Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
01.06.2012 16:02
Zitat von Marleni:
Zitat von Veloria:
Hihihihi Bacardi Cola Freut mich das die beiden sich so gut verstehen.Darf man mal Fotos sehen?
*
@Tina:Uuuuuuuuuuund?????
*
@Alba rücke Dir ganz feste die Daumen das Du endlich nen ES bekommst!!!
*
@me:Ist es eigentlich normal das man nach dem ES ein Mensgefühl hat.Ziehen im Rücken und Unterleib So,ne Scheiße mach mich doch wieder verrückt aber es kann eh noch nix sein.Die Einnistung wär noch nicht mal.Abwarten...
hallöchen...
also das mit dem mens gefühl nach dem es habe ich auch.abeeeer...ich habe seid der geburt unseres sohnes ( 8 ) probleme mit dem iliosacralgelenk.ich bekomm immer rückenschmerzen so 1-2 wochen bevor ich meine tage bekomme, das habe ich jedenfalls zu allen ärtzten gesagt die ich wegen der rückenschmerzen aufgesucht habe.einmal war es so schlimm da konnte ich nicht stehen und mußte 2 tage auf krücken gehen weil ich dachte ich klapp einfach zusammen.naja da war ich allerdings in der notaufnahme und der gab mir spritzen in den rücken und sagte das es am illiosacralgelenk liegt, das weiß ich aber erst seid ca halbes jahr.nun benutze ich ja auch den fertilitätsmonitor von cb und habe festgestellt das ich mein es ziehmlich spät habe.1 üz 16+17 zt und in diesem üz 19+20 zt.allerdings hatte ich letzten zyklus nur ne länge von 24 tagen was wohl nicht normal ist wie ich gelesen habe. diesen monat weiß ich jka noch nicht, bin heut zt 21.naja also weiß ich dank cb das es der es ist was meine schmerzen beim isc-gelenk auslößt.also wenn ich rückenschmerzen habe nicht zum doc sondern ordentlich herzeln .
l.g.marleni
Oh Gott,Du arme!!!! Na,wirklich Schmerzen sinds bei mir nicht.Eher so als ob ich meine Mens hätte.Wenn es wirklich mein ES ist dann hat es sich wohl erledigt.Ich bin sooooooo derbe müde.Nehme Antibiotika.Heute zum letzten mal.Man,bin gerade schon aufm Sofa eingeschlafen.Meine Große hat dann die Kleine ausm Kiga abgeholt.
Ich werde mich einfach überraschen lassen.Achso,Mein Zervix ist auch kaum noch da und recht trocken.Am MO als wir zuletzt Sex hatten war es richtig nass und flutschig vorher.Mega viel Zervix.
01.06.2012 16:49
Zitat von Cabochard:
Zitat von galeria23:
Zitat von Cabochard:
Hallöchen....
ich komm mal hier rein, wenn ich darf.
Ich bin ganz frisch schwanger (hoffe ich),
habe zwar 20kg für den kiwu abgenommen aber bin immer noch recht dick...
ABER es hat geklappt
Huhu! herzlichen glückwunsch.. mir geht es genausoo, bin auch ganz ganz frisch schwanger. habe bisher 5 test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte war gestern beim FA, dort konnte man zwar noch nicht richtig was sehen, da es noch viel zu frisch ist. habe in 14 tagen nen neuen termin..
Herzlichen Glückwunsch...
Wie weit bist du denn geschätzt??
Ich habe auch Angst dass man nicht sieht oder dass es eine Zyste ist oder so...
Das ist mein erster positiver SST in meinem leben
Danke..
wie weit ich nu bin, kann ich schwer shätzen. würde meine Mens so um den 5. bekommen. habe meinen ersten test schon sehr früh angewendet, das war so am 29.5. eigentlich noch recht früh für nen test, aber mir war so schwindelig und richtig übel, was ich so gar nicht von mir kenne. es war ein digitaler von clear blue, der schwanger angezeigt hatte. kann es immer noch kaum glauben. hoffentlich wird alles gut , da ich mit einem gewicht von 123 starte^^
bin schon richtig gespannt, was in 14 tagen beim FA rauskommt, ob man dann schon richtig etwas kleines sehen kann.
warst du denn auch schon beim FA oder hast du erstmal nur den Test gemacht?
lg galeria18
01.06.2012 17:06
Zitat von galeria23:
Zitat von Cabochard:
Zitat von galeria23:
Zitat von Cabochard:
Hallöchen....
ich komm mal hier rein, wenn ich darf.
Ich bin ganz frisch schwanger (hoffe ich),
habe zwar 20kg für den kiwu abgenommen aber bin immer noch recht dick...
ABER es hat geklappt
Huhu! herzlichen glückwunsch.. mir geht es genausoo, bin auch ganz ganz frisch schwanger. habe bisher 5 test gemacht, weil ich es nicht glauben konnte war gestern beim FA, dort konnte man zwar noch nicht richtig was sehen, da es noch viel zu frisch ist. habe in 14 tagen nen neuen termin..
Herzlichen Glückwunsch...
Wie weit bist du denn geschätzt??
Ich habe auch Angst dass man nicht sieht oder dass es eine Zyste ist oder so...
Das ist mein erster positiver SST in meinem leben
Danke..
wie weit ich nu bin, kann ich schwer shätzen. würde meine Mens so um den 5. bekommen. habe meinen ersten test schon sehr früh angewendet, das war so am 29.5. eigentlich noch recht früh für nen test, aber mir war so schwindelig und richtig übel, was ich so gar nicht von mir kenne. es war ein digitaler von clear blue, der schwanger angezeigt hatte. kann es immer noch kaum glauben. hoffentlich wird alles gut , da ich mit einem gewicht von 123 starte^^
bin schon richtig gespannt, was in 14 tagen beim FA rauskommt, ob man dann schon richtig etwas kleines sehen kann.
warst du denn auch schon beim FA oder hast du erstmal nur den Test gemacht?
lg galeria18
da kann ich dich beruhigen... ich bin mit nem ähnlichem gewicht gestartet gut ich habe probleme mit wassereinlagerungen aber das haben auch schlanke genieß die kugelzeit
01.06.2012 17:09
Soo Papa zurück vom Arzt mit Zwerg... Soweit alles gut, lunge frei usw aaaaaber.... zwerg soll extra bekocht werden. Er darf kein gebratenes fleisch, keine wiener würstchen mehr (er isst die für sein leben gern ) noch irgendwas mit sahne gekocht bekommen. Laut doc hat er wohl verdauungsprobleme oO Isn neuer KiA da unsere andere KiÄ aufgehört hat. Tolle wurst. Er hat ihrer meinung nach nen zu aufgeblähten bauch. Er hat aber keine Stuhlprobleme und auch kein bauchweh?! Nun soll er auch komplett ungewürzte sachen zu essen bekommen was eben warm gekocht wird. Dabei ist er so ein schlechter esser und mit gemüse wie möhren, brokkoli, rosenkohl,blumenkohl isst er nicht. Bleibt nur spinat und erbsen?! Rest an gemüse auch mais... ach, irgendwie isst er kaum was -.-
01.06.2012 17:36
Ich hab Heute leichte Blutungen bekommen
Der SST war zwar wieder leicht poisitiv... Aber jetzt warte ich erstmal, wie stark die Blutungen werden
Der SST war zwar wieder leicht poisitiv... Aber jetzt warte ich erstmal, wie stark die Blutungen werden
01.06.2012 17:37
Zitat von Tina1979:
Oh ne nä !!! Wie Kacke ist das denn Meinst das ist deine Mens
01.06.2012 17:38
Ich weiß es nicht, da die blutung nicht schlimmer geworden is
Ach.. is das kacke
Ach.. is das kacke
01.06.2012 17:39
Zitat von Tina1979:
ach kagge das muss ja noch nix heißen...
ich drück dir die daumen das es vielleicht doch geklappt hat.
01.06.2012 17:39
Zitat von Tina1979:
Ich weiß es nicht, da die blutung nicht schlimmer geworden is
Ach.. is das kacke
Man !!! Kann man jetzt nur abwarten, mal wider
01.06.2012 17:57
Oh nein Tina Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen!Drücke Dir trotzdem noch weiterhin die Daumen!Ist die Blutung eher bräunlich?
01.06.2012 17:58
Vllt hast du ein hämathon in der Gebärmutter. Das daher vllt die Blutung kommt?
Drück dir alle Daumen
Drück dir alle Daumen
01.06.2012 17:59
Es ist schon frisches Blut... Mal sehn wie es Morgen ist!!! Aber ich denke die werden richtig kommen!!!!!!
01.06.2012 18:09
Oh Tina... scheiße
Aber ein Funken Hoffnung bleibt, es gibt doch immer wieder Frauen, die erstmal noch ihre Tage haben, also noch nicht aufgeben, weil wieso sollte der Test dann noch positiv sein?
Klamotten: ich bestell Hosen grundsätzlich bei Bon Prix, ich tu mir das in den Läden nicht mehr an.
Oberteile pass ich noch in normale im Laden rein und was mir beim letzten shoppen aufgefallen ist, dank der SS würd ich nun wieder L tragen können nur der Bauch lässt es auf XL ansteigen, jippieh
Aber ein Funken Hoffnung bleibt, es gibt doch immer wieder Frauen, die erstmal noch ihre Tage haben, also noch nicht aufgeben, weil wieso sollte der Test dann noch positiv sein?
Klamotten: ich bestell Hosen grundsätzlich bei Bon Prix, ich tu mir das in den Läden nicht mehr an.
Oberteile pass ich noch in normale im Laden rein und was mir beim letzten shoppen aufgefallen ist, dank der SS würd ich nun wieder L tragen können nur der Bauch lässt es auf XL ansteigen, jippieh
01.06.2012 18:10
Zitat von Tina1979:
Es ist schon frisches Blut... Mal sehn wie es Morgen ist!!! Aber ich denke die werden richtig kommen!!!!!!
sonst fahr doch ins KH und lass das bitte abklären!!!!
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt