Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2014 -- Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen!!!

Gehe zu Seite:
Mary22
15673 Beiträge
23.05.2012 08:36
Zitat von Sophias-Mami:

Huhu,

ich melde mich dann auch noch mal ! Nehmt es mir nicht übel, ich schaffe es nicht immer ON zukommen. Werd aber immer alles nach lesen.

Mir geht es, bin auf Monster Halsschmerzen blendend !

Du lebst in der Arktis ?? Geile Sache , mir wäre es eindeutig zu kalt !

Ist ja nicht sclimm, wenn du nicht immer on bist. So lange du uns hier nicht vergisst
Ohje Halsschmerzen sind ja gar nicht gut. Gute Besserung.
Sag mal wie schläft deine Maus eigentlich so nachts? Irgendwie ist bei uns wieder der Wurm drin
23.05.2012 08:46
Zitat von Mary22:

Zitat von Sophias-Mami:

Huhu,

ich melde mich dann auch noch mal ! Nehmt es mir nicht übel, ich schaffe es nicht immer ON zukommen. Werd aber immer alles nach lesen.

Mir geht es, bin auf Monster Halsschmerzen blendend !

Du lebst in der Arktis ?? Geile Sache , mir wäre es eindeutig zu kalt !

Ist ja nicht sclimm, wenn du nicht immer on bist. So lange du uns hier nicht vergisst
Ohje Halsschmerzen sind ja gar nicht gut. Gute Besserung.
Sag mal wie schläft deine Maus eigentlich so nachts? Irgendwie ist bei uns wieder der Wurm drin

Nee, ich vergess euch nicht !
Also ich habe ein absolutes Traumkind und mit ihr noch nie Probleme mit dem schlafen gehabt ! Sie schläft auch durch, manchmal wird sie Nachts zwar auch wach, was aber selten vorkommt, aber ich geh dann kurz rein gib ihr ihren Schnulli oder beruhig sie, wenn sie schlecht geschlafen hat und dann macht sie auch schon wieder die Augen zu. Sie schläft aber auch sehr gerne ! Immer wenn ich sie hinlege, dreht sie sich um und macht die Augen zu. Sie macht auch den Mittagsschlaf ohne Probleme. Auch morgens schläft sie immer total lange, nun auch noch. Meistens bis 9 Uhr, sie ist eine richtige Schlafmütze !

Halsschmerzen sind echt ätzend und ich dreh auch bald echt durch.. Ich muss unbedingt zum Arzt damit, ich hab da glaub ich eine starke Entzündung eingefangen. Ich habs nun schon fast ne Woche und von Tag zu Tag werden die schlimmer ! Dabei nehme ich schon starke Halsschmerz Tabletten
Mary22
15673 Beiträge
23.05.2012 08:50
Mensch das freut mich ja, dass sie so gut schläft.
Ist bei meinen Kindern auch von Anfang an gewesen, aber irgendwie bekommt er wohl wieder nen Zahn und dann schläft er schlechter und war heute schon um 5.30 Uhr wach. Dabei hätte ich bis 7 Uhr schlafen können. Er schläft vormittags und mittags auch nochmal, dann kann ich in Ruhe vormittags Haushalt machen und nachmittags dann mit den Kindern genießen
Ja besser ist das, wenn du zum Arzt gehst. Wer weiß was du da mit dir rumschleppst.
23.05.2012 08:56
Zitat von Mary22:

Ist bei meinen Kindern auch von Anfang an gewesen, aber irgendwie bekommt er wohl wieder nen Zahn und dann schläft er schlechter und war heute schon um 5.30 Uhr wach. Dabei hätte ich bis 7 Uhr schlafen können. Er schläft vormittags und mittags auch nochmal, dann kann ich in Ruhe vormittags Haushalt machen und nachmittags dann mit den Kindern genießen
Ja besser ist das, wenn du zum Arzt gehst. Wer weiß was du da mit dir rumschleppst.

Ja, ich hatte auch mal so ne kurze Zeit, dass Sophia Nachts immer wach wurde und spielen wollte. Das war aber echt mitten in der Nacht und ich habe gar nicht verstanden, warum sie so hellwach ist. Naja, bis ich raus gefunden habe, dass die Babysitterin sie immer so lange schlafen lassen hat am nachmittag, bis sie von alleine wach wurde. Das kann man bei meiner Tochter aber nicht machen, sie wird selten von alleine wach und allerspätestens nach 2 Stunden mache ich sie wach.
Das Zahnen merke ich irgendwie gar nicht bei ihr. Sie hat auch erst 3 Zähne
Wie viele Zähne hat dein Sohn??
Mary22
15673 Beiträge
23.05.2012 09:02
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Mary22:

Ja, ich hatte auch mal so ne kurze Zeit, dass Sophia Nachts immer wach wurde und spielen wollte. Das war aber echt mitten in der Nacht und ich habe gar nicht verstanden, warum sie so hellwach ist. Naja, bis ich raus gefunden habe, dass die Babysitterin sie immer so lange schlafen lassen hat am nachmittag, bis sie von alleine wach wurde. Das kann man bei meiner Tochter aber nicht machen, sie wird selten von alleine wach und allerspätestens nach 2 Stunden mache ich sie wach.
Das Zahnen merke ich irgendwie gar nicht bei ihr. Sie hat auch erst 3 Zähne
Wie viele Zähne hat dein Sohn??

Ne das kann ich nur vormittags bei ihm machen mit dem so lange schlafen lassne bis er von alleine wach wird. Nachmittags würde das auch nicht mehr gehen.
Oh das ist schön. Bei meiner Großen hab ich es auch nicht gemerkt. Außer beim ersten Zahn, da hatte sie Fieber gehabt. Die restlichen hat sie so ausgespuckt. Öhm ja der bekommt grad seinen zweiten Zahn. Einschießen tun sie seit dem 1.1.12. und der erste Zahn kam dann ab 17.4. bis 12./13.5. ungefähr. Hoffe nur, dass es jetzt nicht wieder so lange dauert. Er hat jetzt seit 15.5. mit dem zweiten Zahn zu tun. Meiner bekommt oben die Schneidezähne aber zuerst. Alles andere wäre ja uncool
23.05.2012 09:11
Dann ist meine Maus mit ihren drei Zähnen ja doch noch gut dabei !

Wie machst du das mit deinem kleinen denn mit dem Essen?? Also, was bekommt er?? Sophia isst eigentlich wenn möglich immer von uns mit, aber ich muss ja immer noch alles so klein machen, weil sie kaum Zähne hat, das nervt mich ein bisschen.
Mary22
15673 Beiträge
23.05.2012 09:16
Zitat von Sophias-Mami:

Wie machst du das mit deinem kleinen denn mit dem Essen?? Also, was bekommt er?? Sophia isst eigentlich wenn möglich immer von uns mit, aber ich muss ja immer noch alles so klein machen, weil sie kaum Zähne hat, das nervt mich ein bisschen.

Also er isst auch alles von uns mit. Bis auf Schnitzel und so, da mach ich meistens Hackfleisch für ihn. Klein machen tu ich eigentlich nichts. Er beißt dann meistens mit dem Zahnfleisch alles ab
23.05.2012 09:20
Zitat von Mary22:

Zitat von Sophias-Mami:

Also er isst auch alles von uns mit. Bis auf Schnitzel und so, da mach ich meistens Hackfleisch für ihn. Klein machen tu ich eigentlich nichts. Er beißt dann meistens mit dem Zahnfleisch alles ab

Echt?? Wieso sagt mir sowas keiner ?? Also, dass können die auch?? Menno, mein Freund ist gerade mit Sophia frühstücken gegangen.... Ich versuch das aber heute Mittag dann mal .
Mary22
15673 Beiträge
23.05.2012 09:24
Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Mary22:

Zitat von Sophias-Mami:

Echt?? Wieso sagt mir sowas keiner ?? Also, dass können die auch?? Menno, mein Freund ist gerade mit Sophia frühstücken gegangen.... Ich versuch das aber heute Mittag dann mal .

Das hab ich aber auch nicht gewusst. Meine Große hatte ja schon früh fast alle Zähne zusammen. da brauchte ich mir keien Gedanken machen Er bekommt seine Stulle komplett in die Hand, Kartoffeln mach ich ganz weich bei ihm. Achja Brokkoli und Blumenkohl mach ich kleiner, weil die ja doch etwas groß sind für ihn.
23.05.2012 09:30
Zitat von Mary22:

Zitat von Sophias-Mami:

Zitat von Mary22:

Zitat von Sophias-Mami:

Das hab ich aber auch nicht gewusst. Meine Große hatte ja schon früh fast alle Zähne zusammen. da brauchte ich mir keien Gedanken machen Er bekommt seine Stulle komplett in die Hand, Kartoffeln mach ich ganz weich bei ihm. Achja Brokkoli und Blumenkohl mach ich kleiner, weil die ja doch etwas groß sind für ihn.

Gut, dass du das mit dem Brot ansprichst !! Das nervt mich nämlich immer am meisten, weil ichs immer in so ganz kleine Vierecke schneide und sie es dann mit ner gabel isst ! Aber wenns auch anders geht, warum hab ich mir dann eigentlich immer diese mühe gemacht ??
Mary22
15673 Beiträge
23.05.2012 09:56
Hehe.
Ja den Kanten schneide ich da aber immer ab, aber nur, wenn der schon zu hart ist. Den bekommt er dann danach zum Knabbern und Aufweichen.
29.05.2012 21:36
Ich dachte mir, ich schieb den Thread mal wieder hoch.
Ich war heute wieder beim Arzt, weil ich mich ja wegen den Fehlgeburten untersuchen lasse.
Ich hatte nen sehr langes Gespräch. Alle Untersuchungen, die ich bereits gemacht habe, waren in Ordnung. Es ist nichts auffallendes bei raus gekommen.
Der Arzt meinte, dass mein erstes Sternchen, aus was auch immer für Gründen gegangen ist und die zwei darauf folgenden sind gegangen, weil mein Körper einfach noch nicht bereit dazu war. Er meinte, dass man nicht umsonst sagt, dass man 3 Monate warten sollte, bis man es dann erneut versucht. Es gibt Fälle, da klappt es zwar gut, auch wenn man diese 3 Monate nicht abwartet, aber eben auch Frauen, wo der Körper dann einfach noch nicht erholt genug ist und das Baby dann abstößt.
Er meint, dass ich nun mindestens 3 Monate, wenn nicht sogar noch länger warten soll, bis ichs nun erneut versuche. Ich habe ihm gesagt, dass ich eh vorhatte, erst 2014 wieder anfangen werde, es erneut zu probieren und da sagte er, dass mein Körper bis dahin wieder genug kraft haben wird. 2014 soll ich dann genau mit diesem wissen dran gehen und die Schwangerschaft dann genießen.

Allerdings wurde mir heute auch noch zum letzten mal ne menge Blut abgenommen um noch eine Sache ausschließen zu können. Und dann bin ich erstmal fertig und kann mich einfach nur noch auf das Jahr 2014 freuen !
Mary22
15673 Beiträge
03.06.2012 22:02
So nun melde ich mich auch mal hier wieder.
Bei uns ist so viel los im MOment und dann spinnt mein Laptop noch rum und mit Handy dauert es immer sooooooooo lange.
Wie geht es euch denn allen so??? Ich würde am liebsten jetzt schon anfangen zu hibbeln, aber naja muss ich durch.
03.06.2012 23:22
Kenn ich, ich würd auch am liebsten loshibbeln, aber nun geht es ja so oder so nicht.
Und sonst spielt mein Körper auch gerade mächtig verrückt... Ich schreib morgen noch mal mehr. Bin gerade etwas müde und kaputt. Aber mir gehts gut !
Wie geht es dir denn??
Mary22
15673 Beiträge
04.06.2012 17:48
Zitat von Sophias-Mami:

Kenn ich, ich würd auch am liebsten loshibbeln, aber nun geht es ja so oder so nicht.
Und sonst spielt mein Körper auch gerade mächtig verrückt... Ich schreib morgen noch mal mehr. Bin gerade etwas müde und kaputt. Aber mir gehts gut !
Wie geht es dir denn??

Hoffe dein Körper erholt sich gut.
Ich bin ganz shcön k.o. Mein Kleiner ist im MOment fast nur am Laufen und da bin ich dann ständig hinterher, dass er nicht fällt und weh tut und dann bekommt er grad seinen zweiten Zahn und schläft wieder so schlecht. Und ich muss jetzt ja immer aufstehen, da ich ihn ja nun aus meinem Bett ausquartiert habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt