Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
31.10.2013 20:01
Zitat von Rimini:
Zitat von Chaiana:
Hallo Mädels ...
Darf ich vorstellen mein Krümel ...
Bin jetzt in der 6. Woche und es sitzt da wo es sein soll
Wie geht's euch denn ?
Alles ok?
Oh wie wundervoll
Auf dieses Bild haben wir nun auch lange genug gewartet!!! Ich freu mich so für Dich
Dankeschön
31.10.2013 20:08
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
Zitat von Chaiana:
Hallo Mädels ...
Darf ich vorstellen mein Krümel ...
Bin jetzt in der 6. Woche und es sitzt da wo es sein soll
Wie geht's euch denn ?
Alles ok?
Oh wie wundervoll
Auf dieses Bild haben wir nun auch lange genug gewartet!!! Ich freu mich so für Dich
Super Chaiana Mich freuts auch voll für dich, aber trotzdem bestehe ich auf ide uns zustehenden Viren, die du noch nicht verteilt hast Also her damit!!!!
Ooooookkkkkaaaayyyyy
Achtung... Ausatmen...
Uuuuunnnddd tief einatmen
Ps: mein nächster Termin ist am 14.11 um 8 Uhr
31.10.2013 21:29
@claudia: wann ist Dein nächster Termin?
Die Hibbelhühner
Didi 36 Jahre, 3. ÜZ NMT 05.11.
Sabea 31 Jahre, 12. ÜZ NMT 13.11.
Rimini 35 Jahre, 12. ÜZ NMT 21.11.
Romy 28 Jahre, 6. ÜZ NMT xx.11.
Lörchen 27 Jahre, 1. ÜZ
asliceofmom 25 Jahre, Pause
Schwangeren
Julia 20 Jahre, ET 28.12.2013
Sayra 27 Jahre, ET 03.03.2014 FA 11.11.
Bolli 28 Jahre, ET 23.03.2014
Hufi 28 Jahre, ET 26.03.2014
Claudia 30 Jahre, ET 21.05.2014 FA 29.10. - 11.00
BimBam 32 Jahre, ET 23.05.2014
MiEm 24 Jahre, ET 31.05.2014 FA 18.11.
Chaiana 25 Jahre, ET ??? FA 14.11. - 8.00
Erdbeerle 27 Jahre, ET
Milkshake 28 Jahre, ET
Unsere Sternchen für immer in unseren
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
Und wo sind eigentlich die ganzen nachwuchshibbler ? Haben wir sie doch vergrault Dabei sind wir doch soooo liebenswert
Die Hibbelhühner
Lörchen 27 Jahre, 1. ÜZ
Schwangeren
Bolli 28 Jahre, ET 23.03.2014
Erdbeerle 27 Jahre, ET
Milkshake 28 Jahre, ET
Und wo sind eigentlich die ganzen nachwuchshibbler ? Haben wir sie doch vergrault Dabei sind wir doch soooo liebenswert
31.10.2013 21:38
Vielleicht mögen die reslichen Kugler auch noch mal ihre nächsten FA-Termine durchgeben?
Schlaft alle schön
Schlaft alle schön
31.10.2013 22:29
mein nächster termin.. 8.11 um 8uhr
oh gott, morgen hat das schwiegermonster geburtstag und uns zum essen eingeladen
oh gott, morgen hat das schwiegermonster geburtstag und uns zum essen eingeladen
31.10.2013 22:52
Huhu Mädels. Bin grad vom spätdienst rein. Jetzt gibt es ein Feierabend bier mein guter hat sich riesig über due Kinokarten gefreut
01.11.2013 07:25
Guten Morgen Mädels!
Endlich Freitag!
Mein nächster Termin ist am 12.11.2013 um 16.30 Uhr, na ja, mit Wartezeit leider und ich weiß immer noch nicht, was wir machen sollen...
Wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich schönerem Wetter als hier.
Endlich Freitag!
Mein nächster Termin ist am 12.11.2013 um 16.30 Uhr, na ja, mit Wartezeit leider und ich weiß immer noch nicht, was wir machen sollen...
Wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich schönerem Wetter als hier.
01.11.2013 07:58
Zitat von Rimini:
@bolli: AHA - danke. Dachte immer du sitz im Büro und managed dieses Lager und nicht, dass du im lager arbeitest
@all:
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Hier ist schönstes Herbstwetter mit Sonne und so und ich sitzte hier auf Arbeit und buckel mich krum weil Monatsende ist...
Aber bald ist es 15.30 Uhr und dann Feierabend und raus an die frische Luft
Das wäre schön...aber leider ist es nicht ganz so!!!
01.11.2013 08:02
@claudia: wann ist Dein nächster Termin?
Die Hibbelhühner
Lörchen 27 Jahre, 1. ÜZ
Schwangeren
Bolli 29 Jahre, ET 31.03.2014 FA 21.11.
Erdbeerle 27 Jahre, ET
Milkshake 28 Jahre, ET
01.11.2013 08:03
Guten Morgääään mädels!
ich hoffe ihr hattet ein schönen halloween abend und unser *räusper* säuferinnen haben keinen zu starken karter.... ach gestern hätte ich auch nichts gegen ein vodka redbull gehabt
ich fühl mich im moment so unglaublich unschwanger... es zwickt nichts mehr.. übelkeit ist beinahe weg.. tittis (ja ich hab tittis gesagt^^) tuten nicht mehr so weh ...mh...
Am we gucken wir uns ein häuschen im Grünen an wollen immer kaufen dann doch nicht und hin und her.. das geld ist noch nicht wirklich da aber es wird ja nicht günstiger
so meine lieben, dann genießt den letzten arbeitstag!!
bis dann!!
PS: ab nächster woche muss ich mich im büro umsetzten und dann hat mein chef uneingeschränkten blick auf meinen bildschirm... werde also nur sehr selten online sein können...
ich hoffe ihr hattet ein schönen halloween abend und unser *räusper* säuferinnen haben keinen zu starken karter.... ach gestern hätte ich auch nichts gegen ein vodka redbull gehabt
ich fühl mich im moment so unglaublich unschwanger... es zwickt nichts mehr.. übelkeit ist beinahe weg.. tittis (ja ich hab tittis gesagt^^) tuten nicht mehr so weh ...mh...
Am we gucken wir uns ein häuschen im Grünen an wollen immer kaufen dann doch nicht und hin und her.. das geld ist noch nicht wirklich da aber es wird ja nicht günstiger
so meine lieben, dann genießt den letzten arbeitstag!!
bis dann!!
PS: ab nächster woche muss ich mich im büro umsetzten und dann hat mein chef uneingeschränkten blick auf meinen bildschirm... werde also nur sehr selten online sein können...
01.11.2013 08:58
Hallo Mädels. Hoffe alle sind gut durch die halloween nacht gekommen . Ich hab keinen kater (ist ja alkoholfreies bier gewesen )
Mal ne andere frage weiß jemand wie lange es dauert bis ein krebsabstrich bei der gyn ausgewertet ist? Hatte gestern nen anruf von der gyn drauf aber als ich zurückgerufen hab war nur noch der ab dran. Die hatten ja gesagt das die hormonwerte erst am montag da sind und jetzt hab ich angst dass da beim abstrich was rausgekommen ist.... ich werd grad echt irre. Und die sind erst ab Montag wieder erreichbar.
Mal ne andere frage weiß jemand wie lange es dauert bis ein krebsabstrich bei der gyn ausgewertet ist? Hatte gestern nen anruf von der gyn drauf aber als ich zurückgerufen hab war nur noch der ab dran. Die hatten ja gesagt das die hormonwerte erst am montag da sind und jetzt hab ich angst dass da beim abstrich was rausgekommen ist.... ich werd grad echt irre. Und die sind erst ab Montag wieder erreichbar.
01.11.2013 09:13
Zitat von Romy120285:
Hallo Mädels. Hoffe alle sind gut durch die halloween nacht gekommen . Ich hab keinen kater (ist ja alkoholfreies bier gewesen )
also aus meiner erfahrung her.. sagen die immer eher einen späteren termin, wann die ergebnisse da sind um einen puffer zuhaben ich hatte das auch schon oft und hab mir auch gedanken gemacht wie du (nicht krebsabspstrich aber anderes) und am ende war da slabor einfach schnell gewesen..... also ein und aus atmen
01.11.2013 11:26
Hey Mädels ich bin wieder da
War in letzter Zeit ein bisschen stressig bei mir, aber es ist alles in Ordnung.
Hatte gestern wieder einen Termin beim Fa. Es verläuft alles super. Unser Wurm hat uns sogar zugewunken.
Im Urlaub waren wir inzwischen auch noch - in Berlin. Wir waren im Musical von Udo Lindenberg - ich kann es nur empfehlen
Ich war das bei euch eigentlich mit der Untersuchung der Nackenfalte?
Mein Fa meint, sie würde mich dann noch zu einen speziellen Arzt schicken der alles prüft, aber es würde eine Risiko von 5% bleiben. Wir haben und jetzt dagegen entschieden, ich hätte aber noch ca 2 Wochen Zeit. Bin ein bisschen hin und her gerissen.
Ach und wegen der Liste, mein ET ist am 27.05. und mein nächser Fa-Termin am 28.11
War in letzter Zeit ein bisschen stressig bei mir, aber es ist alles in Ordnung.
Hatte gestern wieder einen Termin beim Fa. Es verläuft alles super. Unser Wurm hat uns sogar zugewunken.
Im Urlaub waren wir inzwischen auch noch - in Berlin. Wir waren im Musical von Udo Lindenberg - ich kann es nur empfehlen
Mein Fa meint, sie würde mich dann noch zu einen speziellen Arzt schicken der alles prüft, aber es würde eine Risiko von 5% bleiben. Wir haben und jetzt dagegen entschieden, ich hätte aber noch ca 2 Wochen Zeit. Bin ein bisschen hin und her gerissen.
Ach und wegen der Liste, mein ET ist am 27.05. und mein nächser Fa-Termin am 28.11
01.11.2013 12:06
Zitat von Erdbeerle:
Hey Mädels ich bin wieder da
sie ist erwachet ))
Wo ist dein Tickerchen?
Schön, dass alles gut ist bei euch und eurerm Krümel.Hast du n foto??
ja von Udo habe ich auch schon viel gehört.. Mag nur leider seine Stimme nich so gerne :-/
Nackenfalte war bei uns letztens hier auch schon thema. ich würde sagen entweder sind welche dagegen, weil sie einfach nicht in der risiko gruppe sind oder ander sind sich noch unschlüssig (obwohl auch nicht in der risikogruppe)
Ich persönlich werde es machen lassen .. einfach nur für mein gewissen. Bin von natur aus ein ängstlicher mensch und auch wenn ich sowas von nciht in der risikogruppe liege - fühle ich mich wohler wenn ich es gemacht habe. Dabei stellt sich bei mir aber nicht die Frage ob ich das kind behalte oder nicht.. ich mache es einfach wirklich nur um frühzeitig bescheid zu wissen aber einfach ist die Frage echt nicht.... vorallem lese ich oft, dass die Messung unauffällig ist und der test dann doch was anzeigt.. also doch etwas ungenau bzw. beängstigend.
Du wirst schon das richtige machen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt