Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
19.01.2014 19:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Mein Männe ich auch gerade ins Bett. Aber auch nur, weil er um 3 Uhr wieder raus muss

Würde Dschungel Camp was eher kommen, könnte ich wenigstens auch mal vor 23 Uhr ins Bett gehen

na dann darf er das.
Meiner steht ja noch nach mir auf und ich steh erst um 6 auf... er dann so um 7 oder halb 8...

und warum geht Deiner dann so früh schlafen?
19.01.2014 19:06
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Mein Männe ich auch gerade ins Bett. Aber auch nur, weil er um 3 Uhr wieder raus muss

Würde Dschungel Camp was eher kommen, könnte ich wenigstens auch mal vor 23 Uhr ins Bett gehen

na dann darf er das.
Meiner steht ja noch nach mir auf und ich steh erst um 6 auf... er dann so um 7 oder halb 8...

und warum geht Deiner dann so früh schlafen?

ich hab keeeeeeeeeeine Ahnung. er behauptet er sei total müde... keine Ahnung von was.
Naja, vermutlich saß er heut Nacht wieder bis was weiß ich wann am PC...
Didi_33
4555 Beiträge
19.01.2014 19:09
Achso....
Also wenn meiner nicht so früh raus müsste, würden wir noch die Zeit zusammen genießen. Ist halt mit den ganzen Schichten nicht so einfach...
19.01.2014 19:10
Zitat von Didi_33:

Achso....
Also wenn meiner nicht so früh raus müsste, würden wir noch die Zeit zusammen genießen. Ist halt mit den ganzen Schichten nicht so einfach...

davon könnte sich meiner mal ne Scheibe abschneiden^^
Didi_33
4555 Beiträge
19.01.2014 19:12
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Achso....

Aber dafür seht Ihr Euch bestimmt doch nach der Arbeit immer oder?
19.01.2014 19:15
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

Achso....

Aber dafür seht Ihr Euch bestimmt doch nach der Arbeit immer oder?

derzeit ist es schon mehr als sonst. derzeit sehen wir uns nur Dienstags und Donnerstags gar nicht.
Deshalb meckere ich gerade mal auch nicht über seine PC-sitzerei. Das mach ich erst wieder wenn ich mehr arbeite und 3/4/5 Tage die Woche nicht da bin
Didi_33
4555 Beiträge
19.01.2014 19:21

ah ok.

Also wir sehen uns die nächsten Tage nur von ungefähr 17 Uhr bis ca. 19/20 Uhr bis er schlafen geht. Wenn er Spätschicht hat, sehen wir uns meistens 6 Tage nicht. Er kommt dann nachts ins Bett und wenn ich aufstehe zur Arbeit, schläft er ja dann noch. Wenn ich dann Nachmittags von der Arbeit komme, ist er dann schon weg.
Deswegen hasse ich die Spätschicht überalles
aidualc13
3682 Beiträge
19.01.2014 19:24
Hallo Mädels!

War das ein Wochenende... Bin fix und fertig, aber auch glücklich, dass nun der Fußboden im Kinderzimmer liegt, dazu die ganze Wohnung gesaugt und gewischt ist, drei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt und nun endlich sitze ich voll gefuttert auf dem Sofa und hab soweit alles nachgelesen, was ihr verrückten Hühner wieder so geschrieben habt.

sabea, es werden übrigens zum Glück immer noch keine Drillinge.

Gestern Nachmittag musste ich mich zwischendurch mal eine halbe Stunde aufs Ohr legen, mein Rücken hat Hilfe gerufen. Bin irgendwie keine 20 mehr und dazu in der 23. Woche schwanger, das macht sich doch mal bemerkbar.
Heute Morgen haben wir dann nach dem Frühstück noch die restlichen Fußbodenleisten an die Wand gebracht und dann das Werkzeug zur nächsten Baustelle gebracht, zum Glück ohne uns. Da mein Mann schon wieder ein wenig kränkelt, hab ich ihn dann aufs Sofa geschickt und bin eine knappe Stunde mit meiner Mutter spazieren gegangen. Danach gab es ein Stück Kuchen und dann haben wir nochmal gemeinsam ein Stündchen auf dem Sofa geschlafen.
Danach waren wir fit und haben uns ans Aufräumen gemacht, Laminat Reste und Altpapier raus, gesaugt, gewischt und alles, was auf dem Flur im Weg stand nun ins Kinderzimmer geräumt. Dienstag Nachmittag werden dann Bett und Wickelkommode geliefert, das Ende ist also in Sicht.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! Ich bin froh, dass morgen Montag ist, da wird es wieder etwas ruhiger.
19.01.2014 19:25
Zitat von Didi_33:

ah ok.

Also wir sehen uns die nächsten Tage nur von ungefähr 17 Uhr bis ca. 19/20 Uhr bis er schlafen geht. Wenn er Spätschicht hat, sehen wir uns meistens 6 Tage nicht. Er kommt dann nachts ins Bett und wenn ich aufstehe zur Arbeit, schläft er ja dann noch. Wenn ich dann Nachmittags von der Arbeit komme, ist er dann schon weg.

ja das glaube ich. sowas ist echt nervig.
Bei uns schauts in der Regel so aus:
Montags bin ich schon ausm Haus wenn er aufsteht, ich komm so gegen 5 heim und dann haben wir den Abend für uns (wenn er wie versprochen nicht an den PC geht).
Dienstags ist er schon ausm Haus wenn ich aufsteh und geh. Da komm ich dann erst Nachts um ca 2 wieder heim.
Mittwochs bin ich schon ausm Haus bis er aufsteht und ich komme auch erst um 0200 wieder heim.
Donnerstags ist er dann schon ausm Haus wenn ich aufsteh und ich komm erst gegen 2200 wieder heim.
Freitags ist dann er wieder schon ausm Haus wenn ich aufsteh dann komm ich kurz heim, wir sehn uns ne Stunde oder 2 und ich geh wieder arbeiten.

Hab nun meinem Chef gesagt dass ich das ich vor den Prüfungen nicht so viel arbeiten kann. Nun arbeite ich wohl erstmal nur Dienstags.

Mein armer Mann so viel Zeit mit mir und so wenig am PC die jetzt auf ihn zukommt

wie oft hat dein Mann denn SPätschicht? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus
19.01.2014 19:29
wahhhhhhhhh WÄSCHE die hab ich voll vergessen. verdammt.
Die neue ist noch in der Maschine und die trockene ist noch aufm Ständerm im Flur ich bin jetzt aber zu faul
SaSk
5791 Beiträge
19.01.2014 19:30
Jetzt habe ich mich langsam von gestern erholt... Viiiel zu kurzes Wochenende, ich hätte mir echt besser nen Job gesucht, wo ich nicht jeden Samstag arbeiten muss

Ich hatte aber einen klasse Abend, obwohl ich nicht so ganz abschalten konnte!
19.01.2014 19:31
Ja, Schichtdienst ist doof.
Als ich noch Schicht hatte, haben wir uns in der Spätdienst auch nicht gesehen. Und wenn ich früh hatte, war ich auch immer recht zeitig im Bett.
Didi_33
4555 Beiträge
19.01.2014 19:31
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

ah ok.

Montags bin ich schon ausm Haus wenn er aufsteht, ich komm so gegen 5 heim und dann haben wir den Abend für uns (wenn er wie versprochen nicht an den PC geht).
Dienstags ist er schon ausm Haus wenn ich aufsteh und geh. Da komm ich dann erst Nachts um ca 2 wieder heim.
Mittwochs bin ich schon ausm Haus bis er aufsteht und ich komme auch erst um 0200 wieder heim.
Donnerstags ist er dann schon ausm Haus wenn ich aufsteh und ich komm erst gegen 2200 wieder heim.
Freitags ist dann er wieder schon ausm Haus wenn ich aufsteh dann komm ich kurz heim, wir sehn uns ne Stunde oder 2 und ich geh wieder arbeiten.

Hab nun meinem Chef gesagt dass ich das ich vor den Prüfungen nicht so viel arbeiten kann. Nun arbeite ich wohl erstmal nur Dienstags.

Mein armer Mann so viel Zeit mit mir und so wenig am PC die jetzt auf ihn zukommt

Das sind immer wechselschichten. Mal zwei Wochen spät, dann eine Woche Mittelschicht und dann 2 Wochen Frühschicht. Kann aber auch mal variieren (1 Woche früh, 2 Spät, 2 Mittel).
Aber man gewöhnt sich dran. Die Spätschichten sind aber ätzend...an die will ich mich nicht gewöhnen

19.01.2014 19:32
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Didi_33:

ah ok.

Das sind immer wechselschichten. Mal zwei Wochen spät, dann eine Woche Mittelschicht und dann 2 Wochen Frühschicht. Kann aber auch mal variieren (1 Woche früh, 2 Spät, 2 Mittel).
Aber man gewöhnt sich dran. Die Spätschichten sind aber ätzend...an die will ich mich nicht gewöhnen

hm oje verwirrend...
19.01.2014 19:32
Mensch Claudi, klingt nach einem fleißigen Wochenende.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt