Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
03.11.2013 20:06
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
So Mädels....jetzt aber gut mit traurig sein
Was geht denn bei Euch heute noch so? Also ich werde gleich irgendwas ab 20:15 Uhr im TV gucken. Mal sehen was so kommt....
Ich schau auch fern. Der Mann kommt etwas später Heim.
Meiner auch...
Na dann mal schönen Abend in die Runde
Ich bin für heute weg.....
Ich werde berichten, sobald die Olle da ist
03.11.2013 20:07
Zitat von Didi_33:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
Was geht denn bei Euch heute noch so? Also ich werde gleich irgendwas ab 20:15 Uhr im TV gucken. Mal sehen was so kommt....
Meiner auch...
Danke. Dir/euch auch. Bin auch mal weg
Und nix da Olle!!!!
03.11.2013 20:09
Zitat von Didi_33:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Didi_33:
Meiner auch...
Na, ich hoffe doch, dass du uns auch benachrichtigst, wenn sie nicht kommt.
Euch allen einen schönen Abend! Ich drück euch!
03.11.2013 20:09
Ich hoffe, dass ich ab Morgen dann auch sagen kann
"nix da Olle"
und das dann für mind. 9 Monate
"nix da Olle"
03.11.2013 20:11
Zitat von Didi_33:
"nix da Olle"
03.11.2013 22:25
Zitat von Didi_33:
"nix da Olle"
na endlich hast dus verstanden Prüfung geschafft, du musst somit doch keine verrückte Katzenlady werden
04.11.2013 08:20
Zitat von sabea:
Ich drücke gerade ganz bekloppt fest meine Daumen....
04.11.2013 08:21
hab gerade meine Bluergebnisse bekommen: alles Top. Schilddrüsenwert bei 1,17. Also wenn ich JETZT nicht schwanger werd, dann weiß ich auch nicht mehr weiter Buiaaa
04.11.2013 08:23
Zitat von sabea:
hab gerade meine Bluergebnisse bekommen: alles Top. Schilddrüsenwert bei 1,17. Also wenn ich JETZT nicht schwanger werd, dann weiß ich auch nicht mehr weiter Buiaaa
Das klingt doch super
Na, ihr habt euch so viel Mühe gegeben, da soll es wohl gefunzt haben
04.11.2013 08:24
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Das klingt doch super
Wehe wenn nicht, dann verklopp ich meinen Freund
04.11.2013 08:26
Guten Morgen zusammen
Ich bin ein wenig frustriert. Habe ja extra 3 Tage Urlaub damit ich der Perle beim einleben helfen kann und nun schüttet es wie aus Eimern...
es ist nass, kalt und grau in grau Hinzu kommt, dass der Mann vom Amt den Wasserzählerheini für heute morgen angemeldet hatte. Bevor ich wußte, dass ich Urlaub habe, dachte ich ab 7 wäre okay, dann komme ich noch zeitig zur Arbeit, aber ich habe doch heute frei
Naja, nun habe ich halt von 7 bis 8 schon mal geputzt und nun war der knilch grade da und nun schau ich noch schnell auf nen Kaffee bei Euch rein, bevor ich zum stall runter gehe. Will unbedingt dabei sein, wenn die Perle zum erstan mal in die Gruppe kommt.
Ich bin ein wenig frustriert. Habe ja extra 3 Tage Urlaub damit ich der Perle beim einleben helfen kann und nun schüttet es wie aus Eimern...
es ist nass, kalt und grau in grau Hinzu kommt, dass der Mann vom Amt den Wasserzählerheini für heute morgen angemeldet hatte. Bevor ich wußte, dass ich Urlaub habe, dachte ich ab 7 wäre okay, dann komme ich noch zeitig zur Arbeit, aber ich habe doch heute frei
Naja, nun habe ich halt von 7 bis 8 schon mal geputzt und nun war der knilch grade da und nun schau ich noch schnell auf nen Kaffee bei Euch rein, bevor ich zum stall runter gehe. Will unbedingt dabei sein, wenn die Perle zum erstan mal in die Gruppe kommt.
04.11.2013 08:27
Zitat von sabea:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabea:
Das klingt doch super
Wehe wenn nicht, dann verklopp ich meinen Freund
Oh wie schön Ich leih Dir meine Fliegenklatsche
manchmal brauchen die das
04.11.2013 08:32
Moin mädels. Das warten geht weiter. Geht tatsächlich um die laborwerte aber die Ärztin ist erst mirgen früh wieder da . Muss mich also weiter gedulden. Wenn ich Glück hab hat sie heute nachmittag zeit zurückzurufen. Mal kucken
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt