Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
17.09.2013 19:10
Rimi, ich möchte auch bitte, dass du Briefpatin wirst. Das ist echt niedlich! Post von Tante Rimi.
@Ticker: warum der bei mir nur noch 229 Tage anzeigt weiß ich auch nicht. Ich denke, dass das ein Systemfehler ist. Denn manchmal hängen die ja auch und zählen nicht weiter.
@me: gestern noch so positiv und heute bin ich ängstlich. Ich fühle mich fast nicht schwanger und denke gerade, dass das ein schlechtes zeichen ist. obwohl sich diese SS ja eh ganz anders gezeigt hat von anfang an.
@Ticker: warum der bei mir nur noch 229 Tage anzeigt weiß ich auch nicht. Ich denke, dass das ein Systemfehler ist. Denn manchmal hängen die ja auch und zählen nicht weiter.
@me: gestern noch so positiv und heute bin ich ängstlich. Ich fühle mich fast nicht schwanger und denke gerade, dass das ein schlechtes zeichen ist. obwohl sich diese SS ja eh ganz anders gezeigt hat von anfang an.
17.09.2013 19:28
Ich fühle mich auch wahnsinnig nicht schwanger BimBam, einen Arbeitstag fand ich auch vorher schon anstrengend, da ist also kein Unterschied. Ab und zu zieht irgendwo etwas, aber war das nicht auch sonst mal so? Mir ist nicht übel und auch sonst merke ich nichts, deswegen könnte dann auch für die Gewissheit morgen dann mal der 07.10. sein.
17.09.2013 19:50
Zitat von Rimini:
Guten morgen zusammen
@MiEM:
Mein Gott was für ein Partyalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei dem guten Lauf kriege ich echt schon gewissensbisse, dass ich pause mache
Aber: Bitte MiEm noch ein paar Viren für Didi, Sabea, Lörchen, Aslice, Chaiana, Romy und mich
danke aber ich verzichte hier wird ja auch pausiert.
Auch wenn ich bei dem was hier so abgeht ebenso gewissenbisse bekomme...
17.09.2013 20:04
Zitat von aidualc13:
Ich fühle mich auch wahnsinnig nicht schwanger BimBam, einen Arbeitstag fand ich auch vorher schon anstrengend, da ist also kein Unterschied. Ab und zu zieht irgendwo etwas, aber war das nicht auch sonst mal so? Mir ist nicht übel und auch sonst merke ich nichts, deswegen könnte dann auch für die Gewissheit morgen dann mal der 07.10. sein.
Ich weiß auch, dass SS-Symptome überhaupt nichts aussagen- gerade in so einem frühen Stadium haben ja viel noch nix. Ist wohl echt viel Kopfsache. Ich will versuchen abzuschalten. Und vor dem 1. ZS muss ich definitiv ruhig werden...
Ich drück uns die Daumen, dass alles okay ist! Wir müssen daran glauben!
17.09.2013 20:07
so, dann sind hier halt mal ein paar Hochzeitsbilder, auch wenn ich recht ungern was in Foren stelle hier habt ihr sie...
mehr hab ich selbst noch nicht *g*
mehr hab ich selbst noch nicht *g*
17.09.2013 20:10
Zitat von BimBam81:
Zitat von aidualc13:
Ich weiß auch, dass SS-Symptome überhaupt nichts aussagen- gerade in so einem frühen Stadium haben ja viel noch nix. Ist wohl echt viel Kopfsache. Ich will versuchen abzuschalten. Und vor dem 1. ZS muss ich definitiv ruhig werden...
Ich drück uns die Daumen, dass alles okay ist! Wir müssen daran glauben!
Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen! Und ich glaube dran, das wird alles gut gehen und im Mai ist dann der große Baby-Boom hier. Hab auch total tolle Inspirationen bekommen gerade:
http://www.mamacommunity.de/forum/vornamenforum-ru nd-um-babynamen/wie-heissen-eure-jungs-3?page=9#po sting-13642621
17.09.2013 20:13
Tolle Fotos aslice, vielen lieben Dank!!
Ach, da kommen Erinnerungen hoch, ich will auch nochmal heiraten!!
17.09.2013 20:19
@aslice: wie toll! Du bist so eine süße Braut!
@claudi: ich danke dir. Ich kann's nur nicht so abstellen. Ich muss die Angst akzeptieren und ich darf sie nicht Oberhand gewinnen lassen.
@namen:
@claudi: ich danke dir. Ich kann's nur nicht so abstellen. Ich muss die Angst akzeptieren und ich darf sie nicht Oberhand gewinnen lassen.
@namen:
17.09.2013 20:20
Zitat von aidualc13:
ich wills auch sofort noch mla machen *g* war ein geniaaaaaaaler Tag.
das letzte Bild ist mein liebstes. waren wunderbare Blumenmädchen die 2
17.09.2013 20:21
Na ich versuche es mir auch nur schönzureden, aber manchmal klappt`s sogar.
Unglaublich, oder? Dann doch lieber Namen, die es ein zwei Mal öfter gibt...
17.09.2013 20:23
Zitat von asliceofmom:
Zitat von aidualc13:
ich wills auch sofort noch mla machen *g* war ein geniaaaaaaaler Tag.
das letzte Bild ist mein liebstes. waren wunderbare Blumenmädchen die 2
Ich aaauuuuch! Wahnsinn wie lange man plant und dann fliegt der Tag so vorbei!
Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, kurz nach der Hochzeit, dass ich jedes Jahr zum Hochzeitstag mein Kleid anziehe. Tjaaaa, das wird schwierig nächstes Jahr
17.09.2013 20:24
Zitat von aidualc13:
Na ich versuche es mir auch nur schönzureden, aber manchmal klappt`s sogar.
Ja, viele wollen immer das ganz Besondere und merken nicht, dass es peinlich ist und die Kinder einfach nur bestraft werden...
17.09.2013 20:25
Mh ihr sagt ihr fühlt nichts??? Ich hab die ganze zeit n Druck da unten... Als käme gleich meine Mens... N blähbauch...
Dann trägst du halt hinten offen!
Ich hätte schon dieses Jahr nicht mehr nicht mehr in das Kleid reingepasst... Ganz ohne WW.
Ich hätte schon dieses Jahr nicht mehr nicht mehr in das Kleid reingepasst... Ganz ohne WW.
Dann trägst du halt hinten offen!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt