Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
herzton
931 Beiträge
06.01.2014 12:19
Boah, ich komm auch nicht hinterher

Aber es ist ja Wahnsinn, dass ihr alle so viele US Bilder bekommt. Bekommt ihr jedes mal ein Bildchen? Fragt ihr danach oder geben die es von dich aus?
Hab bis zur 11. ssw nur 1 Bild bekommen!
Hoffe nächstes Mal bekomme ich sich mehr
06.01.2014 12:20
Zitat von herzton:

Aber es ist ja Wahnsinn, dass ihr alle so viele US Bilder bekommt. Bekommt ihr jedes mal ein Bildchen? Fragt ihr danach oder geben die es von dich aus?

also vom frauenartzt habe ich bisher 1 bekommen da bekomme ich alle 4 wochen nur eins

aber da ich in der zeit auch 2 mal im kh war habe ich da auch immer ein bild bekommen
herzton
931 Beiträge
06.01.2014 12:22
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von herzton:

also vom frauenartzt habe ich bisher 1 bekommen da bekomme ich alle 4 wochen nur eins

aber da ich in der zeit auch 2 mal im kh war habe ich da auch immer ein bild bekommen

Ah okay!

Schöne Bildchen übrigens
06.01.2014 12:23
Zitat von herzton:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von herzton:

Ah okay!

Schöne Bildchen übrigens

danke sehr
06.01.2014 12:25
Ich bin auch Cola light süchtig. Wie kommt man davon los???
Ich bin froh dass ich nie angefangen hab zu rauchen. Denn da könnt ich bestimmt auch nicht aufhören.

Eure seltsamen essensgelüste sind sympathisch da pass ich dazu leider unschwanger, aber ich wünsch aslice dass sie es ist.

Morgen wird das weitere Vorgehen besprochen. Wann es wie mit welchen medis losgeht, wie lange ich krankgeschrieben werde, wie man das mit der spritzerei macht (wahrscheinlich theoretisch ganz einfach,praktisch hab ich noch erhebliche Zweifel ) Und sonst... Das kann ich euch Morgen sagen
aidualc13
3682 Beiträge
06.01.2014 12:28
Oh gerade kam die Buchungsbestätigung für unser Ferienhaus... Ich freu mich so aufs Ausschlafen, Nichtstun, am Strand spazieren gehen, in der riesigen Wanne rumliegen, auch wenn`s nur ein paar Tage sind.
06.01.2014 12:29
Zitat von justmarried83:

Ich bin froh dass ich nie angefangen hab zu rauchen. Denn da könnt ich bestimmt auch nicht aufhören.

Eure seltsamen essensgelüste sind sympathisch da pass ich dazu leider unschwanger, aber ich wünsch aslice dass sie es ist.

Morgen wird das weitere Vorgehen besprochen. Wann es wie mit welchen medis losgeht, wie lange ich krankgeschrieben werde, wie man das mit der spritzerei macht (wahrscheinlich theoretisch ganz einfach,praktisch hab ich noch erhebliche Zweifel ) Und sonst... Das kann ich euch Morgen sagen

hm wenn ich das mal wüsste... Ich trink da echt zu viel. 4,5l am Tag sinds so im Schnitt.
Aber ich hab eben echt Entzugserscheinungen wenn ich aufhören will kranker scheiß.

in der Theorie ist vieles so einfach.
In der Theorie steckt der Mann ihn auch nur einmal kurz rein und schon hat man ne Kugel und nen Kevin am Bein hängen...
Und nun? Nun hab ich schon Rohrzucker, normalen Zucker, Puderzucker, Süßstoff und Schokostreußel aufm Fensterbrett liegen um den Storch anzulocken.

ABER letztlich wird doch alles wunderbar wenn wir Ende des Jahres alle Bilder von unseren Knödelchen tauschen
06.01.2014 12:30
Zitat von aidualc13:

Oh gerade kam die Buchungsbestätigung für unser Ferienhaus... Ich freu mich so aufs Ausschlafen, Nichtstun, am Strand spazieren gehen, in der riesigen Wanne rumliegen, auch wenn`s nur ein paar Tage sind.

und nochmal: ich bin neidisch

das wird bestimmt super schon
06.01.2014 12:34
Zitat von aidualc13:

das hört sich super an ich komme mit
herzton
931 Beiträge
06.01.2014 12:38
Zitat von aidualc13:

Juhu! Das wird bestimmt richtig schön.
aidualc13
3682 Beiträge
06.01.2014 12:43
Hoffen wir mal, dass ich dann noch gut laufen kann, so langsam merke ich wie meine Beine und Hände dicker werden. Braucht kein Mensch diese Wassereinlagerungen... Aber tschakka, das wird schon alles gut werden und das Wetter spielt hoffentlich auch mit.

Und klar, alle rein ins Haus, ist eine große Doppelhaushälfte mit zwei Badezimmern und Schlafzimmern, fällt gar nicht auf.
06.01.2014 12:48
Zitat von asliceofmom:

Zitat von justmarried83:

hm wenn ich das mal wüsste... Ich trink da echt zu viel. 4,5l am Tag sinds so im Schnitt.
Aber ich hab eben echt Entzugserscheinungen wenn ich aufhören will kranker scheiß.

In der Theorie steckt der Mann ihn auch nur einmal kurz rein und schon hat man ne Kugel und nen Kevin am Bein hängen...
Und nun? Nun hab ich schon Rohrzucker, normalen Zucker, Puderzucker, Süßstoff und Schokostreußel aufm Fensterbrett liegen um den Storch anzulocken.

ABER letztlich wird doch alles wunderbar wenn wir Ende des Jahres alle Bilder von unseren Knödelchen tauschen

Das hab ich irgendwie von heute auf morgen in den Griff bekommen. Mittlerweile trinke ich ganz selten mal was und dann schmeckt das mir gar nicht mehr richtig dieses Süßstoff Zeugs bin nur noch auf Wasser und Tee und hin und wieder mal ne Saftschorle...
06.01.2014 12:52
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von justmarried83:

Das hab ich irgendwie von heute auf morgen in den Griff bekommen. Mittlerweile trinke ich ganz selten mal was und dann schmeckt das mir gar nicht mehr richtig dieses Süßstoff Zeugs bin nur noch auf Wasser und Tee und hin und wieder mal ne Saftschorle...

wenn ichs mal länger gelassen hab und dann nen Schluck trinke find ichs auch mega ekelig.
Aber sobald der 2. Schluck drin ist... und gerade in stressigen Zeiten... geht gar nicht ohne.
Und wenn doch dann kompensier ich das eben mit 3l Kaffee am Tag
06.01.2014 13:29
Man ihr seid echt bekloppt

@sabea: Lass die Stinkstummel weg!
Ich war nie Raucher und hab damit nix am Hut- deshalb kann ich die Schnute so weit aufreißen! Mein Mann hat 2004 aufgehört, aber zwischendurch immer mal wieder kleinere Rückfälle.

@miriam: tolle Bildchen!

@herzton: ich war anfänglich alle 2 Wochen beim FA und hab auch immer ein Bildchen bekommen. Beim letzten mal mussten wir aber dann auch 50 Euro für den Schall und Bild zahlen. Irgendwann ist halt auch beim nettesten Arzt Schluss

@rudi: toller Name! 15 Kleider sind echt viel... Oder waren meine 3 einfach zu wenig?!

@colalight: schmeckt mir gaaar nicht, also hab ich leider keinen Tipp zur Entwöhnung...

@me: wir versuchen gerade herauszufinden was/wann/wie/wo wir alles beantragen und Bescheid sagen müssen... Vieles ist mir erst neulich klar geworden und ich habe mich dumm gefühlt... Ich hoffe wir vergessen nix...

Wir haben uns übrigens ein neues Bett gekauft. Es ist etwas größer, sodass Knödelchen jetzt auch Platz hat

06.01.2014 13:36
gibts da viel zu beantragen?

so, mein Mann ist wach. Hab ihn jetzt los geschickt mit: "besorg mir Pizza. EGAL WIE!!! OHNE Pizza kommst du NICHT zurück"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt