Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
31.01.2014 20:22
Ich hab das vorhin mal ganz pauschal grob gesagt. Sonst hätte ich ja einen halben Roman geschrieben es gibt mittlerweile zum Glück lassen die auch 100% bezahlen. Dahin kann man dann wechseln, aslice. Alles ist möglich! Aber ihr werdet es hoffentlich nicht brauchen...
31.01.2014 20:29
Zitat von justmarried83:
Ich hab das vorhin mal ganz pauschal grob gesagt. Sonst hätte ich ja einen halben Roman geschrieben es gibt mittlerweile zum Glück lassen die auch 100% bezahlen. Dahin kann man dann wechseln, aslice. Alles ist möglich! Aber ihr werdet es hoffentlich nicht brauchen...
Kein Ding. Aber hey! Ich persönlich steh auf Romane Also immer schön in die Tasten hauen So jetzt werde ich mal schauen, was Freundchen in der Küche so treibt und auch mal die blöden Fachbücher weglegen. Man muss es ja nicht übertreiben mit auf dem Laufenden bleiben. Es riecht nach Sauerkraut
31.01.2014 20:47
Zitat von sabea:so kenn ich das auch, bestimmte kassen übernehmen einen gewisse anteil unter bestimmten vorraussetzungen: wie z.b. hochzeit und älter als 25 usw.
Zitat von justmarried83:
Kein Ding. Aber hey! Ich persönlich steh auf Romane Also immer schön in die Tasten hauen So jetzt werde ich mal schauen, was Freundchen in der Küche so treibt und auch mal die blöden Fachbücher weglegen. Man muss es ja nicht übertreiben mit auf dem Laufenden bleiben. Es riecht nach Sauerkraut
aber mädels, erstmal schauen was eure FA´s so sagen, vielleicht isses auch nur die SD und das kriegt man mit einer paar tabletten hin.
oh heute hausmannskost? bei uns gibts frikadellen/buletten
31.01.2014 20:48
Wow- der Follikelkrimi wird ganz schön spannend just!
Ich sage: es klappt! Ich bin mir sicher!
@rimi: der Fisch sieht lustig aus. Was gab es denn dazu? Der lag so einsam auf seiner Platte.... Und ich sage auch: Schluss mit dem Pessimismus! Wir wollen zwei Striche sehen!
@bea: klar können wir so tun... Ist die noch schlecht? Tun die Brüste noch weh?
@aslice: wann testest du jetzt? Und nix da- hat nicht geklappt oder so...
@rimi: der Fisch sieht lustig aus. Was gab es denn dazu? Der lag so einsam auf seiner Platte.... Und ich sage auch: Schluss mit dem Pessimismus! Wir wollen zwei Striche sehen!
31.01.2014 21:14
@bimbam: kartoffeln, zerlassene Butter und grünen Salat mit zitronensahne
31.01.2014 21:19
Zitat von BimBam81:
Tun weh wie sau... aber das kenne ich als PMS
31.01.2014 21:27
Zitat von Rimini:
@bimbam: kartoffeln, zerlassene Butter und grünen Salat mit zitronensahne
31.01.2014 22:16
Bim bam: danke
bea: die zahlen 100% ja. Hat zwar alles gedauert mit genehmigungstrara aber das wars wert. Klar, die chance steigt mit mehr eingesetzten embryonen. Aber auch die change dass es dann mehr sind. Es gibt alles! Es klappt nie, plötzlich gibts drillinge aus zwei eingesetzten. Dann kommt vor dass aus drei nur eins entsteht. Die statistik zeigt auch dass Bei mir die chance mit zwei eingesetzten höher ist als mit drei. Auch komisch.
Ich bin aber sowieso der meinung dass alles so kommt wie es soll. Man kann es nicht beeinflussen
bea: die zahlen 100% ja. Hat zwar alles gedauert mit genehmigungstrara aber das wars wert. Klar, die chance steigt mit mehr eingesetzten embryonen. Aber auch die change dass es dann mehr sind. Es gibt alles! Es klappt nie, plötzlich gibts drillinge aus zwei eingesetzten. Dann kommt vor dass aus drei nur eins entsteht. Die statistik zeigt auch dass Bei mir die chance mit zwei eingesetzten höher ist als mit drei. Auch komisch.
Ich bin aber sowieso der meinung dass alles so kommt wie es soll. Man kann es nicht beeinflussen
31.01.2014 23:06
Zitat von BimBam81:
mit assi am 11. oder 12.02.
01.02.2014 00:41
Wein-Abend-Teil-2 erfolgreich abgeschlossen.
War echt super mal wieder total abzuschalten haben erst "the pact" und dann "Bärenbrüder 2" geschaut.
Und wir sind total abgegangen auf den Baby-bör^^
so, zeit fürs Bett und lange lange schlafen
War echt super mal wieder total abzuschalten haben erst "the pact" und dann "Bärenbrüder 2" geschaut.
Und wir sind total abgegangen auf den Baby-bör^^
so, zeit fürs Bett und lange lange schlafen
01.02.2014 08:54
da isst der Mann abends alle Brötchen weg und die Frau muss Samstags früh einkaufen gehen dass sie was zum Frühstücken hat
ich sollte später mal wieder selbst backen.
Und ich glaub ich mach die nächsten Tage mal Dampfnudeln
boa hab ich schon erwähnt dass ich Heimweh hab...
Und ich hab zu viel Wein getrunken.
Heute Abend gibts nix
Heute Abend gibts nix
01.02.2014 09:15
Hey, was haltet Ihr davon, wenn wir alle zusammen am 11.02. testen? Vorausgesetzt die Olle is bis dahin nicht da, wovon wir ja ausgehen, oder?
01.02.2014 09:25
Zitat von Rimini:
Hey, was haltet Ihr davon, wenn wir alle zusammen am 11.02. testen? Vorausgesetzt die Olle is bis dahin nicht da, wovon wir ja ausgehen, oder?
01.02.2014 09:58
Zitat von asliceofmom:
da isst der Mann abends alle Brötchen weg und die Frau muss Samstags früh einkaufen gehen dass sie was zum Frühstücken hat
Heute Abend gibts nix
wenn ich zu viel wein getrunken hätte, müsste ich mir keine gedanken um frühstück machen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt