Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
12.06.2012 19:36
Zitat von Maddy2012:
Aldo bei uns ist es dann auch mehr
Und dann wieder weniger aber liegt daran
Das mein Kerlchen nachts arbeitet
Guten Abend alle erstmal
nabend maddy
12.06.2012 19:59
Zitat von Maddy2012:
Na wie war euer Tag??
Meiner scheisse!!
wieso war dein tag denn scheiße?
ich musste meinen sohn heute von der schule holen weil es ihm ja sooooo schlecht ging BIS wir zu haus waren dann nicht mehr
12.06.2012 20:05
Lach dein Sohn weis wie es geht
Die Arbeit die Menschen
Mein Chef war alles nicht so
Das Ware und ich wieder
Der Deep vom dienst
Die Arbeit die Menschen
Das Ware und ich wieder
Der Deep vom dienst
12.06.2012 20:08
Zitat von Maddy2012:
Lach dein Sohn weis wie es geht
Die Arbeit die Menschen
Das Ware und ich wieder
Der Deep vom dienst
da bin ich richtig froh das ich nur hausfrau bin und mein göttergatte kein wort sagt wenn ich nichts mache
12.06.2012 20:12
Ne ich geh arbeiten
Sieben Tage die Woche jeden Feiertag
Und dann freit man sich zwei Tage die
Woche frei ne wird dir einer wieder genommen
Ich könnte so kotzen !!!
Und mein Kopf macht aua
Sieben Tage die Woche jeden Feiertag
Und dann freit man sich zwei Tage die
Woche frei ne wird dir einer wieder genommen
Ich könnte so kotzen !!!
Und mein Kopf macht aua
12.06.2012 20:49
so essen war ganz passabel aber ich glaub nochmal mach ich das nicht. mein sohn hat wie immer verweigert also auch nichts neues. und jetzt ab auf den balkon mit männe die lunge quälen...
12.06.2012 21:05
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von MissyM:
Zitat von Veloria:
@Su:Viel Spaß und gute Nacht!!!!Biste auch ein Horrorfilmfan?Ich liebe Horrorfilme!!!!Nur in der SS darf ich keine sehen sonst bekomm ich derbe Albträume.
*
@Missy:Boah,was für ein Arsch,Du Arme!!!Ich hoffe Du hast ihn Angezeigt?Ja,Männer sind nicht alle Schweine das stimmt!Meiner war auch noch sehr unerfahren.Das erste mal Sex war so süß mit ihm.Er traute sich erst nicht richtig
*
@Spatzi;Danke schööööööön!Ja,Hello Kitty ist toll!Die meisten Klamotten haben wir geschenkt bekommen.Shila ist ein Mischling!Denke das auf jeden Fall Dackel mit drin steckt,weil sie so lang ist.Sie hatte SA überings Geburtstag.10 Jahre ist sie jetzt alt.Sie kam zu uns als ich mit Natalie im 5. Monat schwanger war.
Ja na sicher habe ich ihn damals angezeigt,nur wie das deutsche Recht so ist,wurde die Anzeige fallen gelassen,weil er schon mal zuvor wegen Betruges und Diebstahl eine Straffe abgesessen hat.Boa...der darf mir auch nie mehr vor die Augen kommen
na den würd ich kräftig zwischen die beine treten
Was ich übrigens morgen bei schatzi mach wenn FA sagt, das es nen junge wird hahahahaha *spaß*
Schatzi sagte vorhin zu mir, er hatte ja vor 6 jahren hodenkrebs und hat eben nur noch 1 ei, das die den hoden mit den weiblichen spermien weggenommen haben und deswegen keine Mädchen kommen *grummel* blöder kerl! aber andererseits lustig weil ich ihn unter druck setze, wenns kein mädel wird XDD
Bei meinem Abzocker Ex zwischen die Beine treten ist im vergleich was ich seinetwegen durchgemacht habe noch harmlos...glaub ich würde ihm den Schw... abschneiden,den dann vor seinen Augen an die Haie verfüttern.diese dann töten und ihm als Fischsuppe servieren.... ...naja,wenn es keine Gesetze geben würde,wäre das meine wohl am nahe liegendste Lösung,aber würde ihm wohl doch nur nen ordentlichen Tritt verpassen,das er ne Weile nichts mehr damit kann...bin ja ne ganz liebe
Och der Arme...wenn es ein Junge wird,dann haben seine Schwimmer wohl kurz nach dem ES zugeschlagen...bei nem Mädel sind die kleinen Kerlchen dem ES etwas zuvor gekommen...sagt jedenfalls der ES Rechner hier...aber glaub auch das ich mein Mann damit ärgern würde...ist sowieso ein Witz...die gesamte Familie meines Mannes (sprich die Onkels bis auf einen und Tanten väterlicherseits) haben alle nur Jungen...mein Mann hat halt noch ne Schwester und einer der Onkels noch ne Tochter,aber sonst alles nur Jungs...sogar meine Schwägerin bekommt nen Jungen...was die Oma meines Mannes schon ärgert...sie will doch so gern nen Kleines Babygirl in der Familie....hihihi...die ist so herrlich!
Wenn wir es uns aussuchen könnten würden wir auch nen kleines Mädchen wollen,mein Mann sagt die findet er viel niedlicher und man kann Mädels viel süßere Sachen anziehen,als nem Jungen.... gibt mir zu denken,aber nein mein Mann ist nicht schwul er achtet nur voll auf sein äußeres,er geht nicht mal im Jogginganzug die Tür aufmachen wenn ein Paket kommt oder so!
12.06.2012 21:11
nur mehr 4 tage bis zum ES bei dir hoff mal ihr seid brav in der "produktion"
12.06.2012 21:14
Zitat von Disaster:
sonst is sie nicht so, weiß auch nicht was da heute los war. so bedient bin ich da noch nie raus.
Vielleicht hat sie ja ihre Tage oder PMS Sagt man doch gern mal bei Frauen!?!
Ach lass Dich nicht davon ärgern,beim nächsten Termin wird es wohl besser werden.
12.06.2012 21:16
hab eben ne nachricht von elfe bekommen, dass sie die liste mal wieder anschubst dann können wir uns eintragen
12.06.2012 21:16
Mädels... FA hats wieder bestätigt... JUNGE... ich bin ein wenig geknickt ich wollt soooo gern ein mädchen haben Aber sonst ist pupsi gesund, nur ET ist jetzt der 3.11. 3 tage vor meinem geburtstag
12.06.2012 21:17
Zitat von Mayleenchen:
Mädels... FA hats wieder bestätigt... JUNGE... ich bin ein wenig geknickt ich wollt soooo gern ein mädchen haben Aber sonst ist pupsi gesund, nur ET ist jetzt der 3.11. 3 tage vor meinem geburtstag
Kann dich schon ein wenig verstehen, aber hauptsache gesund Und so hast du ne kleine Fussballmandschaft
12.06.2012 21:18
Zitat von Mayleenchen:
trotzdem glückwunsch zum outing jungs haben doch auch ihre vorteile
12.06.2012 21:18
Zitat von Mayleenchen:
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen.
Das Geknicktsein gibt sich in den nächsten Tagen.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt