausdo:

...

Stolze 1,75m

also von der masse her bin ich ein ausgewachsener krapfen
Veloria
3169 Beiträge
07.02.2013 19:30
Herzlich Willkommen Sep Mama!!!! Wir bekommen auch unser drittes Kind allerdings gewollt Wird wieder ein Mädchen.Meine Große ist 10,meine Kleine 5 und Bauchzwergs ET ist der 26 April.Ich bin "erst" 30
*
Boah,ich habe heute Wirsing-Weißkohl-Durcheinander mit Hackfleisch und Kartoffeln gekocht.Extra viel Kümmel mit rein.dachte dann bekommste keine Blähungen.Ja scheiße auch,ich seh aus.Babybauch ist urplötzlich um ein paar cm gewachsen.Habe Bauchschmerzen
Veloria
3169 Beiträge
07.02.2013 19:33
Zitat von Annausdo:

Zitat von Sep-Mama-08:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Sep-Mama-08:

...

also von der masse her bin ich ein ausgewachsener krapfen

Da fällt mir gerade etwas ein.Klein Veloria damals beim Bäcker:"Ich hätte gern ein Karpfen Oh man,alle waren am lachen und mir war das ja soooooooo peinlich
Annausdo
9281 Beiträge
07.02.2013 19:33
Zitat von Veloria:

Herzlich Willkommen Sep Mama!!!! Wir bekommen auch unser drittes Kind allerdings gewollt Wird wieder ein Mädchen.Meine Große ist 10,meine Kleine 5 und Bauchzwergs ET ist der 26 April.Ich bin "erst" 30
*
Boah,ich habe heute Wirsing-Weißkohl-Durcheinander mit Hackfleisch und Kartoffeln gekocht.Extra viel Kümmel mit rein.dachte dann bekommste keine Blähungen.Ja scheiße auch,ich seh aus.Babybauch ist urplötzlich um ein paar cm gewachsen.Habe Bauchschmerzen

ohje vielleicht fencheltee? der könnte erleichterung schaffen
Veloria
3169 Beiträge
07.02.2013 19:35
Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

*

Ja stimmt,wir müssten sogar noch welchen da haben.Danke Dir!
Annausdo
9281 Beiträge
07.02.2013 19:35
Zitat von Veloria:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Veloria:

*

Ja stimmt,wir müssten sogar noch welchen da haben.Danke Dir!

kein problem nach dem schreien hier alle wenns drückt im bauch
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.02.2013 20:30
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.02.2013 20:31
Zitat von Sep-Mama-08:

Die Große war im September 4 und die "Kleine" im Januar 2
Hui, alle hintereinander weg.

Willkommen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
07.02.2013 20:34
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Sep-Mama-08:

...
och ja wegen den beiden sachen und der tatsache, dass ich einfach alt werd und bald 35 bin

wann hast du geburtstag??

in zwei wochen
Ich bin seit Dienstag 27 und frage mich, wo die 18 ist?? Was ist die letzten Jahre bloss passiert?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
07.02.2013 22:22
@Annausdo: Ich auch

Danke Veloria. Schön, daß auch Euer 3. Kind ein Mädchen ist. Bei unserem Baby ist noch was gewachsen...

@ Nina_Nekro: Alle 3 haben dann einen Abstand von genau 2 Jahren und 4 Monaten (und das 3. war ja definitiv net geplant )
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
WunschMutti
21 Beiträge
07.02.2013 23:10
Darf ich mich dazugesellen?
Ich bin auch übergewichtig, und gerade mitten in der Hibbelphase ... hoffe dass ich es bis zum 17. Aushalten werde mir dem Test
Wäre lieb wenn ihr mich mir aufnehmt, fühle mich woanders irgendwie überlesen
Annausdo
9281 Beiträge
08.02.2013 06:48
Zitat von WunschMutti:

Darf ich mich dazugesellen?
Ich bin auch übergewichtig, und gerade mitten in der Hibbelphase ... hoffe dass ich es bis zum 17. Aushalten werde mir dem Test
Wäre lieb wenn ihr mich mir aufnehmt, fühle mich woanders irgendwie überlesen

hallo und
und viel geduld wünsch ich dir denn vor dem 16. solltest du echt nicht testen. sprech aus erfahrung man macht sich hoffnungen das der test ja doch noch positiv werden könnte
Veloria
3169 Beiträge
08.02.2013 07:56
Zitat von Sep-Mama-08:

@Annausdo: Ich auch

Danke Veloria. Schön, daß auch Euer 3. Kind ein Mädchen ist. Bei unserem Baby ist noch was gewachsen...

@ Nina_Nekro: Alle 3 haben dann einen Abstand von genau 2 Jahren und 4 Monaten (und das 3. war ja definitiv net geplant )
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ich habe mir auch so sehr einen Jungen gewünscht.War auch ca nen Tag enttäuscht als es wieder heißt"Sie bekommen ein Mädchen!"Aber im Nachhinein passt es von unserer Wohnsituation eh viel besser.Weil sich die beiden kleinen dann ein Zimmer teilen müssen.Nee,es passt schon,bin ich eben eine reine Mädelsmami.Vielleicht bekomme ich ja in 15/20 Jahren einen Enkelsohn
unsere Mädels sind überings 5 Jahre und 2 Monate auseinander und wenn unsere Kleine pünklich kommt ist sie dann auch 5 Jahre und 2 Monate jünger als ihre Schwester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt