Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.01.2014 21:54
Ich auch. Und nebenbei sortiere ich noch die letzte Ergänzungslieferung ein. Puh. Endlich alles wieder aktuell

Schönen Abend noch♥
19.01.2014 22:45
Zitat von sabea:

Ich auch. Und nebenbei sortiere ich noch die letzte Ergänzungslieferung ein. Puh. Endlich alles wieder aktuell

Schönen Abend noch♥

Ergänzungslieferung?
19.01.2014 22:47
boa ich bin so aufgeregt, ich bekomme morgen besuch.
Bei mir daheim.
Unter das Woche...

das gibts normal nicht

Seit ich auf die Schule gehe hab ich meine Freunde eigentlich gar nicht gesehen und auf die Frage wann ich mal wieder Zeit hab hab ich immer "im August" gesagt.

Und nun dachte ich: scheiß drauf. Ignorier was du zu tun hast und lass die Leute kommen.

Morgen ist es so weit.
oje oje oje
19.01.2014 23:05
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Schönen Abend noch♥

Ergänzungslieferung?

Für die Gesetze

Uuuiii Besuch! Hoffentlich netter Besuch Ach... man muss auch mal was für sein Sozialleben tun, sonst hat man irgendwann keines mehr
20.01.2014 07:50
guten mooooooooooorgen!!!

Sollte eigentlich schon längst fast in der Schule sein. Aber ich sitz hier rum und warte darauf ob sich mal ein Arzttermin für mich ergibt (Mann ruft um 8 an - ich HASSE telefonieren).
Mein Rücken ist zwar schon viiieeelll besser, aber ich hab so viele Tanzfächer dass ich wissen möchte was da warum weh tut, nicht dass ich mir bei ner komischen Bewegung irgendwas ganz kaputt mach.

so, nun kuschel ich mich die letzten 10min noch ins Bett und hoff dass der Termin recht nett wird
Lalaith79
1274 Beiträge
20.01.2014 08:03
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem es auch hibbelige Nicht-Mamis gibt
Ich bin 34 und im 2 ÜZ. Wir haben letztes Jahr im August geheiratet. Die letzten beiden Jahre habe ich mit der Kupferkette verhütet, also ohne Hormone, weil ich diese einfach nicht mehr vertragen habe.
Seit Dezember versuchen wir nun schwanger zu werden. Ich hoffe, dass es schnell klappt. Ein Kind ist das einzige, was uns zu unserem Glück noch fehlt.
Ich nehme Folio forte. Meine Schwägerin ist Apothekerin und hat mir das auch empfohlen. Mein Frauenarzt sagte mir auch, dass ich das nehmen sollte und wenn ich in einem halben Jahr noch nicht schwanger bin, soll ich mich noch mal melden.
Ich bin natürlich ziemlich hibbelig und suche schon die ganze Zeit Gleichgesinnte. Schön, dass ich euch gefunden habe
Romy120285
2656 Beiträge
20.01.2014 09:22
Zitat von Lalaith79:

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem es auch hibbelige Nicht-Mamis gibt
Ich bin 34 und im 2 ÜZ. Wir haben letztes Jahr im August geheiratet. Die letzten beiden Jahre habe ich mit der Kupferkette verhütet, also ohne Hormone, weil ich diese einfach nicht mehr vertragen habe.
Seit Dezember versuchen wir nun schwanger zu werden. Ich hoffe, dass es schnell klappt. Ein Kind ist das einzige, was uns zu unserem Glück noch fehlt.
Ich nehme Folio forte. Meine Schwägerin ist Apothekerin und hat mir das auch empfohlen. Mein Frauenarzt sagte mir auch, dass ich das nehmen sollte und wenn ich in einem halben Jahr noch nicht schwanger bin, soll ich mich noch mal melden.
Ich bin natürlich ziemlich hibbelig und suche schon die ganze Zeit Gleichgesinnte. Schön, dass ich euch gefunden habe

Willkommen bei uns in der Runde
20.01.2014 09:30
Zitat von Romy120285:

Zitat von Lalaith79:

Hallo ihr Lieben!

Hm.... wir sind eigentlich eine geschlossene Gruppe, sorry

PS: aber trotzdem Willkommen bei MC
Romy120285
2656 Beiträge
20.01.2014 09:37
Guten morgen Mädels.

Ich wünsche euch einen guten start in die woche. Ich hab heute meinen letzten spätdienst für diesen monat.

Ansonsten bin ich diesen monat sehr gespannt ob es geklappt hat . Hab ständig das Gefühl dass unten was arbeitet (ist wie leichter muskelkater) aber will auch net zuviel reininterpretieren. Noch 7 tage dann kann ich ja glücklicherweise testen ansonsten versuche ich auf arbeit mehr den lifter zu nehmen statt zu heben hab so ne angst dass wenn es geklappt hat wieder ne fg wird.

Naja mal schaurn. Das dazu ab diesen momat etwas entspannter damit umzugehen....

Was steht bei euch diese woche so an ? Ich muss heute zum spät, morgen fur 2 Stunden zur arbeit und dann hab ich einen tag frei dann nur 2 frühdienste und dann wochenende.

Bis später.

Liebe grüße romy
Romy120285
2656 Beiträge
20.01.2014 09:41
Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Lalaith79:

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte sie hat von einem von uns ne einladung bekommen.... Wie läuft das denn sonst mit der geschlossenen?
Lalaith79
1274 Beiträge
20.01.2014 09:45
Oh entschuldigt. Das sehe ich gerade erst. Das tut mir leid.
Dann wünsche ich euch aber trotzdem viel Erfolg für die noch kommenden oder bereits erfüllten Schwangerschaften.
Liebe Grüße
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 09:47
Guten Morgen zusammen

Hier ist es immer noch grau in grau und .... KALT endlich
Ich bin müde und unmotiviert, anstatt hier auf Arbeit zu sitzen könnte ich meine Zeit auch gut zu Hause vertreiben (Büro ist immer noch nicht fertig )

@Romy: geschlossene Gruppe steht anscheinend nur hinter dem Namen und heißt, dass wir keine Neuen wollen Es funktioniert also nicht, dass Aussenstehende keine Beträge in unserem Thread schreiben dürfen. Schade eigentlich, würde die Sache vereinfachen...

Ansonsten ist diese Woche ziemlich ausgebucht. Jeden Abend einen Termin. Ich weiß gar nicht wie ich da noch Haushalt und Heimbüro auf die Reihe kriegen soll
ABER: bald ist ja wieder Wochenende...
Rimini
1774 Beiträge
20.01.2014 09:49
Zitat von Lalaith79:

Dann wünsche ich euch aber trotzdem viel Erfolg für die noch kommenden oder bereits erfüllten Schwangerschaften.
Liebe Grüße

Kein Problem, wir sind nur leider schon sooo viele, dass wir mit noch mehr Leuten den Überblick verlieren. Dir auch alles Gute! Daumen sind gedrückt
20.01.2014 09:52
Zitat von Romy120285:

Zitat von sabea:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Lalaith79:

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte sie hat von einem von uns ne einladung bekommen.... Wie läuft das denn sonst mit der geschlossenen?

Hm, nöö glaub ich nicht... ist ja ganz neu hier. Hm, naja... keine Ahnung da müssen wir mal abstimmen oder so, ob wir dann noch jemanden einladen sollen oder so, aber generell soll es ja jetzt mal beim festen Bestand bleiben

PS: Guten Morgen
Ich hab letzte Nacht so fürchterliche Sachen geträumt... bin ganz fertig.
Zuerst habe ich einer Prüfungskandidatin in der Prüfung meinen Schönfelder auf den Kopf geknallt, weil sie sich gemeldet hat, als ich ne Frage bekommen hab und hab sie angeschrien "Du unkollegiale Sau" und dann hab ich auf einmal Sex mit meinem Strafrecht Prof gehabt vor den 3 Prüfern und die haben dann gemurmelt, ja gut, das werden Punkte.... und dann war mein Freund auf einmal auch da und hat ne Sporttasche hingestellt und gesagt, dann kannst du ja gleich ins Gericht ziehen....

Total Balla Balla...

Und ihr? Habt ihr auch so gut geschlafen und geträumt?
20.01.2014 09:53
Zitat von Lalaith79:

Liebe Grüße

Danke Dir auch ganz viel Glück beim schwanger werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt