Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
23.10.2013 18:20
Danke Ihr lieben
Heute Abend wird das erste mal das Bienchen gesetzt
Ist ja erst der erste drei Balken Tag. Lt. Studie ist die Chance ss zu werden an dem 2 Tag am höchsten (76%)
Na ja.....letzten Zyklus haben wir ja an beiden Tagen geherzelt und es hat nicht geklappt
Abwarten
Heute Abend wird das erste mal das Bienchen gesetzt
Ist ja erst der erste drei Balken Tag. Lt. Studie ist die Chance ss zu werden an dem 2 Tag am höchsten (76%)
Na ja.....letzten Zyklus haben wir ja an beiden Tagen geherzelt und es hat nicht geklappt
Abwarten
23.10.2013 18:41
Mit den globuli wollte ich bis zum neuen zyklus warten aber der kommt j ewig net
23.10.2013 19:02
Zitat von BimBam81:Ach seufz wie schön
Du musst deinen Ticker noch ändern
23.10.2013 19:20
Zitat von BimBam81:
Ein wirklich wunderschönes Bild BimBam!
23.10.2013 19:33
Zitat von aidualc13:
Zitat von BimBam81:
Ein wirklich wunderschönes Bild BimBam!
Jou! Supersuüßer Knödel
Globulieinwerferei ist bei mir in vollem Gange. Fühle mich irgendwie etwas ausgeglichener, glaube das liegt am Pulsatilla. Bin wohl doch der Pulsatilla-Typ. Werde gerade diese Globuli dauerhaft weiternehmen. Bin allerdings heute nach einem entsetzten Sprung von der Waage gerade im Moment nicht soooo sicher, ob ich nicht lieber die nächsten 2-3 Monate Hibbel-Pause und stattdessen lieber Diät und Sport mache Also ganz ernsthaft... Will ja keine adipöse Schwangere werden
23.10.2013 19:36
Danke euch allen ihr Lieben!
Ticker werde ich noch ändern
@sabea: pausieren????? Neeeee! Jeht nisch! Was soll ich denn sagen? Wenn man der Waage beim FA Glauben darf, habe ich in den vergangenen 2 Wochen 1,5 kg zugenommen
@sabea: pausieren????? Neeeee! Jeht nisch! Was soll ich denn sagen? Wenn man der Waage beim FA Glauben darf, habe ich in den vergangenen 2 Wochen 1,5 kg zugenommen
23.10.2013 19:46
Zitat von BimBam81:
Danke euch allen ihr Lieben!
Wenn ich meiner Waage glauben darf, dann habe ich in den letzten 8 Wochen 6 Kilo zugenommen... und das ganz ohne Schwangerschaft, sondern rein mit Examensstress-Fresserei und die mächte ich doch ganz gerne wieder weg haben ... naja mal schauen, ich mach jetzt auf jeden Fall die nächsten Wochen mal so viel Sport wie ich kann und werde eine ganz harte Fressbremse einlegen. Hab mir grad Fisch rausgelegt, den gibts nachher (nackt ohne Panade...) zum Abendessen hm oder ich verzichte ganz
23.10.2013 19:49
Zitat von BimBam81:
Freu mich für dich Süße!!! Sehr schönes Foto!!!
23.10.2013 20:11
Zitat von BimBam81:
@chaiana: jipiiieeeee! Ich freu mich sehr für dich! Ich glaube ja fast, dass du vor seiner jetzigen Ärztin bei Sayras warst...
@claudi: alles Liebe zum WW!
@Didi: Wie toll! Das sind ja die besten Voraussetzungen! Toi, toi, toi!
@Rimi: magst du und mal deine Handytasche zeigen?
@romy&sabea: was macht die Globulieinwerferei?
Danke dir =)
24.10.2013 09:50
Moin Moin Mädels. Bin grad von den toten aufgestanden. Zumindest fühle ich mich so
Hab heute zt 47 und die olle immer noch net in sicht. Heute geht's mal wieder zum spätdienst.
Hab beschlossen mal das sticken zu versuchen. Möchte gerne ne Handarbeit erlernen die ich auch abends aufm sofa machen kann . Und beim stricken hab ich leider keinen der es mir zeigen kann . Außerdem hab uch mir überlegt ist es schön aud die selst genähten sachen aucb noch Stickereien drauf zu machen .
Macht das hier einer von euch zufällig auch ?
Hab heute zt 47 und die olle immer noch net in sicht. Heute geht's mal wieder zum spätdienst.
Hab beschlossen mal das sticken zu versuchen. Möchte gerne ne Handarbeit erlernen die ich auch abends aufm sofa machen kann . Und beim stricken hab ich leider keinen der es mir zeigen kann . Außerdem hab uch mir überlegt ist es schön aud die selst genähten sachen aucb noch Stickereien drauf zu machen .
Macht das hier einer von euch zufällig auch ?
24.10.2013 10:19
nein aber ich will das schon mein ganzes Leben lang probieren!!!
Habs nur immer gelassen weil ich einfach nicht weiß wohin mit dem Zeug welches ich so produziere...
Habs nur immer gelassen weil ich einfach nicht weiß wohin mit dem Zeug welches ich so produziere...
24.10.2013 10:27
Naja kannst ja auch weihnachtskarten besticken wenn du magst oder babalatze mit namen..... gibt gaaanz viele Möglichkeiten deswegen will ich das ja lernen. Hätte gerne eine richtige stickmaschine aber das ist finanziell einfach net drin . Da biste bei ner guten mit 1500 bis 2000 euro dabei das is mir zu happig dann geht es halt langsamer
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt