Hibbelstart 2014 -- Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen!!!
21.05.2012 09:59
Hallo zusammen,
mein Freund und ich haben letzte Woche entscheiden, dass wir im Mai 2014 heiraten wollen und dann wollen wir auf ein gemeinsames Kind arbeiten.
Würde mich freuen, wenn es noch mehr gibt die 2014 nochmal oder das erste mal durchstarten wollen mit dem Familienzuwachs.
Liebe Grüße
Mary
mein Freund und ich haben letzte Woche entscheiden, dass wir im Mai 2014 heiraten wollen und dann wollen wir auf ein gemeinsames Kind arbeiten.
Würde mich freuen, wenn es noch mehr gibt die 2014 nochmal oder das erste mal durchstarten wollen mit dem Familienzuwachs.
Liebe Grüße
Mary
21.05.2012 10:21
Oh, da mach ich doch mit!
Ich fange diesen Oktober mein Studium an und wollte nach dem ersten (und schwersten) Abschnitt gern ein zweites Kind bekommen. Das waere dann Ende 2014.
Ich fange diesen Oktober mein Studium an und wollte nach dem ersten (und schwersten) Abschnitt gern ein zweites Kind bekommen. Das waere dann Ende 2014.
21.05.2012 10:25
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Oh, da mach ich doch mit!
Oh schön, dachte schon ich bleib hier alleine

Ich fange dieses Jahr meine Ausbildung zur Sozialassistentin an und hab dann ja im Mai 2014 schon 2 Jahre hinter mir und werde dann ein halbes Jahr aussetzen und dann nachholen

Was studierst du denn?
21.05.2012 10:38
Na mensch das geht ja fix
ich drück euch die Daumen
Vll werden wir 2017 mit dem hibbeln beginnen

ich drück euch die Daumen

Vll werden wir 2017 mit dem hibbeln beginnen

21.05.2012 10:42
Zitat von Mama0911:
Na mensch das geht ja fix![]()
ich drück euch die Daumen![]()
Vll werden wir 2017 mit dem hibbeln beginnen![]()
Ja eigentlich möchte er ja schon dieses Jahr anfangen und ich wollte ja erst 2016 anfangen. Somit haben wir jetzt den Kompromiss von 2014 gestartet.
Danke, mal sehen wie sich das bis dahin noch entwickelt.
Ui 2017 hibbel ich dann eventuell auf das vierte und letzte Kind

21.05.2012 10:42
Zitat von Mary22:
Zitat von Mama0911:
Na mensch das geht ja fix![]()
ich drück euch die Daumen![]()
Vll werden wir 2017 mit dem hibbeln beginnen![]()
Ja eigentlich möchte er ja schon dieses Jahr anfangen und ich wollte ja erst 2016 anfangen. Somit haben wir jetzt den Kompromiss von 2014 gestartet.
Danke, mal sehen wie sich das bis dahin noch entwickelt.
Ui 2017 hibbel ich dann eventuell auf das vierte und letzte Kind![]()
ui wäre ja cool

21.05.2012 10:43
Huhu,
da mach ich doch auch mal mit
!
Nach nun 3 Fehlgeburten ziemlich zeitig hintereinander, brauch ich und mein Körper erstmal Ruhe und außerdem stehen auch noch etliche Untersuchungen bei mir an. Das soll erstmal alles in Ruhe gemacht werden und zudem wäre es nun beruflich nicht so passend, deswegen erst 2014
! 2014 wollen wir dann aber auf jeden Fall nochmal versuchen
!
Ich habe aber auch schon eine bezaubernde Tochter von einem Jahr, bin 27 und joa, was gibt es noch zu sagen
??
Also, ich bin dabei
.
da mach ich doch auch mal mit

Nach nun 3 Fehlgeburten ziemlich zeitig hintereinander, brauch ich und mein Körper erstmal Ruhe und außerdem stehen auch noch etliche Untersuchungen bei mir an. Das soll erstmal alles in Ruhe gemacht werden und zudem wäre es nun beruflich nicht so passend, deswegen erst 2014

Ich habe aber auch schon eine bezaubernde Tochter von einem Jahr, bin 27 und joa, was gibt es noch zu sagen

Also, ich bin dabei

21.05.2012 10:47
Zitat von Sophias-Mami:
Huhu,
da mach ich doch auch mal mit!
Nach nun 3 Fehlgeburten ziemlich zeitig hintereinander, brauch ich und mein Körper erstmal Ruhe und außerdem stehen auch noch etliche Untersuchungen bei mir an. Das soll erstmal alles in Ruhe gemacht werden und zudem wäre es nun beruflich nicht so passend, deswegen erst 2014! 2014 wollen wir dann aber auf jeden Fall nochmal versuchen
!
Ich habe aber auch schon eine bezaubernde Tochter von einem Jahr, bin 27 und joa, was gibt es noch zu sagen??
Also, ich bin dabei.
das tut mir leid mit den Fehlgeburten.

Freut mich aber, dass sich noch jemand dazugesellt

Ich habe eine Tochter die 4 Jahre alt ist und mein Sohn ist am Freitag ein Jahr geworden. Mein Schatz und ich sind 23 Jahre. Er hat nen festen Job und wir wollen zusammen noch 4000€ sparen und dann werden wir uns eine gemeinsame größere Wohnung suchen. Nächstes Jahr wollen wir uns dann offiziell verloben

21.05.2012 10:57
Zitat von Mary22:
Zitat von Sophias-Mami:
Huhu,
da mach ich doch auch mal mit!
Nach nun 3 Fehlgeburten ziemlich zeitig hintereinander, brauch ich und mein Körper erstmal Ruhe und außerdem stehen auch noch etliche Untersuchungen bei mir an. Das soll erstmal alles in Ruhe gemacht werden und zudem wäre es nun beruflich nicht so passend, deswegen erst 2014! 2014 wollen wir dann aber auf jeden Fall nochmal versuchen
!
Ich habe aber auch schon eine bezaubernde Tochter von einem Jahr, bin 27 und joa, was gibt es noch zu sagen??
Also, ich bin dabei.
das tut mir leid mit den Fehlgeburten.![]()
Freut mich aber, dass sich noch jemand dazugesellt![]()
Ich habe eine Tochter die 4 Jahre alt ist und mein Sohn ist am Freitag ein Jahr geworden. Mein Schatz und ich sind 23 Jahre. Er hat nen festen Job und wir wollen zusammen noch 4000€ sparen und dann werden wir uns eine gemeinsame größere Wohnung suchen. Nächstes Jahr wollen wir uns dann offiziell verloben![]()
Das mit den Fehlgeburten ist auch alles andere als schön, aber ich bin so ein Mensch, der absolut kein mitleid will... Also, es ist nicht schön, vor allem die letzte war schlimm, weils ne Totgeburt war. Und klar, mir gings auch ziemlich schlecht deswegen und manchmal immer noch. Aber das Leben geht weiter und ich habe auch gute Freunde, Familie und mein Freund die dann alle da sind, wenn ich jemanden brauche

Hui, da wollt ihr aber ne kleine Großfamilie

Darf ich fragen, wo du herkommst

Offiziell verloben?? Seit ihr nun inoffiziell verlobt oder wie

21.05.2012 11:03
Ja mir geht es auch so. Hab 4 Fehlgeburten gehabt und 3 davon auch innerhalb von 4 Monaten. Alles andere als schön, aber man verarbeitet es und man guckt nach vorne.
Ich bin froh, dass ich zwei gesunde Kinder habe.
Ja mein Freund hat selber keine Kinder und möchte gerne zwei haben und ich hätte sowieso gerne noch ein bis zwei Kinder gehabt. Könnte mir auch noch mehr vorstellen, aber die Nerven würden dann irgendwann nicht mehr mit machen und das Geld und der Platz auch nicht
Ja wir hatten Stress mit ner Zicke gehabt, die sich meinen Freund krallen wollte und dann haben wir einfach in unsere Profile geschrieben, dass wir verlobt sind. Nun lässt sie uns in Ruhe und wir haben gesagt, dass wir das jetzt einfach drin stehen lassen. Abgemacht war, dass wir ein Jahr nach der Verlobung spätestens heiraten, denn sonst seh ich keinen Sinn darin. Will nicht 10 Jahre verlobt sein. Find sowas kindisch. Deswegen wird das nächstes Jahr im Mai oder so offiziell getan
Ja mein Freund hat selber keine Kinder und möchte gerne zwei haben und ich hätte sowieso gerne noch ein bis zwei Kinder gehabt. Könnte mir auch noch mehr vorstellen, aber die Nerven würden dann irgendwann nicht mehr mit machen und das Geld und der Platz auch nicht

Ja wir hatten Stress mit ner Zicke gehabt, die sich meinen Freund krallen wollte und dann haben wir einfach in unsere Profile geschrieben, dass wir verlobt sind. Nun lässt sie uns in Ruhe und wir haben gesagt, dass wir das jetzt einfach drin stehen lassen. Abgemacht war, dass wir ein Jahr nach der Verlobung spätestens heiraten, denn sonst seh ich keinen Sinn darin. Will nicht 10 Jahre verlobt sein. Find sowas kindisch. Deswegen wird das nächstes Jahr im Mai oder so offiziell getan

21.05.2012 11:11
Zitat von Mary22:
Ja mir geht es auch so. Hab 4 Fehlgeburten gehabt und 3 davon auch innerhalb von 4 Monaten. Alles andere als schön, aber man verarbeitet es und man guckt nach vorne.
Ja mein Freund hat selber keine Kinder und möchte gerne zwei haben und ich hätte sowieso gerne noch ein bis zwei Kinder gehabt. Könnte mir auch noch mehr vorstellen, aber die Nerven würden dann irgendwann nicht mehr mit machen und das Geld und der Platz auch nicht![]()
Ja wir hatten Stress mit ner Zicke gehabt, die sich meinen Freund krallen wollte und dann haben wir einfach in unsere Profile geschrieben, dass wir verlobt sind. Nun lässt sie uns in Ruhe und wir haben gesagt, dass wir das jetzt einfach drin stehen lassen. Abgemacht war, dass wir ein Jahr nach der Verlobung spätestens heiraten, denn sonst seh ich keinen Sinn darin. Will nicht 10 Jahre verlobt sein. Find sowas kindisch. Deswegen wird das nächstes Jahr im Mai oder so offiziell getan![]()
Ohje, dass tut mir auch leid

Achso, dein jetziger Freund ist nicht der leibliche Papa von deinen jetzigen Kindern??
Haha, wie süß

Aber ich hab eh ne ganz eigene Meinung zum Heiraten. Ich wills am liebsten gar nicht. Mein Freund allerdings schon. Nunja, wir haben uns darauf geeinigt, dass wir Heiraten, wenn wir 80 sind oder so

21.05.2012 11:14
Hallo Sophias Mami! *wink* willkommen!
-
Mary ich studiere ab Oktober Medizin.
Das ganze dauert ja laut Regelstudienzeit 6 Jahre. So lange wollte ich aber keinesfalls warten. Daher leg ich nach 4Semestern, wenn das Physikum geschafft ist ne Pause ein (hoffentlich).
Ich bin eig gelernte Bankkauffrau. Hab aber im 1.Ausbildungsjahr gemerkt, das is nich so meins. Bewerbe mich seitdem jaerhlich fuerd Studium. Leider reichten meine Wartesemester nie aus, nun allerdings schon.
Ich hab waehrenddessen weiterhin in der Bank gearbeitet, bis zur Geburt meiner Tochter letztes Jahr. Und natuerlich gespart.
Nun haben wir ein so gut wie abgezahltes wunderschoenes Eigenheim u ich kann sozusagen sorgenfrei mein Studium anfangen.
-
Mary ich studiere ab Oktober Medizin.
Das ganze dauert ja laut Regelstudienzeit 6 Jahre. So lange wollte ich aber keinesfalls warten. Daher leg ich nach 4Semestern, wenn das Physikum geschafft ist ne Pause ein (hoffentlich).
Ich bin eig gelernte Bankkauffrau. Hab aber im 1.Ausbildungsjahr gemerkt, das is nich so meins. Bewerbe mich seitdem jaerhlich fuerd Studium. Leider reichten meine Wartesemester nie aus, nun allerdings schon.
Ich hab waehrenddessen weiterhin in der Bank gearbeitet, bis zur Geburt meiner Tochter letztes Jahr. Und natuerlich gespart.
Nun haben wir ein so gut wie abgezahltes wunderschoenes Eigenheim u ich kann sozusagen sorgenfrei mein Studium anfangen.
21.05.2012 11:19
Wahnsinnn wie viele Frauen doch Fehlgeburteb erleiden.
Ich hatte eine sehr fruehe in der 6.SSW, bevor ich dann mit Motte schwanger wurde. Ich finde so ein Forum hilft einem sehr. Man steht halt nicht allein da.
-
Solls ja geben, Frauen die nicht heiraten wollen. Wenn auch selten.
Bei uns ist es am 7.9. dieses Jahr soweit. Bin also voll in der Organisation.
Und bei uns solltens auch mal 3Kinder werden. Mal schauen, vielleicht auch mehr.
Ich hatte eine sehr fruehe in der 6.SSW, bevor ich dann mit Motte schwanger wurde. Ich finde so ein Forum hilft einem sehr. Man steht halt nicht allein da.
-
Solls ja geben, Frauen die nicht heiraten wollen. Wenn auch selten.

Bei uns ist es am 7.9. dieses Jahr soweit. Bin also voll in der Organisation.
Und bei uns solltens auch mal 3Kinder werden. Mal schauen, vielleicht auch mehr.

21.05.2012 11:19
Zitat von Mary22:
Aso ich komme aus Stralsund und du?
Ich wohne in Berlin

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt