Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
17.11.2013 14:41
Zitat von Deni94:

Habe heute morgen meinen zweiten sst gemacht. Er war genauso positiv wie der erste
Müsste jetzt Anfang 3.woche sein . Muss aber noch zum Fa

Glückwunsch wieviel tage warst du drüber?
Deni94
27 Beiträge
17.11.2013 14:58
Zitat von Romy120285:

Zitat von Deni94:

Habe heute morgen meinen zweiten sst gemacht. Er war genauso positiv wie der erste

Hätte Freitag meine mens bekommen sollen. Hatte aber vorher schon ein paar Anzeichen für eine Schwangerschaft; )
aidualc13
3682 Beiträge
17.11.2013 16:17
Zitat von MiEm:

Hey Mädelz... ich versuche mich gerade vor meinen einsendaufgaben für mein fernkurs zu drücken.. leider wurde jetzt von meinem freun das wohnzimmer besetzt, damit ich was amchen muss... mhpf... sehe also jetzt beschäftigt am pc aus

gestern hatte ich endlich meine 3 moante rum .-) juhuuuu Morgen ist dann endlich fa termin - ich bin sooo aufgeregt!!!

Ich war gestern so voller elan, dass ich sogar joggen war - das erste mal nach 2 monaten. naja 'joggen' ne leute haben wohl eher gedacht : wieso hat die fussgängerin sportklamotten an aber egal. bewegung ist bewegung

@claudia: ich habe leider nicht alle einträge lesen können.. wie sind deine Blutwerte ausgegangen??

ich wünsche euch allen einen wunder schönen kuschligen grauen Sonntag

Was machst du denn für einen Fernkurs?

Bei den Blutwerten war zum Glück alles unauffällig.

Mein Sonntag war total schön bisher, nach dem Frühstück war ich in der Wanne und dann waren wir zwei Stunden lang spazieren. Jetzt ist Gammeln auf dem Sofa angesagt und bald wird gekocht.

Wünsche euch allen einen schöne Abend und dir natürlich auch noch nachträglich alles Liebe zum WW MiEm!
aidualc13
3682 Beiträge
17.11.2013 16:19
Zitat von Deni94:

Herzlichen Glückwunsch!
Deni94
27 Beiträge
17.11.2013 16:55
Zitat von aidualc13:

Zitat von Deni94:

Herzlichen Glückwunsch!

Danke; )
MiEm
569 Beiträge
17.11.2013 16:58
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Hey Mädelz... ich versuche mich gerade vor meinen einsendaufgaben für mein fernkurs zu drücken.. leider wurde jetzt von meinem freun das wohnzimmer besetzt, damit ich was amchen muss... mhpf... sehe also jetzt beschäftigt am pc aus

gestern hatte ich endlich meine 3 moante rum .-) juhuuuu Morgen ist dann endlich fa termin - ich bin sooo aufgeregt!!!

Ich war gestern so voller elan, dass ich sogar joggen war - das erste mal nach 2 monaten. naja 'joggen' ne leute haben wohl eher gedacht : wieso hat die fussgängerin sportklamotten an aber egal. bewegung ist bewegung

@claudia: ich habe leider nicht alle einträge lesen können.. wie sind deine Blutwerte ausgegangen??

ich wünsche euch allen einen wunder schönen kuschligen grauen Sonntag

Was machst du denn für einen Fernkurs?

Bei den Blutwerten war zum Glück alles unauffällig.

Mein Sonntag war total schön bisher, nach dem Frühstück war ich in der Wanne und dann waren wir zwei Stunden lang spazieren. Jetzt ist Gammeln auf dem Sofa angesagt und bald wird gekocht.

Wünsche euch allen einen schöne Abend und dir natürlich auch noch nachträglich alles Liebe zum WW MiEm!

Fernkurs in Personal Management .....

Danke für die Glückwünsche!!!

17.11.2013 17:19
Zitat von Deni94:

Zitat von Romy120285:

Zitat von Deni94:

Hätte Freitag meine mens bekommen sollen. Hatte aber vorher schon ein paar Anzeichen für eine Schwangerschaft; )

Hey, das ist ja schön...noch eine Schwangere unter uns!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Welche "Anzeichen" hattest du denn?
17.11.2013 17:23
@Rimini & Sabea ! Gib`s bei euch schon Neuigkeiten???
17.11.2013 17:34
Deni und herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit.

Miem von mir auch alles gute zum ww.

hmm Sabea meldet sich ja gar nicht
17.11.2013 17:45
Ja ich warte auch schon auf Sabea
Romy120285
2656 Beiträge
17.11.2013 17:50
Sabea ist heiß begehrt
Deni94
27 Beiträge
17.11.2013 19:56

Hey, das ist ja schön...noch eine Schwangere unter uns!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Welche "Anzeichen" hattest du denn?
[/quote]

Ich hatte ein ziehen und drücken im Bauch. Meine brust und brustwarzen taten total weh und musste einen bh in einer Nummer größer holen. Ich habe sehr viel gegessen und musste oft aufs klo xD
18.11.2013 07:22
Guten Morgen ihr Lieben.
Sorry, dass ich mich für 2-3 Tage ausgeklinkt habe.
Neuer NMT 16.12 Gibt also dieses Jahr kein tolles Geburtstagsgeschenk für mich.
Naja und hab mich am Samstag direkt nach der Arbeit weggeschossen, weil ich so frustriert war und gestern ähnlich. .. aber heute gehts wieder normal weiter. Wünsche euch einen schönen Tag. Les nachher mal alles genau nach.
Willkommen an die Neuen
Rimini
1774 Beiträge
18.11.2013 08:12
Zitat von sabea:

Guten Morgen ihr Lieben.
Sorry, dass ich mich für 2-3 Tage ausgeklinkt habe.
Neuer NMT 16.12 Gibt also dieses Jahr kein tolles Geburtstagsgeschenk für mich.
Naja und hab mich am Samstag direkt nach der Arbeit weggeschossen, weil ich so frustriert war und gestern ähnlich. .. aber heute gehts wieder normal weiter. Wünsche euch einen schönen Tag. Les nachher mal alles genau nach.
Willkommen an die Neuen

och menno. das macht mich jetzt auch ganz traurig
Romy120285
2656 Beiträge
18.11.2013 08:40
Guten morgen mMädels.

Das ist ja doof bei dir sabea

Ich muss nun doch einen tag mehr mit schwiegermutter aushalten. Mein schatz ist jetzt auch krank und somit wird es doch keine fahrt nach hannover. Werden bis mittwoch hier etwas ausruhen und dann nach hause fahren. Ist besser so. Nun hab ich mit nem knatschigen freund zu tun der sauer ist dass er seine alten kollegen net sehen kann weil ich den mist angeschleppt habe

Was macht ihr heute schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt