Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Julia3107
400 Beiträge
05.09.2013 15:23
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Julia3107:

Haaay

Gerade ein Paket von BonPri* erhalten, mit meiner 1. Umstandshose und neuen Bh's
Die Hose ist sooooo geil....sitzt perfekt. vllt ein Tipp für die schwangeren unter euch.
Geiles Gefühl mal wieder ne Hose zu besitzen die passt und bequem ist
...Bin mit 53kg gestartet und hab jetzt 62kg drauf oO
weiß garnicht wo das alles sein soll

ach toll sind die Preise da vertretbar?
echt toll

35€ hat sie gekostet. Find ich völlig okay!
Julia3107
400 Beiträge
05.09.2013 15:24
Zitat von Askim88:

Ich weiss zwar nicht ob hier sowas schon mal besprochen wurde aber ich würde gerne wissen aus welcher Stadt bzw aus welchem Land ihr alle kommt ??

Ich komme ausm Saarland, ca 20km von Saarbrücken ^^
Askim88
57 Beiträge
05.09.2013 15:26
Zitat von Julia3107:

Zitat von Askim88:

Ich weiss zwar nicht ob hier sowas schon mal besprochen wurde aber ich würde gerne wissen aus welcher Stadt bzw aus welchem Land ihr alle kommt ??

Ich komme ausm Saarland, ca 20km von Saarbrücken ^^

Ich lebe in Bremerhaven.... und bin ich Montenegro geboren
Askim88
57 Beiträge
05.09.2013 15:28
Zitat von Julia3107:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Julia3107:

Haaay

Gerade ein Paket von BonPri* erhalten, mit meiner 1. Umstandshose und neuen Bh's
Die Hose ist sooooo geil....sitzt perfekt. vllt ein Tipp für die schwangeren unter euch.

echt toll

Mach dir keine sorgen wegen deinem Gewicht Maus.
Hauptsache du und dein Baby seit gesund und euch gehts gut
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 15:29
Ich lebe im Harz, irgendwo zwischen Nordhausen und Göttingen und geboren bin ich hier auch ganz in der Nähe.
Julia3107
400 Beiträge
05.09.2013 15:33
Zitat von Askim88:

Zitat von Julia3107:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Julia3107:

Haaay

echt toll

Ja da hast du Recht!
Bin nur erschrocken auf der Waage, weil man es mir kaum ansieht außer eben dem kleinen Babybauch^^

Askim88
57 Beiträge
05.09.2013 15:34
Zitat von Julia3107:

Zitat von Askim88:

Zitat von Julia3107:

Zitat von asliceofmom:

...

Ja da hast du Recht!
Bin nur erschrocken auf der Waage, weil man es mir kaum ansieht außer eben dem kleinen Babybauch^^

Ist doch voll schön
Julia3107
400 Beiträge
05.09.2013 15:36
Boa Leute... Meine Mutter hat mir gestern erzählt, dass sie in der Schwangerschaft mit meinem Bruder (er hatte eine unheilbare Muskelkrankheit und ist mit 3 Monaten gestorben) !!! 9 LITER !!! Fruchtwasser zu viel hatte
05.09.2013 15:37
Erschreckt mich doch nicht so, bin jetzt fix und fertig
@ Julia: gratz, zur neuen Hose
05.09.2013 16:23
Ach Mädels, wieder arbeiten zu gehen ist echt blöd. Kann hier kaum noch mitlesen, muss mir mal n besseren Plan machen.
Also Aslice: was du schon alles gemacht hast, echt Respekt und schön das du deinen Traum nie aus den Augen verloren hast.
@ Julia: gratzi zur Hose. Ich bekomme morgen evtl auch welche, bin mal gespannt wie das tragegefühl ist. DA meine kleine Pocke wie Unkraut wächst, wird es langsam Zeit.
@ all: habt ihr auch alle so schönes Wetter heute? Macht ihr was Schönes? Ich hätte ja voll Lust ein letztes mal zu grillen vor dem Winter, aber keiner macht mit
05.09.2013 16:24
hui, wir lagen gerade so auf dem Sofa rum und haben geredet und da fing er an darüber zu reden wie das so ist wenn wir in 2-3 Jahren anfangen zu bauen. oder ein Haus kaufen und aufmöbeln
und nun putze ich die Küche und er sitzt am PC und schaut durchs netz und baut euphorisch Häuser

achja wie süß. Hab ich schon mal gesagt dass ich morgen den tollsten Mann der Welt heirate
(und das nicht nur wegen der Häuser... er hat davor von sich aus gesagt dass er, wenn er da fertig ist, das Bad putzt )
MiEm
569 Beiträge
05.09.2013 16:27
Zitat von asliceofmom:

hui, wir lagen gerade so auf dem Sofa rum und haben geredet und da fing er an darüber zu reden wie das so ist wenn wir in 2-3 Jahren anfangen zu bauen. oder ein Haus kaufen und aufmöbeln
und nun putze ich die Küche und er sitzt am PC und schaut durchs netz und baut euphorisch Häuser

achja wie süß. Hab ich schon mal gesagt dass ich morgen den tollsten Mann der Welt heirate
(und das nicht nur wegen der Häuser... er hat davor von sich aus gesagt dass er, wenn er da fertig ist, das Bad putzt )

Ich freu mich so für dich!!! Wir gehen in 2 Stunden auch unsere Hochzeitslocation besichtigen ))

@ askim , ich wohne in der Hansestadt Hamburg
05.09.2013 16:29
Dachte auch schon, es ist jemand schwanger.... schaaade

Ich muss euch mal was fragen, bin grad etwas planlos, da ja leider keine sonderlich gute Hausfrau. Aaaalso:

Wir haben neue Matratzen und Bettzeug bestellt, also Kissen und Decken. So, jetzt ist das Zeugs heute geliefert worden und ich hab halt schon alles aufgemacht und das Zeugs stinkt ja BESTIALISCH!!!! Hab jetzt nach 10 Minuten schon Kopfweh. So hab alles mit Febreze eingesprüht (ne komplette Flasche draufgehauen) und raus in die Sonne gestellt. Aber jetzt frage ich mich gerade, ob man das vorher vielleicht doch komplett waschen sollte (also zumindest das Bettzeug...9 und von der Matratze dann den Bezug überm Schaumstoff hm was meint ihr? Hab grad null Plan. Vor allem das doofe ist ja, dass das bettzeug zwar waschbar ist, aber man darfs ja nicht in Trockner... das dauert ja Wochen, bis das dann trocken ist
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 16:30
Zitat von Sayra:

Ach Mädels, wieder arbeiten zu gehen ist echt blöd. Kann hier kaum noch mitlesen, muss mir mal n besseren Plan machen.
Also Aslice: was du schon alles gemacht hast, echt Respekt und schön das du deinen Traum nie aus den Augen verloren hast.
@ Julia: gratzi zur Hose. Ich bekomme morgen evtl auch welche, bin mal gespannt wie das tragegefühl ist. DA meine kleine Pocke wie Unkraut wächst, wird es langsam Zeit.
@ all: habt ihr auch alle so schönes Wetter heute? Macht ihr was Schönes? Ich hätte ja voll Lust ein letztes mal zu grillen vor dem Winter, aber keiner macht mit

Jaaaaaa, hier ist auch so unverschämt tolles Wetter, aber leider ist es inzwischen ja schon hlab neun spätestens dunkel. Werde also leider nichts davon haben, aber am Wochenende dann.
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 16:31
Zitat von asliceofmom:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt