Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
25.10.2013 11:04
Guten Morgen zusammen

Ich bin zwar gerade erst auf Seite 499, aber bis ich alles gelesen habe, vergesse ich die Antworten wieder

Achso, vorweg noch sorry wegen meiner abstinenz, aber meine Arbeitskollegin ist nun gestorben und ich muß es irgendwie erst mal verdauen.

Also:
@chaiana:
lichen Glückwunsch - ich hab's doch gleich gesagt

@bimbam: ich mache heute Abend mal Bilder

@romy: für dich mache ich bilder von meinen neuen Kürbissen (made by mutti )
Ich sticke übrigens leidenschaftlich gerne Habe mir ja allerdings mit Hilfe des Internets nun Stricken und Häkeln beigebracht und festgestellt, dass das beim Fernsehen produktiver ist. Sticken mag ich am liebsten bei Tageslicht. Wenn Du magst lade ich heut Abend mal ein paar meiner Kreationen hoch.

@sabea: ich müsste eigentlich auch 10 Kilo runter haben, aber ich weiß im Moment nicht wie...

So, ich lese erst mal weiter
aidualc13
3682 Beiträge
25.10.2013 11:04
Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Oh Kurztrips sind aber auch klasse könnte ich eigentlich auch u Weihnachten machen. Wobei bei euch wäre ja sogar ne Überlegung, ob man nicht den letzten richtigen Urlaub zu zweit macht. Obwohl KiZi Einrichtung etc natürlich auch suuuuuper toll ist/sind.

Ja Ovus, da muss man jeden Tag was machen. Ich liebe sowas auch

Ich habe über Weihnachten leider keinen Urlaub, da mein Mann Lehrer ist, sind wir da fest an die Schulferien gebunden... Außerdem waren wir letztes Jahr über Weihnachten und Silvester weg, da wollten wir das unseren Familien nicht schon wieder antun.

Wenn es mir im April noch einigermaßen gut geht, werden wir in den Osterferien spontan nochmal zu zweit ein bisschen Urlaub machen!
aidualc13
3682 Beiträge
25.10.2013 11:08
Zitat von Rimini:

Achso, vorweg noch sorry wegen meiner abstinenz, aber meine Arbeitskollegin ist nun gestorben und ich muß es irgendwie erst mal verdauen.

Ach du Schande! Das tut mir ganz doll leid Rimi!! Vor zwei Jahren ist ein enger Kollege von mir plötzlich verstorben, er war eigentlich nur mit Erkältung krank geschrieben und plötzlich rief eine seiner Töchter freitags hier im Büro an, dass sie mir leider mitteilen muss, dass sie ihren Vater tot in der Wohnung gefunden haben. Das war eine schreckliche Zeit.
25.10.2013 11:13
Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

Ich bin zwar gerade erst auf Seite 499, aber bis ich alles gelesen habe, vergesse ich die Antworten wieder

Also:
@chaiana:

Ich sticke übrigens leidenschaftlich gerne Habe mir ja allerdings mit Hilfe des Internets nun Stricken und Häkeln beigebracht und festgestellt, dass das beim Fernsehen produktiver ist. Sticken mag ich am liebsten bei Tageslicht. Wenn Du magst lade ich heut Abend mal ein paar meiner Kreationen hoch.

@sabea: ich müsste eigentlich auch 10 Kilo runter haben, aber ich weiß im Moment nicht wie...

Oje Schock, du Arme

Zu den Kilos:.... die sind aber auch auf einmal plötzlich auf der Waage ie Penner. Ich mache es wieder mit SiS. Das hat bei mir schon mal super geklappt. Bloß am Anfang ist es halt abends schwer

25.10.2013 11:14
Zitat von aidualc13:

Zitat von sabea:

Zitat von aidualc13:

Oh Kurztrips sind aber auch klasse könnte ich eigentlich auch u Weihnachten machen. Wobei bei euch wäre ja sogar ne Überlegung, ob man nicht den letzten richtigen Urlaub zu zweit macht. Obwohl KiZi Einrichtung etc natürlich auch suuuuuper toll ist/sind.

Ja Ovus, da muss man jeden Tag was machen. Ich liebe sowas auch

Ja, muss man schon noch mal ausnutzen
Ich habe über Weihnachten leider keinen Urlaub, da mein Mann Lehrer ist, sind wir da fest an die Schulferien gebunden... Außerdem waren wir letztes Jahr über Weihnachten und Silvester weg, da wollten wir das unseren Familien nicht schon wieder antun.

Wenn es mir im April noch einigermaßen gut geht, werden wir in den Osterferien spontan nochmal zu zweit ein bisschen Urlaub machen!
Rimini
1774 Beiträge
25.10.2013 11:16
Meine Kollegin hat nun 1 1/2 Jahre tapfer gegen Krebs gekämpft (um es deutlich zu sagen: Raucherlunge. Der einzige Krebs der nachweislich vom rauchen stammt).
Am Freitag war ich noch mal da und sie war wieder mal auf dem Weg der Besserung. Wir wollten gestern mit unserer Abteilung hin und ihr das Geschenk zum Ruhestand bringen (die KK hat sie verrentet), aber daraus wurde nichts mehr. Sie ist Montag Abend eingeschlafen. Ich bin total geschockt, wie schnell es nun ging
Außerdem habe ich schiss vor der Trauerfeier nächsten Dienstag...
Rimini
1774 Beiträge
25.10.2013 11:17
@sabea: SiS?
MiEm
569 Beiträge
25.10.2013 11:18
Guten Tach Mädels,

jo ich schließ mich der Müdigkeit an !!! Nach der Arbeit bringt mich nichts von meiner Mittagsstunde ab!!

Das Mutterbänderziehen habe ich auch sehr oft... denke aber auch das ist ein gutes zeichen also daumen hoch

Ach bewegen würde ich mich auch gerne mal wieder.. aber mir tuen so die brüste weh.. silbst bei schnellen Treppen-runter-laufen....
Muss mal gucken ob ich n guten BH finde, obwohl im moment würde ich sie am liebsten antapen...

Ja ich hab auch noch 4,5 Stunden zu arbeiten und dann geht es ins wochenende!

@Didi wie waren deine letzten zwei tage?^^

Hat jemand die Liste? vllt mit FA terminen??

Lg und haltet durch !!!!!

Romy120285
2656 Beiträge
25.10.2013 11:21
Zitat von Rimini:

Guten Morgen zusammen

Also:
@chaiana:

Gerne doch. Stricken stell ich mich halt bissl doof an und hab keinen hier der mir das zeigen kann und kurse gehen aufgrund meiner dienstzeiten nicht.

Und wollte gerne was machen was ich abends auf dem sofa machen kann . hab auf meiner sofaseite ne richtig helle lampe^^
25.10.2013 11:23
Zitat von Rimini:

Schlank im Schlaf
Rimini
1774 Beiträge
25.10.2013 11:32
Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Schlank im Schlaf

Dafür würde ich auch 24 Stunden schlafen
Bezweifel aber, dass das alles ist oder?
Romy120285
2656 Beiträge
25.10.2013 11:33
Zitat von Rimini:

Zitat von sabea:

Zitat von Rimini:

Schlank im Schlaf

Dafür würde ich auch 24 Stunden schlafen
Bezweifel aber, dass das alles ist oder?

Naja zumindest kommste dann nimmer zum essen und nimmst dann ab^^
Chaiana
494 Beiträge
25.10.2013 11:46
Ja Rimini das hast du :*

Wieder eine schlaflose Nacht hinter mir..
Trotz das ich so Mega müde bin.

So mache mir jetzt meine Wärmflasche und hau mich aufs Sofa .. Vielleicht geht da mehr

Mit dem Hund muss ich auch noch trainieren .
Oh man
aidualc13
3682 Beiträge
25.10.2013 11:54
Zitat von Chaiana:

So mache mir jetzt meine Wärmflasche und hau mich aufs Sofa .. Vielleicht geht da mehr

Oh man

Alles Gute zum WW Chainana!

Ich drücke dir die Daumen, dass du wenigstens auf dem Sofa zum Schlafen kommst!
Rimini
1774 Beiträge
25.10.2013 12:00
Zitat von Chaiana:

Oh man

Was trainierst Du denn schönes? "Mag" er dich denn wieder?

Ich freue mich auch schon auf nächstes Wochenende, wenn die Perle einzieht Dann habe ich auch endlich wieder eine Aufgabe. Ich will ihr auch einiges beibringen und als erstes muß sie das mit dem clickertraining lernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt