Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
31.10.2013 10:39
Zitat von asliceofmom:
hallo meine Lieben
ich hoffe ihr habt alle genialst geschlafen.
Ich mach jetzt noch schnell etwas Haushalt und dann wird gepackt und ich fahr bis Sonntag erstmal zu meinen Eltern.
Keine Ahnung ob da das Internet funktioniert. Mal gehts, mal nicht...
Jetzt fahr ich mla schnell zum Müller, Bilder ausdruckn und Schminkzeug für heut Abend holen.
bis später
Na dann viel Spaß
31.10.2013 11:09
Zitat von Chaiana:
Hallo Mädels ...
Darf ich vorstellen mein Krümel ...
Bin jetzt in der 6. Woche und es sitzt da wo es sein soll
Wie geht's euch denn ?
Alles ok?
Oh wie wundervoll
Auf dieses Bild haben wir nun auch lange genug gewartet!!! Ich freu mich so für Dich
31.10.2013 11:12
@bolli: AHA - danke. Dachte immer du sitz im Büro und managed dieses Lager und nicht, dass du im lager arbeitest
@all:
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Hier ist schönstes Herbstwetter mit Sonne und so und ich sitzte hier auf Arbeit und buckel mich krum weil Monatsende ist...
Aber bald ist es 15.30 Uhr und dann Feierabend und raus an die frische Luft
@all:
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Hier ist schönstes Herbstwetter mit Sonne und so und ich sitzte hier auf Arbeit und buckel mich krum weil Monatsende ist...
Aber bald ist es 15.30 Uhr und dann Feierabend und raus an die frische Luft
31.10.2013 11:19
Dir auch einen schönen Tag Rimi, bald kommt Perle!
Ich war heute Morgen um sechs schon draußen an der frischen Luft, das war sooooo herrlich! Nur das Scheiben kratzen am Auto danach nicht.
Ich war heute Morgen um sechs schon draußen an der frischen Luft, das war sooooo herrlich! Nur das Scheiben kratzen am Auto danach nicht.
31.10.2013 11:41
Zitat von Rimini:
Zitat von Chaiana:
Hallo Mädels ...
Wie geht's euch denn ?
Alles ok?
Oh wie wundervoll
Auf dieses Bild haben wir nun auch lange genug gewartet!!! Ich freu mich so für Dich
Super Chaiana Mich freuts auch voll für dich, aber trotzdem bestehe ich auf ide uns zustehenden Viren, die du noch nicht verteilt hast Also her damit!!!!
31.10.2013 11:44
@Rimi: Wann machst du denn eigentlich die Ovus? Und warum soll man da gar kein MorgenPi für nehmen? Also hab ich bis auf heute eh nie gemacht, weil ich im Kopf hatte, man soll die immer etwas später machen... aber warum eigentlich? Und du hast ja geschrieben: dafür, dass ich das mit Morgenpi gemacht hab, siehts gut aus.... heißt das, dass der ne Stunde Später noch besser ausgesehen hätte?
31.10.2013 11:46
@Romy: ich würde auch vorsichtshalber früher anfangen. Lieber ein paar Teststreifen vergeigen, als dann den ES zu verpassen. Ich hab zB am 8ten ZT angefangen mit Verdacht auf ES am 13/14 ZT. Also auch ein paar Tage vorher Wünsch dir schon mal viel Spaß beim Pullern. Das macht soooo Spaß
31.10.2013 11:48
Zitat von sabea:
@Romy: ich würde auch vorsichtshalber früher anfangen. Lieber ein paar Teststreifen vergeigen, als dann den ES zu verpassen. Ich hab zB am 8ten ZT angefangen mit Verdacht auf ES am 13/14 ZT. Also auch ein paar Tage vorher Wünsch dir schon mal viel Spaß beim Pullern. Das macht soooo Spaß
Ja freu mich auch drauf wenn es wieder los geht. durch den doofen langen zyklus muss ich ja immer noch extra lange warten und das ist sooooo deprimierend. Aber nun gehts ja wieder los
31.10.2013 12:00
Zitat von sabea:
Zitat von Rimini:
Zitat von Chaiana:
Hallo Mädels ...
Wie geht's euch denn ?
Alles ok?
Oh wie wundervoll
Super Chaiana Mich freuts auch voll für dich, aber trotzdem bestehe ich auf ide uns zustehenden Viren, die du noch nicht verteilt hast Also her damit!!!!
Auf die Viren bestehen wir alle
31.10.2013 12:56
Zitat von sabea:
@Rimi: Wann machst du denn eigentlich die Ovus? Und warum soll man da gar kein MorgenPi für nehmen? Also hab ich bis auf heute eh nie gemacht, weil ich im Kopf hatte, man soll die immer etwas später machen... aber warum eigentlich? Und du hast ja geschrieben: dafür, dass ich das mit Morgenpi gemacht hab, siehts gut aus.... heißt das, dass der ne Stunde Später noch besser ausgesehen hätte?
Immer nach der Arbeit. Ich versuche ab 14 / 14.30 nichts mehr zu trinken und dann radel ich zwischen 16 und 16.30 heim und dann ab auf's Lulu-Haus
Morgenurin ist ja zur Schwangerschaftsbestimmung und daher ist da wohl der HCG wert höher oder deutlicher?!? Man ey, ich hab doch meine Betriebsanleitung weg geschmissen
Aber mal im ernst: bei mir funktioniert es so echt super
31.10.2013 12:58
Zitat von aidualc13:
Dir auch einen schönen Tag Rimi, bald kommt Perle!
ich bin schon gaaanz aufgeregt jetzt
bin soooo gespannt, wie sie hier ist (also wie sich ihr verhalten oder auftreten ändert, wenn die umgebung fremd ist und ihre menschen fehlen). Die zeit will ich nutzen und werde die ersten tage ständig mal nach ihr schauen und ihr was leckeres bringen
31.10.2013 13:02
Zitat von Rimini:
ich bin schon gaaanz aufgeregt jetzt
bin soooo gespannt, wie sie hier ist (also wie sich ihr verhalten oder auftreten ändert, wenn die umgebung fremd ist und ihre menschen fehlen). Die zeit will ich nutzen und werde die ersten tage ständig mal nach ihr schauen und ihr was leckeres bringen
Das glaube ich dir, das wird sicher eine total spannende Zeit! Gegenseitig Kennenlernen und Vertrauen aufbauen, da hilft Futter als Bestechung immer!
31.10.2013 13:03
Zitat von Rimini:
Zitat von sabea:
Immer nach der Arbeit. Ich versuche ab 14 / 14.30 nichts mehr zu trinken und dann radel ich zwischen 16 und 16.30 heim und dann ab auf's Lulu-Haus
Morgenurin ist ja zur Schwangerschaftsbestimmung und daher ist da wohl der HCG wert höher oder deutlicher?!? Man ey, ich hab doch meine Betriebsanleitung weg geschmissen
Aber mal im ernst: bei mir funktioniert es so echt super
Ist wirklich so, stand bei meinen Ovus auch. Hab sie auch zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr gemacht jeden Tag.
31.10.2013 16:00
so meine Lieben,
ich schlüpf jetzt gleich in mein Halloweenkostüm und düse zur Arbeit.
Ich wünsch ein wundervolles langes WE. Wir sehen uns So spät oder Montag
31.10.2013 16:08
Zitat von asliceofmom:
so meine Lieben,
Dir auch ein wunderschönes Wochenende aslice! Und heute Abend auch schonmal viel Spaß!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt