Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
01.02.2014 17:05
Zitat von Rimini:
Okay, Ss Test am 11. Wann wollen wir die Ergebnisse posten? Um halb acht?
Hat eine von euch was dagegen, wenn ich vorher schon mal orakel? Das hab ich ewig nicht gemacht.
@bimbam gab es neue Sachen für den Mini?
ne orakel nur hab ich die letzten 2 Monate gemacht. uach wenn michs stäbchen pinkeln natürich reizt werde ich das wohl diesmal lassen.
ui halb acht ist ganzschön früh für nen Dienstag aber ich richte mich nach euch. Ich hab den Luxus erst um 9 aus dem Haus zu müssen
01.02.2014 17:53
Zitat von BimBam81:
Aber wartet mal... Am 11. testen???? Heute ist doch der 1.
richtig
wie kann ich dir weiter helfen?
01.02.2014 18:17
Oooh ich hoffe so das ihr alle zwei striche habt, bin schon ganz aufgeregt
Dann zieh ich in ein paar Monaten nach und bombardier euch mit Fragen
01.02.2014 18:32
Zitat von SaSk:
ja das wär schon mal was...
Ich glaub schon nicht mehr dran dass die Dinger überhaupt 2 Striche zeigen können
01.02.2014 19:17
Zitat von BimBam81:
Aber wartet mal... Am 11. testen???? Heute ist doch der 1.
Tja, Du must dich leider noch zehn Tage gedulden.
Wir haben uns nur schon mal heiß geredet
01.02.2014 19:17
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
Ich glaub schon nicht mehr dran dass die Dinger überhaupt 2 Striche zeigen können
Zur Not nehmen wir wieder einen Ovu
01.02.2014 19:19
Zitat von Rimini:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von SaSk:
Zur Not nehmen wir wieder einen Ovu
find ich gut
01.02.2014 19:22
gebadet, eingeschmiert, eingepackt.
Bin gespannt ob mein Mann heute doch noch weggehen will... Weiß nicht ob das nicht zu viel wär für ein WE
allerdings spielt ne tolle band in meinem Pub. wär ja schön da mal wieder aufzuschlagen.
dumdidum. noch sitzt er am PC und mir ist langweilig...
Bin gespannt ob mein Mann heute doch noch weggehen will... Weiß nicht ob das nicht zu viel wär für ein WE
allerdings spielt ne tolle band in meinem Pub. wär ja schön da mal wieder aufzuschlagen.
dumdidum. noch sitzt er am PC und mir ist langweilig...
01.02.2014 19:47
Dieses Jahr wird soooo ein unglaublich geiles Party- und Konzertjahr... Ich fress nen Besen wenn ich ausgerechnet dieses Jahr nicht schwanger werden würde!!
01.02.2014 19:49
Zitat von SaSk:haste karten für die OnkelZ bekommen oder wie?was steht denn noch so an?
Dieses Jahr wird soooo ein unglaublich geiles Party- und Konzertjahr... Ich fress nen Besen wenn ich ausgerechnet dieses Jahr nicht schwanger werden würde!!
01.02.2014 20:20
Die Onkelz Karten gibt es für registrierte erst ab dem 7., offiziell dann ab dem 14.,ich binnnatürlich registriert
Dann fahren wir noch zu nem Konzert von ner kleineren deutschrockband, zu nem deutschrockfestival und über ne Deutschlandtour von AC/DC dieses Jahr wird auch spekuliert...
Dann fahren wir noch zu nem Konzert von ner kleineren deutschrockband, zu nem deutschrockfestival und über ne Deutschlandtour von AC/DC dieses Jahr wird auch spekuliert...
01.02.2014 20:38
Wahnsinn Sask, dann hast du ja dieses jahr viel zu tun. Wir wollen natürlich mit mega vielen fotos versorgt werden
01.02.2014 20:47
Oh ja, das werd ich machen!! Habe mich eben mit meinem Mann darüber unterhalten, dass es vielleicht besser wäre (auch seelisch),ein paar Monate zu warten, da war er überhaupt nicht mit einverstanden... Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nicht verhüten (außer bis zur Untersuchung) aber auch nicht "gezielt" herzeln, aber das haben wir bisher ja auch nicht getan! Ich denke, dass die zwei striche nicht allzulang Aug sich warten lassen werden
01.02.2014 20:51
Zitat von SaSk:wenn ihr so unverkrampft daran geht, dann dauert es bestimmt nicht lange. wann hast du deine untersuchung?
Oh ja, das werd ich machen!! Habe mich eben mit meinem Mann darüber unterhalten, dass es vielleicht besser wäre (auch seelisch),ein paar Monate zu warten, da war er überhaupt nicht mit einverstanden... Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nicht verhüten (außer bis zur Untersuchung) aber auch nicht "gezielt" herzeln, aber das haben wir bisher ja auch nicht getan! Ich denke, dass die zwei striche nicht allzulang Aug sich warten lassen werden
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt