Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
24.10.2013 22:19
Zitat von aidualc13:
Laut Geburtsjahr bin ich vielleicht auch zwei Jahre jünger. Hab auch eher auf meine "Jugend" angespielt, bis vor ein paar Jahren war das bei mir so, dass ich niedrigen Blutdruck hatte beim Arzt, jetzt leider nicht mehr...
Na da bin ich ja gespannt ob meiner sich auch irgendwann normalisiert. Ohne den morgendliche kaffee hange icb morgens bei 80/50
24.10.2013 22:20
Zitat von BimBam81:
Immer schlafen und das Essen ans Bett bekommen! Und dann: wieder schlafen!
Traumhaft!
Da mach ich auch mit.
25.10.2013 00:07
Hey
Mir geht es seit Tagen irgendwie echt schlecht.
Ich bin hundemüde *böser Blick auf die uhr*.. Ich will nur schlafen.. Wenn ich denn könnte.
Nein.. Ich hab so dermaßen ziehen im Bauch das wenn ich mal eingeschlafen bin, macht es ganz böse *zack* und ich sitzt senkrecht im Bett .
Am Tag versuche ich viel spazieren zu gehen.. Dann ist es nicht so schlimm.
Laut Doc sind das die sogenannten Mutterbänder..
Eine Frau hat's nicht, die andere um so mehr .
Ich hoffe das geht wieder weg
Ps: Foto gibt's Donnerstag morgen @bimbam
Ich bin hundemüde *böser Blick auf die uhr*.. Ich will nur schlafen.. Wenn ich denn könnte.
Nein.. Ich hab so dermaßen ziehen im Bauch das wenn ich mal eingeschlafen bin, macht es ganz böse *zack* und ich sitzt senkrecht im Bett .
25.10.2013 00:14
Zitat von Chaiana:
Hey
Ich kann auch nicht schlafen und das ganz ohne SS. Und tja, du bist schwanger willst du mit mir tauschen...?
25.10.2013 00:19
Im Moment würde ich sagen... Liebend gerne
Das ist so anstrengend und nervend..
Ich schimpfe immer schon mit Krümel..blöd ich weiß.. Tut aber gut
25.10.2013 06:46
einen wunderschönen guten morgen euch allen, es ist freitag
und ich bin fürs we wieder strohwitwe, also haut raus eure ideen. Was machen wir heute Abend ?
@Chaiana: das mit den Mutterbändern habe ich die ganze Zeit, sogar jetzt noch. ich stelle mir immer vor, das krümel es sich so gemütlich einrichtet und seine Wohnung immer etwas ausbaut, also das es ihm gut geht. Dann ist es nicht ganz so nervig
@ Blutdruck: macht euch da nicht verrückt. meiner ist so bei 140/80 und das ist noch I.O. also habt ihr noch Luft nach oben
@Schlafmützen: ihr seid ein müder Verein geworden, aber ich gestehe ich gehöre dazu. Ich könnte im moment den ganzen Tag nur rumliegen und schlafen. Sind das die ersten vorboten der Herbstdepressionen?
Dienstag geht der umzug endlich los. Endlich kein Leben in 'Kisten mehr, gott wie mich das nervt.
Schönen Freitag euch allen
und ich bin fürs we wieder strohwitwe, also haut raus eure ideen. Was machen wir heute Abend ?
@Chaiana: das mit den Mutterbändern habe ich die ganze Zeit, sogar jetzt noch. ich stelle mir immer vor, das krümel es sich so gemütlich einrichtet und seine Wohnung immer etwas ausbaut, also das es ihm gut geht. Dann ist es nicht ganz so nervig
@ Blutdruck: macht euch da nicht verrückt. meiner ist so bei 140/80 und das ist noch I.O. also habt ihr noch Luft nach oben
@Schlafmützen: ihr seid ein müder Verein geworden, aber ich gestehe ich gehöre dazu. Ich könnte im moment den ganzen Tag nur rumliegen und schlafen. Sind das die ersten vorboten der Herbstdepressionen?
Dienstag geht der umzug endlich los. Endlich kein Leben in 'Kisten mehr, gott wie mich das nervt.
25.10.2013 07:18
Zitat von Chaiana:
Im Moment würde ich sagen... Liebend gerne
Net mit Krümel schimpfrn sonst schimpfen wir mit dir
25.10.2013 07:20
Zitat von Sayra:
einen wunderschönen guten morgen euch allen, es ist freitag
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim umzug. Lasst ihr vom unternehmen machen oder selbst?
Mit den herbstdepressionen könnte sein. Wahrscheinlich ist das auch das was mich zur zeit im griff hat. Aber das wird schon Spätestens wenn die vorweihnachtszeit los geht besser
25.10.2013 08:44
Guten Morgen ihr Mäuse
Ich glaube auch, dass der Herbst schuld ist. Ich bekomm zur Zeit nichts auf die Reihe und möchte am liebsten in den Winterschlaf gehen... aber hilft ja nicht. Zur Zeit ist es irgendwie ziemlich stressig so mit Arbeit und Uni und lernen und Zuhause der Haushalt. Freunde leiden auch schon drunter. .. wird Zeit, dass Januar wird und man mal weiß, wie es weiter geht. Muss um 12 wieder in die Arbeit und werde jetzt mal noch ein bisschen weiter lernen. Jippiiiie wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich glaube auch, dass der Herbst schuld ist. Ich bekomm zur Zeit nichts auf die Reihe und möchte am liebsten in den Winterschlaf gehen... aber hilft ja nicht. Zur Zeit ist es irgendwie ziemlich stressig so mit Arbeit und Uni und lernen und Zuhause der Haushalt. Freunde leiden auch schon drunter. .. wird Zeit, dass Januar wird und man mal weiß, wie es weiter geht. Muss um 12 wieder in die Arbeit und werde jetzt mal noch ein bisschen weiter lernen. Jippiiiie wünsche euch allen einen schönen Tag.
25.10.2013 10:31
So, vorher den ersten Ovu angepipit einfach mal so. Obwohl ist ja heute der neunte ZT. Aber es war neben dem Teststrich nur eine gaaanz hauchzarte zweite Linie zu erkennen. Also dauert es noch. Aber prima, kann ja jetzt jeden Tag testen. Macht ja schon Spaß
25.10.2013 10:35
Einen wunderschönen guten Morgen!
In viereinhalb Stunden ist endlich Wochenende!
Rimi, was macht deine Perle?
Ich bin froh, dass ich mich endlich wieder eine wenig bewege, das hat mir doch ganz schön gefehlt. Wenn ich mich lange nicht bewege, bekomme ich übrigens auch schlechte Laune. Vielleicht hängt es bei euch auch ab und zu damit zusammen?
Wir haben zum Glück mal nicht viel vor am Wochenende. Morgen werden wir bei Freunden, die sich ein haus gekauft haben, ein wenig beim Renovieren helfen. Außerdem hat unsere Wohnung dringend mal wieder eine Grundreinigung nötig!
Und ganz viel spazieren gehen möchte ich, hoffentlich spielt das Wetter mit...
In viereinhalb Stunden ist endlich Wochenende!
Rimi, was macht deine Perle?
Ich bin froh, dass ich mich endlich wieder eine wenig bewege, das hat mir doch ganz schön gefehlt. Wenn ich mich lange nicht bewege, bekomme ich übrigens auch schlechte Laune. Vielleicht hängt es bei euch auch ab und zu damit zusammen?
Wir haben zum Glück mal nicht viel vor am Wochenende. Morgen werden wir bei Freunden, die sich ein haus gekauft haben, ein wenig beim Renovieren helfen. Außerdem hat unsere Wohnung dringend mal wieder eine Grundreinigung nötig!
Und ganz viel spazieren gehen möchte ich, hoffentlich spielt das Wetter mit...
25.10.2013 10:36
Zitat von sabea:
So, vorher den ersten Ovu angepipit einfach mal so. Obwohl ist ja heute der neunte ZT. Aber es war neben dem Teststrich nur eine gaaanz hauchzarte zweite Linie zu erkennen. Also dauert es noch. Aber prima, kann ja jetzt jeden Tag testen. Macht ja schon Spaß
Oh ja, ich fand die Ovus auch klasse, da hatte man jeden Tag eine Aufgabe! Hab so viele von den Dingern übrig jetzt, ich hoffe die halten sich ewig und ich muss sie nicht wegwerfen.
25.10.2013 10:46
Das mit der fehlenden Bewegung ist es bei mir net. Kann mich dank meinem Job net wegen Bewegungsmangel beklagen. Ich kann inzwischen futtern wie nen scheunendrescher wenn ich Dienst habe^^ Nur an den freien Tagen muss ich aufpassen. obwohl- ich hatte 3 Tage frei.
Naja egal. Hab heute die zündende Idee für das Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz gehabt. Er ist ja Werder Bremen Fan. Ich werd ihm nen Kissen nähen und das mit dem WB-Logo besticken. Aber wird nen großes Kissen etwa A3 Format zum anlehnen beim Fifazocken^^
Nun plane ich grad fleißig.
Naja egal. Hab heute die zündende Idee für das Weihnachtsgeschenk von meinem Schatz gehabt. Er ist ja Werder Bremen Fan. Ich werd ihm nen Kissen nähen und das mit dem WB-Logo besticken. Aber wird nen großes Kissen etwa A3 Format zum anlehnen beim Fifazocken^^
Nun plane ich grad fleißig.
25.10.2013 10:57
Ich meinte eher privat Bewegung an der frischen Luft, das ist ja nochmal was anderes.
Das ist eine gute Idee! Da wird er sich sicher freuen.
Wir schenken uns dieses Jahr nichts bzw. gemeinsam die Renovierung des Kinderzimmers inkl. Möbel, das muss reichen! Ich hab sonst immer gern Kurztrips verschenkt, da hatte ich auch gleich was von. Aber das ist demnächst erstmal schwierig und ein Münster-Wochenende steht auch noch aus.
Wir schenken uns dieses Jahr nichts bzw. gemeinsam die Renovierung des Kinderzimmers inkl. Möbel, das muss reichen! Ich hab sonst immer gern Kurztrips verschenkt, da hatte ich auch gleich was von. Aber das ist demnächst erstmal schwierig und ein Münster-Wochenende steht auch noch aus.
25.10.2013 11:01
Zitat von aidualc13:
Ich meinte eher privat Bewegung an der frischen Luft, das ist ja nochmal was anderes.
Oh Kurztrips sind aber auch klasse könnte ich eigentlich auch u Weihnachten machen. Wobei bei euch wäre ja sogar ne Überlegung, ob man nicht den letzten richtigen Urlaub zu zweit macht. Obwohl KiZi Einrichtung etc natürlich auch suuuuuper toll ist/sind.
Ja Ovus, da muss man jeden Tag was machen. Ich liebe sowas auch
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt