Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 10:40
Zitat von Romy120285:

@ Rimi in der Liste stimmt was mit meinem ÜZ net. Bin im 8. ÜZ

Habe ich geändert. Sorry
20.01.2014 10:42
da ist man nur mal kurz beim Arzt und dann tippt ihr gleich 25 Beiträge?
klasse
20.01.2014 10:43
Zitat von Romy120285:

Guten morgen Mädels.

Ich wünsche euch einen guten start in die woche. Ich hab heute meinen letzten spätdienst für diesen monat.

Ansonsten bin ich diesen monat sehr gespannt ob es geklappt hat . Hab ständig das Gefühl dass unten was arbeitet (ist wie leichter muskelkater) aber will auch net zuviel reininterpretieren. Noch 7 tage dann kann ich ja glücklicherweise testen ansonsten versuche ich auf arbeit mehr den lifter zu nehmen statt zu heben hab so ne angst dass wenn es geklappt hat wieder ne fg wird.

Naja mal schaurn. Das dazu ab diesen momat etwas entspannter damit umzugehen....

Was steht bei euch diese woche so an ? Ich muss heute zum spät, morgen fur 2 Stunden zur arbeit und dann hab ich einen tag frei dann nur 2 frühdienste und dann wochenende.

Bis später.

Liebe grüße romy

ja immer diese interpretiererei wenn man sich davon mal selbst abhalten könnte

und sich schonen ist ja nie falsch

ach jetzt bin ich selbst schon ganz gribbelig auf deinen Test
20.01.2014 10:45
Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

...

Hm.... wir sind eigentlich eine geschlossene Gruppe, sorry

PS: aber trotzdem Willkommen bei MC

Ich dachte sie hat von einem von uns ne einladung bekommen.... Wie läuft das denn sonst mit der geschlossenen?

Hm, nöö glaub ich nicht... ist ja ganz neu hier. Hm, naja... keine Ahnung da müssen wir mal abstimmen oder so, ob wir dann noch jemanden einladen sollen oder so, aber generell soll es ja jetzt mal beim festen Bestand bleiben

PS: Guten Morgen
Ich hab letzte Nacht so fürchterliche Sachen geträumt... bin ganz fertig.
Zuerst habe ich einer Prüfungskandidatin in der Prüfung meinen Schönfelder auf den Kopf geknallt, weil sie sich gemeldet hat, als ich ne Frage bekommen hab und hab sie angeschrien "Du unkollegiale Sau" und dann hab ich auf einmal Sex mit meinem Strafrecht Prof gehabt vor den 3 Prüfern und die haben dann gemurmelt, ja gut, das werden Punkte.... und dann war mein Freund auf einmal auch da und hat ne Sporttasche hingestellt und gesagt, dann kannst du ja gleich ins Gericht ziehen....

Total Balla Balla...

Und ihr? Habt ihr auch so gut geschlafen und geträumt?

haha du bist ja sogar in deinen Träumen irre
20.01.2014 10:46
Zitat von Olli_89:

Mädels...ich bin so aufgeregt. Ich habe gleich meinen ersten Termin. Ich bin ganz hibbelig. Hehe
Um kurz vor halb 11 fahre ich los. Um 10 vor 11 ist der Termin. Oh je. Ich habe iwie angst.

hui da schwänz ich doch mal gleich ganz die Schule und warte daheim was du berichten wirst
20.01.2014 10:48
hi ihr schreibwütigen verrückten Hühner,

da ist man mal ein WE nicht da und kommt aus dem lesen nimmer heraus.
ich hoffe ich kriege ein paar sachen noch zusammen.

@ bea: du bist die schärfste, sowas zu träumen
@olli: viel spaß bei deinem Termin
@ Romi: daumen sind gedrückt.
@rimi: lass dich nicht unterkriegen, du schaffst den tag ganz bestimmt.
@ aslice: was hat der doc gesagt?
@ miem: schön das deine kleine so viel turnt
@hufi: schön das dein Termin so gut war. werte hören sich ja top an
@claudia: schön das dein FA soviele Fotos macht, auch in 3D, macht meiner alles nicht, und nur doofe fotos
@ the rest: sry das war eindeutig zu viel übers WE

@ me: komme gerade vom FA: Blutdruck ist wieder zu hoch muss jetzt wieder fleißig messen und wenn er zu hoch ist wieder hin.
sonst ist der krümel topfit, hat wieder sein übliches CTG gehopse gemacht. der soll jetzt ca 2400 gr schwer sein. vor 2 wochen waren es noch ca 1800 gr. naja wir ziehen die toleranz von 200 gr ab,dann bin ich zufrieden.
Foto wollte er auch wieder nicht machen lassen, mein kleiner Randalekäfer. Gmh liegt bei 4,5 cm, also alles i. O. und es wird bestimmt nicht so schnell losgehen

Romy120285
2656 Beiträge
20.01.2014 10:51
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Guten morgen Mädels.

Ich wünsche euch einen guten start in die woche. Ich hab heute meinen letzten spätdienst für diesen monat.

Ansonsten bin ich diesen monat sehr gespannt ob es geklappt hat . Hab ständig das Gefühl dass unten was arbeitet (ist wie leichter muskelkater) aber will auch net zuviel reininterpretieren. Noch 7 tage dann kann ich ja glücklicherweise testen ansonsten versuche ich auf arbeit mehr den lifter zu nehmen statt zu heben hab so ne angst dass wenn es geklappt hat wieder ne fg wird.

Naja mal schaurn. Das dazu ab diesen momat etwas entspannter damit umzugehen....

Was steht bei euch diese woche so an ? Ich muss heute zum spät, morgen fur 2 Stunden zur arbeit und dann hab ich einen tag frei dann nur 2 frühdienste und dann wochenende.

Bis später.

Liebe grüße romy

Es nervt mich selbst grad voll.man kannn soooo viel reininterpretieren. Die blutung nachts -nidationsblutung? Das ziehen- die mutterbänder ? Und dann ist man sich sicher schwanger zu sein und dann ist wieder nix ? Wenn man sich nur nicht so verrückt machen würde. Und mein schatz ist da leider auch keine hilfe denn der ist teilweise schlimmer als ich. Aber irgendwie lässt mich der gedanke auch net los dass es geklappt haben könnte . Nur wenn ich net entspannt genug bin ist ja auch net gut. Aaargh wer dreht die zeit 7 tage vor? Durchdreh ..... naja auf arbeit hab ich wenigstens kaum zeit darüber nachzudenken
20.01.2014 10:52
der Doc sagt: ist nix schlimmes. Nur die lieben Muskeln. Soll mich einfach schön war einpacken, die stelle einschmieren und beim Sport nur das tun was sich gut anfühlt.
Und erst wenn das in 3 Wochen noch da ist soll ich mir Sorgen machen.

Dann hab ich versucht aus seiner Praxis-der-1000-Türen herauszufinden (in jeden Raum gab es 2-3 Eingänge) bis mich eine nette Helferin auf den rechten Weg geführt hat

So nun sitze ich daheim. Die ersten 2 Unterrichtsstunden hab ich schon verpasst. Hätte nurnoch eine um 1400.
Und das ist Theorie. Bin nun echt am grübeln ob ich da ne stunde hin fahr, mir ne stunde zeug anhöre (dabei an der warmen Heizung vermutlich einschlafe zu müde wie ich bin) und wieder ne Stunde heimfahr oder ich hier einfach brav warte bis der Herr das ZEug rumschickt und ich es mir selbst zusammenschreib.
Ich glaub das macht fast mehr Sinn. Aber ich hab ein total schlechtes Gewissen wenn ich nicht gehe...
20.01.2014 10:53
Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Guten morgen Mädels.

Bis später.

Liebe grüße romy

Es nervt mich selbst grad voll.man kannn soooo viel reininterpretieren. Die blutung nachts -nidationsblutung? Das ziehen- die mutterbänder ? Und dann ist man sich sicher schwanger zu sein und dann ist wieder nix ? Wenn man sich nur nicht so verrückt machen würde. Und mein schatz ist da leider auch keine hilfe denn der ist teilweise schlimmer als ich. Aber irgendwie lässt mich der gedanke auch net los dass es geklappt haben könnte . Nur wenn ich net entspannt genug bin ist ja auch net gut. Aaargh wer dreht die zeit 7 tage vor? Durchdreh ..... naja auf arbeit hab ich wenigstens kaum zeit darüber nachzudenken

achje, ich hab gerade das GEfühl ich rede mit meinem ich vom letzten Monat.
Mein Mann ist da ja auch schlimmer als ich...
Hm Zeit vordrehen...
...ich kann ja mal schaun ob ich spontan die Weltzentraluhr finde... irgendwo hatte ich die doch...
20.01.2014 10:55
@Sayra schön dass bis auf den Blutdruck alles ok ist
achje ich bin ja schon so gespannt

Romy120285
2656 Beiträge
20.01.2014 10:57
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Romy120285:

Guten morgen Mädels.

Bis später.

Liebe grüße romy

achje, ich hab gerade das GEfühl ich rede mit meinem ich vom letzten Monat.
Mein Mann ist da ja auch schlimmer als ich...
Hm Zeit vordrehen...
...ich kann ja mal schaun ob ich spontan die Weltzentraluhr finde... irgendwo hatte ich die doch...

Wäre toll wenn du die findest
aidualc13
3682 Beiträge
20.01.2014 11:03
Zitat von sabea:

Hm, nöö glaub ich nicht... ist ja ganz neu hier. Hm, naja... keine Ahnung da müssen wir mal abstimmen oder so, ob wir dann noch jemanden einladen sollen oder so, aber generell soll es ja jetzt mal beim festen Bestand bleiben

Zuerst habe ich einer Prüfungskandidatin in der Prüfung meinen Schönfelder auf den Kopf geknallt, weil sie sich gemeldet hat, als ich ne Frage bekommen hab und hab sie angeschrien "Du unkollegiale Sau" und dann hab ich auf einmal Sex mit meinem Strafrecht Prof gehabt vor den 3 Prüfern und die haben dann gemurmelt, ja gut, das werden Punkte.... und dann war mein Freund auf einmal auch da und hat ne Sporttasche hingestellt und gesagt, dann kannst du ja gleich ins Gericht ziehen....

Total Balla Balla...

Oh je, das hört sich ja auch nach einer traumhaften Nacht an... Ich träume in letzter Zeit auch ständig wirres Zeug, letzte Nacht lag ich dann andauernd wach, nachdem ich erst nicht einschlafen konnte. So viele Kinder wie ich in meinen Träumen in der letzten Woche bekommen hab, möchte ich eigentlich gar nicht haben.
20.01.2014 11:04
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Total Balla Balla...

Oh je, das hört sich ja auch nach einer traumhaften Nacht an... Ich träume in letzter Zeit auch ständig wirres Zeug, letzte Nacht lag ich dann andauernd wach, nachdem ich erst nicht einschlafen konnte. So viele Kinder wie ich in meinen Träumen in der letzten Woche bekommen hab, möchte ich eigentlich gar nicht haben.

zur Not kannste hier ja en paar verteilen
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 11:13
Ohhhh, ich nehme auch eins
Bitte heute noch schicken, denn der ES morgen scheint zu kommen
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 11:14
Hab ich euch eigentlich schon das beste erzählt?

Da hat doch jemand meine Idee mit der Samenspende im Kühlschrank verfilmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt