Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
16.11.2013 09:51
Guten Morgen Rimi!
Das hört sich aber nicht schön an. Wünsche euch beiden gute Besserung!
Mir geht es auch nicht so gut heute, hab Kopfschmerzen, was aber mit dem Wetter zusammenhängt, denke ich. Mein Mann ist mit meiner Mutter und meinem Cousin in den Wald gefahren, um Holz zu machen und ich werde mir gleich einen Tee kochen, mich noch einen Moment hinlegen und dann mal die Wohnung putzen, Wäsche aufhängen etc. Sieht schlimm aus hier, bin ja die Woche zu nichts gekommen.
Mir geht es auch nicht so gut heute, hab Kopfschmerzen, was aber mit dem Wetter zusammenhängt, denke ich. Mein Mann ist mit meiner Mutter und meinem Cousin in den Wald gefahren, um Holz zu machen und ich werde mir gleich einen Tee kochen, mich noch einen Moment hinlegen und dann mal die Wohnung putzen, Wäsche aufhängen etc. Sieht schlimm aus hier, bin ja die Woche zu nichts gekommen.
16.11.2013 10:02
Guten morgen ihr lieben,
oh rimi, das sind keine guten nachrichten: ganz viel gute besserung für euch 2. Hängt die weiße fahne raus, deckt euch mit erkältungssachen ein und versteckt euch fürs we im bett.
@ Romy: schönen urlaub und erhol dich gut
@ me: ich hab jetzt fast 12 std durchgeschlafen, man tat das gut. Ich hab gar nix mehr geschaut sabine, bin ins bett und eingeschlafen. 1. Nacht alleine in der neuen Wohnung geschafft
oh rimi, das sind keine guten nachrichten: ganz viel gute besserung für euch 2. Hängt die weiße fahne raus, deckt euch mit erkältungssachen ein und versteckt euch fürs we im bett.
@ Romy: schönen urlaub und erhol dich gut
@ me: ich hab jetzt fast 12 std durchgeschlafen, man tat das gut. Ich hab gar nix mehr geschaut sabine, bin ins bett und eingeschlafen. 1. Nacht alleine in der neuen Wohnung geschafft
16.11.2013 10:20
Ich bin stolz auf Dich Sayra
Mein Freund ist heute vormittag noch arbeiten und ich werde jetzt ein wenig aufräumen und saugen. Das muß dann für heute reichen. Danach muß ich nämlich Perle's Bude auch noch sauber machen. Endlich wieder Stallzeit und Karre schieben angesagt Eigentlich liebe ich es auszumisten, aber heute bin ich froh, wenn ich es hinter mir hab
Zumal es draussen grau in grau und bäh ist.
Ja zwei Tage Sofa und Glotze an wären toll Aber morgen um 4.00 klingelt der Wecker , denn wir hatten uns als Flughafentaxi angeboten
Aber wenn wir zurück sind:
Mein Freund ist heute vormittag noch arbeiten und ich werde jetzt ein wenig aufräumen und saugen. Das muß dann für heute reichen. Danach muß ich nämlich Perle's Bude auch noch sauber machen. Endlich wieder Stallzeit und Karre schieben angesagt Eigentlich liebe ich es auszumisten, aber heute bin ich froh, wenn ich es hinter mir hab
Ja zwei Tage Sofa und Glotze an wären toll Aber morgen um 4.00 klingelt der Wecker , denn wir hatten uns als Flughafentaxi angeboten
16.11.2013 10:24
Zitat von Rimini:hihi,danke
Ich bin stolz auf Dich Sayra
man das ist ja n volles programm und dann noch um 4 wieder raus. dann versuch mal n mittagsschläfchen einzuschieben. du musst dich auch ein bischen schonen.
16.11.2013 10:25
Zitat von aidualc13:oh je, noch ne kranke, dann dir auch gute besserung.
Guten Morgen Rimi!
schon dich, leg dich hin, die dreckwäsche läuft nicht weg.
16.11.2013 10:38
Zitat:
Zitat von Sayra:oh je, noch ne kranke, dann dir auch gute besserung.
Dankeschön!
Leider nicht, sonst könnte sie ja alleine zum Wäscheständer laufen. Also zumindest die saubere Wäsche...
Mein Mann hat im Internet gestöbert und dabei drei Probeausgaben "Junge Familie" ergattert. Nun komme ich erst recht nicht mehr vom Sofa weg und lese.
16.11.2013 10:40
Zitat:das ist sehr gut, so muss das sein.
Zitat von aidualc13:
Zitat von Sayra:oh je, noch ne kranke, dann dir auch gute besserung.
Dankeschön!
Leider nicht, sonst könnte sie ja alleine zum Wäscheständer laufen. Also zumindest die saubere Wäsche...
Mein Mann hat im Internet gestöbert und dabei drei Probeausgaben "Junge Familie" ergattert. Nun komme ich erst recht nicht mehr vom Sofa weg und lese.
16.11.2013 10:40
Ich glaube nicht nur die SS-viren lassen sich hier gut verteilen und einsammeln
@aslice: geht's dir eigentlich gut? Ich mußte neulich auf der Trauerfeier meiner Kollegin an Dich denken und glatt weg sogar lächeln. Sie hatte sich als "Einleitungslied" ihr Lieblingsstück gewünscht, welches wir auch auf der Trauerfeier für ihren Mann gehört haben: CAT'S Mondschein
@aslice: geht's dir eigentlich gut? Ich mußte neulich auf der Trauerfeier meiner Kollegin an Dich denken und glatt weg sogar lächeln. Sie hatte sich als "Einleitungslied" ihr Lieblingsstück gewünscht, welches wir auch auf der Trauerfeier für ihren Mann gehört haben: CAT'S Mondschein
16.11.2013 10:41
Was machst du denn heute schönes? Ist das Wetter bei dir auch so schrecklich grau? Da fällt mir der gute Vorsatz mit dem regelmäßigen Bewegen wiurklich schwer...
16.11.2013 10:42
So, werd mich mal anziehen, sonst klebe ich auch gleich auf dem Sofa
16.11.2013 10:43
Zitat von Rimini:
So, werd mich mal anziehen, sonst klebe ich auch gleich auf dem Sofa
Ja ja, als ich noch immer raus musste, weil vierbeinige Verantwortung wartete, war ich auch nicht so faul...
16.11.2013 12:42
So, Wäsche ist abgenommen und neu aufgehängt, Wohnung ist gesaugt, nun ist erst einmal Pause angesagt. Hab mir gerade Milchreis gekocht und lege mir gleich "Ostwind" in den DVD-Player. Mission Kraft sammeln für die neue Arbeitswoche.
16.11.2013 14:35
Der Film ist soooooo toll! Kennt den jemand von euch? Hab gerade Rotz und Wasser geheult...
16.11.2013 15:18
Zitat von aidualc13:nein den kenn ich nicht. worum gehts da genau?
Der Film ist soooooo toll! Kennt den jemand von euch? Hab gerade Rotz und Wasser geheult...
16.11.2013 16:09
Zitat von Sayra:
Zitat von aidualc13:nein den kenn ich nicht. worum gehts da genau?
http://www.constantin-film.de/kino/ostwind/
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt