Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
17.09.2013 20:34
Zitat von MiEm:
Mh ihr sagt ihr fühlt nichts??? Ich hab die ganze zeit n Druck da unten... Als käme gleich meine Mens... N blähbauch...
Ich mache mich verrückt. Die Übelkeit hat in der ersten Ss erst in der 6./7 SWW angefangen. Aber ich hatte schon vor dem Test heftigste Brustschmerzen und Mutterbänder ziehen. Und einen Riesen Blähbauch. Jetzt hab ich nur ab und an ziehen und minimal Übelkeit ab und zu. Vielleicht macht mich das unsicher. Aber es sagt ja nichts aus- so oder so. I h muss einfach den US abwarten.
17.09.2013 20:35
ich hoff nächstes Jahr auch nicht mehr reinzupassen
und wenn nicht wegen ner WW dann bitte weils an mir runter fällt
@Didi: Balken?????
@Sabea: liegst du schon unter dem Tisch?
@Rimi: wo bist du denn?
Zitat von asliceofmom:
ich hoff nächstes Jahr auch nicht mehr reinzupassen
17.09.2013 20:56
Hier
@aslice: toll!!! Danke für die Bilder. Ehrlich? ich fand auch das letzte am tollsten Das hat soooooo viel Ausstrahlung
Und wegen der Viren: Konservieren ist meine Devise. Was man hat, das hat man
@bimbam: mach dich nicht verrückt. angst haben ist okay, aber wenn es zu schlimm wird, mach mentales entspannungstraining
Den Job als Brieftante nehme ich dann dankend an Kriegen die kleinen dann jeder ein MC-Konto oder darf ich noch altmodisch mit der Hand schreiben und Post schicken
@aslice: toll!!! Danke für die Bilder. Ehrlich? ich fand auch das letzte am tollsten Das hat soooooo viel Ausstrahlung
@bimbam: mach dich nicht verrückt. angst haben ist okay, aber wenn es zu schlimm wird, mach mentales entspannungstraining
Den Job als Brieftante nehme ich dann dankend an Kriegen die kleinen dann jeder ein MC-Konto oder darf ich noch altmodisch mit der Hand schreiben und Post schicken
17.09.2013 20:58
Zitat von Rimini:
Hier
@konservieren: bin ich auch ein Fan von. Man muss ja vorsorgen.
@aslice: also, ich fand auch das letzte am tollsten
@rimi: die altmodische Methode. Ich liiiiebe Briefe!
17.09.2013 21:01
Ich hätte auch gerne Briefe, handgeschrieben und mit tollen Stickern, echten Fotos usw.
17.09.2013 21:01
Zitat von aidualc13:
Ich hätte auch gerne Briefe, handgeschrieben und mit tollen Stickern, echten Fotos usw.
Oh jaaaa
17.09.2013 21:03
Bimbam macht dich nicht irre!! Alle Anzeichen sind in jeder Kombi möglich! Du hast Übelkeit - ich Null! Ich hat Druck- du nicht. Brust merke ich gar nicht! Alles gut!!! Körper sind verschieden!!freu dich einfach und Genies es!
17.09.2013 21:15
Gute Nacht Mädels, der zukünftige Papa will ins Bettchen, da geh ich mal mit, weil unser Wecker um fünf wieder klingelt...
17.09.2013 21:16
Zitat von aidualc13:
Gute Nacht Mädels, der zukünftige Papa will ins Bettchen, da geh ich mal mit, weil unser Wecker um fünf wieder klingelt...
Gute Nacht
Ich werde heut auch nicht mehr alt...
17.09.2013 21:33
Wieso werde ich das dumme Gefühl nicht los, dass hier alle Foto-Geil sind?
Wenn es so sein soll, dann gibt's den ersten dicken Umschlag zur Geburt
So Mädels und werdende Muttis, schlaft alle schön und träumt was nettes
Ich werde auch gleich verschwinden. Muß noch mal mein Altpapier durchsuchen, da ich die Telefon-Nr. von dem Schecken-Verkäufer aus meiner Handyanrufliste gelöscht habe und sie nirgendwo notiert habe Zu allem Überfluss finde ich die Anzeige im Internet auch nicht wieder... Schlechtes Omen
@sabea: wenn Du aus dem Koma erwacht bist, magst Du dann mal in Deine Karten schauen, ob es sich lohnt einfach noch mal hin zu fahren? Danke
Wenn es so sein soll, dann gibt's den ersten dicken Umschlag zur Geburt
So Mädels und werdende Muttis, schlaft alle schön und träumt was nettes
Ich werde auch gleich verschwinden. Muß noch mal mein Altpapier durchsuchen, da ich die Telefon-Nr. von dem Schecken-Verkäufer aus meiner Handyanrufliste gelöscht habe und sie nirgendwo notiert habe Zu allem Überfluss finde ich die Anzeige im Internet auch nicht wieder... Schlechtes Omen
@sabea: wenn Du aus dem Koma erwacht bist, magst Du dann mal in Deine Karten schauen, ob es sich lohnt einfach noch mal hin zu fahren? Danke
17.09.2013 21:42
Zitat von BimBam81:
Huhu ihr lieben
hab leider immernoch nur 1 Balken. Hoffe, dass bald 2 erscheinen und zu guter letzt dann der 3te.
Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft alle schön
17.09.2013 21:47
Zitat von Didi_33:
Zitat von BimBam81:
Huhu ihr lieben
hab leider immernoch nur 1 Balken. Hoffe, dass bald 2 erscheinen und zu guter letzt dann der 3te.
Wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft alle schön
Na, vier Tage gibt's noch. Morgen zwei und über- und überübermorgen drei. Ansonsten überprüf doch mal den Monitor. Nicht, dass der Defekt ist oder so
Naaaacht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt