Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.11.2013 09:44
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Oh ja, ich auch!
Aber ist das nicht ein bisschen viel bei dir mit dem ganzen Renovieren?!
Ich kann einfach nicht nur nichts tun, ich fühle mich ja nicht krank... Passe schon auf und achte auf die Zeichen meines Körpers, aber soalnge es geht, möchte ich schon noch ein bisschen am Alltag teilhaben.
Wenn es nach meinem Mann ginge, würde ich ja gar nichts mehr tragen oder machen, aber das kann ich einfach nicht.
Super super Einstellung von dir. Aber pass trotzdem gerade beim heben und so auf, nicht dass was passiert. Hab gelesen, ab 5 Kilo ist nichts, auch nicht/gerade nicht in der FSS. Also lass deinen Mann zB die Einkäufe schleppen
04.11.2013 09:49
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Oh ja, ich auch!
Aber ist das nicht ein bisschen viel bei dir mit dem ganzen Renovieren?!
Ich kann einfach nicht nur nichts tun, ich fühle mich ja nicht krank... Passe schon auf und achte auf die Zeichen meines Körpers, aber soalnge es geht, möchte ich schon noch ein bisschen am Alltag teilhaben.
Wenn es nach meinem Mann ginge, würde ich ja gar nichts mehr tragen oder machen, aber das kann ich einfach nicht.
Ich würde auch gern mehr machen- Pack es aber vor Müdigkeit nicht.
Ich darf auch nix heben von meinem Schatz aus. Aber bei meiner Vorgeschichte, verzichte ich freiwillig...
04.11.2013 10:02
Klar, das ist ganz verständlich BimBam, würde ich an deiner Stelle nicht anders machen.
Die Einkäufe trage ich nicht mehr, vor allem die Getränke nicht, aber so ein paar Kleinigkeiten müssen schon noch gehen. Was soll ich sonst die nächsten sechs Monate noch machen?
Ich genieße einfach jeden Tag, an dem ich mich noch fast normal bewegen kann etc. Hab schon genug Horrorgeschichten gehört, wo die Frauen das nicht konnten.
Die Einkäufe trage ich nicht mehr, vor allem die Getränke nicht, aber so ein paar Kleinigkeiten müssen schon noch gehen. Was soll ich sonst die nächsten sechs Monate noch machen?
Ich genieße einfach jeden Tag, an dem ich mich noch fast normal bewegen kann etc. Hab schon genug Horrorgeschichten gehört, wo die Frauen das nicht konnten.
04.11.2013 10:05
Guten Morgen ihr lieben!!
@ bimbam schöööner bauch! bei mir hat sich noch nichts getan, aber das geht auch alles in meinem speck unter
Mein we war auch ganz gammelig. am samstag haben wir uns ein haus angeguckt, aber das war nicht das gelbe vom ei!
Heute musste ich leider wieder aus dem bus aussteigen, weil mir so schlecht geworden ist
ich wünsche euch einen wunder wunderschöen start in die woche und hoffentlich hört es endlich mal auf zu regnen....
@ bimbam schöööner bauch! bei mir hat sich noch nichts getan, aber das geht auch alles in meinem speck unter
Mein we war auch ganz gammelig. am samstag haben wir uns ein haus angeguckt, aber das war nicht das gelbe vom ei!
Heute musste ich leider wieder aus dem bus aussteigen, weil mir so schlecht geworden ist
ich wünsche euch einen wunder wunderschöen start in die woche und hoffentlich hört es endlich mal auf zu regnen....
04.11.2013 11:52
Hi Mädels
Also mir gehts gut Für die Liste: Mein nächster Fa Termin ist am Mittwoch, also 6.11. umd 7.40. Ennnndlich nach 5 langen Wochen
Jetzt spür ich mein Kleines auch endlich immer mal wieder. Gestern Abend im Bett hat sogar mein Mann den einen Stups gespürt
@Bimbam: Toller Bauch! Sehr schön
Also mir gehts gut Für die Liste: Mein nächster Fa Termin ist am Mittwoch, also 6.11. umd 7.40. Ennnndlich nach 5 langen Wochen
Jetzt spür ich mein Kleines auch endlich immer mal wieder. Gestern Abend im Bett hat sogar mein Mann den einen Stups gespürt
@Bimbam: Toller Bauch! Sehr schön
04.11.2013 12:39
Huhu Mädels....
Die olle ist noch nicht da und Morgen ist ja auch erst mein NMT
Also ganz ruhig durch die Hose atmen
Werde erst Mittwoch testen wenn bis dahin nichts in Sicht ist
Aber meine normalen PMS sind im vollen Gange. Mens kommt sicherlich.....
04.11.2013 12:40
Zitat von Didi_33:
Huhu Mädels....
Oh maaaaaaaaaan Teste doch einfach so, ich will heute einen positiven Test sehen
04.11.2013 12:45
Nein, erst Mittwoch
Hab sonst schlechte Laune wenn der Test dann negativ ausfällt. Bis Mittwoch ist ja nicht mehr lang
Hab sonst schlechte Laune wenn der Test dann negativ ausfällt. Bis Mittwoch ist ja nicht mehr lang
04.11.2013 12:45
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Huhu Mädels....
Oh maaaaaaaaaan Teste doch einfach so, ich will heute einen positiven Test sehen
echt mal didi das ist voll nicht kamerandschaftlich von dir! lass dich doch mal vom gruppenzwang beeinflussen! TEST TEST TEST
04.11.2013 12:46
Zitat von Didi_33:
Nein, erst Mittwoch
Bis Mittwoch ist noch eeeeewig!! Selbst der Feierabend ist noch so weit weg heute... Du bist sooooooo gemein Didi! *pfui*
04.11.2013 12:54
Jetzt mal ohne flax.....
Ich bin dann echt mies drauf wenn der Test dann negativ ist. Außerdem kann sich mein Zyklus diesen monat nach hinten verschieben aufgrund der nicht so guten SD Werte.
Ich warte lieber noch nicht böse sein
Ich bin dann echt mies drauf wenn der Test dann negativ ist. Außerdem kann sich mein Zyklus diesen monat nach hinten verschieben aufgrund der nicht so guten SD Werte.
Ich warte lieber noch nicht böse sein
04.11.2013 12:54
Zitat von aidualc13:
Zitat von Didi_33:
Nein, erst Mittwoch
Bis Mittwoch ist noch eeeeewig!! Selbst der Feierabend ist noch so weit weg heute... Du bist sooooooo gemein Didi! *pfui*
ui claudia.. morgen sind ja deine 3 Monate rum!!!!
04.11.2013 12:55
Zitat von aidualc13:
Zitat von Didi_33:
Nein, erst Mittwoch
Ja aber echt.... und wir sitzen uns hier in Wartestellung die Ärsche platt ....
04.11.2013 12:56
Zitat von aidualc13:
Zitat von Didi_33:
Nein, erst Mittwoch
Ja aber echt.... und wir sitzen uns hier in Wartestellung die Ärsche platt ....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt