Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Mayleenchen
1347 Beiträge
15.06.2012 09:01
Guten Morgen Mädels.
Meine Nacht: besser als die gestrige aber ich musste vorhin erstmal kotzen gehn... Mein sohnemann war schuld... Ich schwör, das war sooo eklig -.- Da läuft mir jetzt noch nen schauer übern rücken... bahhhhh.

@sue oh ja sowas kann wirklich sein, hab ich auch schon von gehört. Hoffen wir mal, das es nicht so bei euch ist! 5 FG's sind doch schon heftig wa o.O

@Mucki ich muss gestehen, seit ich hier in dem Mamaforum bin, hab ich mehr angst, meinen krümel irgendwann still gebären zu müssen als wie bei meiner ersten SS, da war ich viiiiiel entspannter als jetzt. WEnn man hier so einiges ließt, dann kriegt man ja schon ein wenig angst. Sicher heißt es nicht, das es bei uns auch so kommt aber ich hab mehr schiss. Zum glück meldet sich Bauchzwerg jeden Abend zwischen 20 und 22 uhr mit bissl zwicken und so, sonst würd ich auch schon bekloppt werden.

Mehr konnt ich mir jetzt nicht merken was ich schreiben wollte, Asche über mein Haupt^^ Liegt an der Schwangerschaftsdemenz
15.06.2012 09:08
guten morgen mädels,
uns geht es heute ganz gut, die sonne scheint und es soll bis zu 26 grad warm werden *juhu*.

was wir am we machen, am samstag bin ich auf einem jungesellenabschied... ohje lena das erste mal alleine bei meinen eltern, hab schon irgendwie schiss davor. werde dann nachts zu einen eltern fahren und auch dort schlafen. und am sonntag gehen wir lecker zusammen frühstücken und dann bin ich auf einem geburtstag.

Veloria
3169 Beiträge
15.06.2012 09:09
Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben habe,aber mein Lappi war am spinnen und Männe musste erstmal was einstellen damit es wieder funzt Mir geht es so lala.Mein Abnehmen läuft nicht Ich versuche es ab heute wieder ansonsten ab MO.Da geh ich wieder stundenlang spazieren.
*
Ich habe doch meine Blutdrucktabletten umgestellt.Jetzt musste ich feststellen,dass mir ständig fast durchgehend schwindelig ist.Na toll!Heute habe ich wieder meine alten Tabletten genommen,um zu sehen ob es wirklich darin lag das mir ständig schwindelig ist und was ist,ich merk kaum noch was vom schwindel.Werde mit meinem Doc sprechen ob es ok ist,wenn ich meine alten Tabletten erstmal weiterhin nehmen darf und dann erst nach dem positiven Test die anderen.Denke das müsste ok sein.Werde dann aus Sicherheitsgründen vielleicht dann schon 2-3 Tage vorm NMT testen.Werde mir 10er bei Ama..on bestellen.20 Stück für 5 Euro
*
@Temi:Hach ist das schöööööööööööööööööön!!!!Das erste mal wenn man den Krümel spürt könnte man vor Freude in die Luft springen,stimmts?Dann wird es bald wieder spannend wenn Du die Tritte sehen kannst.Ich sag nur Aliengeburt Nee,Spaß,aber es sieht manchmal richtig heftig aus wie sich der Bauch verschiebt (Ich will auch )
*
@Tanja:Herzlich Willkommen meine Liebe! Ich habe auch manchmal Probleme wie ich etwas formulieren soll.Deswegen sieht es manchmal schon recht ulkig aus wenn ich etwas schreibe.Fühl Dich hier wohl und keine Angst,wir beißen nicht
*
Heute ist wieder Nachbarschaftsgrillen angesagt.FREUFREUFREU Die Kiddis sind schon ganz aufgeregt.Sie dürfen dann immer länger aufbleiben
*
@Missy:Ja ich habe auch schon öfter gelesen das so ein Gerät einen erst kennenlernen muss und es erst nach 2-3 Monaten erst richtig funktioniert.Drücke Dir die Daumen für deinen ES!!!!
*
Annausdo
9281 Beiträge
15.06.2012 09:10
Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,
uns geht es heute ganz gut, die sonne scheint und es soll bis zu 26 grad warm werden *juhu*.

was wir am we machen, am samstag bin ich auf einem jungesellenabschied... ohje lena das erste mal alleine bei meinen eltern, hab schon irgendwie schiss davor. werde dann nachts zu einen eltern fahren und auch dort schlafen. und am sonntag gehen wir lecker zusammen frühstücken und dann bin ich auf einem geburtstag.

ich wünsch dir jede menge spaß auf dem junggesellenabschied und das mit eurer maus wird sicher ohne probleme klappen
Temayja
17613 Beiträge
15.06.2012 09:16
wir sind am sa auf ner hochzeit eingeladen und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll, menno
15.06.2012 09:17
Zitat von Annausdo:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

ich wünsch dir jede menge spaß auf dem junggesellenabschied und das mit eurer maus wird sicher ohne probleme klappen

ja ich hoffe doch. sie hat gerade wieder eine phase, dass wenn ich aus dem zimmer bin und sie ist bei jemand "fremdes" dann brüllt sie sofort los und hört nicht mehr auf... naja mal schauen. ich werde auf jeden fall nix trinken, damit ich jederzeit wieder zu meinen eltern fahren kann...
Annausdo
9281 Beiträge
15.06.2012 10:59
mädels ich mag heute nicht ... mir ist kotzübel und ich bin elendsmüde ... UND mir ist langweilig ohne ende ...
TanjaXD
55 Beiträge
15.06.2012 11:13
guten morgen mädls
ein glück das ich heute vormittag wieder frei hab weil ich niht schlafen konnte erst mal ein richitges frühstück eiernudeln mit dem tomaten fisch der in dosen is lecker.
und wie gehts euch so
lg
Mayleenchen
1347 Beiträge
15.06.2012 11:17
meine Waschmaschine ist kaputt
nichtmal 3 jahre alt und schrott... dieses verdammte scheißding -.- oh maaaan ich könnt die grad auseinander hauen und ich hab mindestens 4 maschinen wäsche liegen die weg muss -.-
Annausdo
9281 Beiträge
15.06.2012 11:23
Zitat von Mayleenchen:

nichtmal 3 jahre alt und schrott... dieses verdammte scheißding -.- oh maaaan ich könnt die grad auseinander hauen und ich hab mindestens 4 maschinen wäsche liegen die weg muss -.-

oh schei** das ist ja mal nicht gut ... was machste jetzt? neue kaufen oder reparieren lassen?
Mayleenchen
1347 Beiträge
15.06.2012 11:28
Zitat von Annausdo:

Zitat von Mayleenchen:

oh schei** das ist ja mal nicht gut ... was machste jetzt? neue kaufen oder reparieren lassen?

Ich hab grad nochmal nen neues programm angelassen und lass sie nochmal durchwaschen. Reparatur? Never, die techniker ziehen alle einen übern nuckel, ich lass stiefpapa drüber schauen, der macht mama's maschinen auch alleine heile soweit es möglich ist und bestellt nur die ersatzteile und baut sie selber ein.
Für ne neue ist immo kein geld da da wir alles wegpacken für kaution für die neue wohnung
Mucki87
2330 Beiträge
15.06.2012 11:30
oh wie beschissen... besonders, da isses wieder, grade, wenn die Dinger aus der Garantie sind gehen se kaputt!

Hoffe, dass ihr die wieder hinkriegt
Annausdo
9281 Beiträge
15.06.2012 11:31
ich hoff sehr, dass ihr die wieder heile bekommt weil sonst is es absoluter mist
Mayleenchen
1347 Beiträge
15.06.2012 11:33
Zitat von Annausdo:

ich hoff sehr, dass ihr die wieder heile bekommt weil sonst is es absoluter mist

dann dreh ich am zeiger hier o.O Bauchzwerg merkt meine aufregung, der trampelt grad fürchterlich
Disaster
6580 Beiträge
15.06.2012 11:34
juhuuu die damen....
ich wünsche euch nen guten morgen und nen tollen tag
ich hab mal wieder leichte wehen was aber nix neues is... na mal sehen
hunger hab ich schon wieder... werd bald essen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt