Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
03.09.2013 20:06
Zitat von BimBam81:
Ich mag Zyklentees (Zyklustees? ) sehr gerne. Steh aber eh auf gesundes Zeug und werde bei mir auf der Arbeit auch Reformhaus- .... genannt
hihi das ist ja lustig.
Ich bin hier auch immer die Ökotante^^
03.09.2013 20:09
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Ich mag Zyklentees (Zyklustees? ) sehr gerne. Steh aber eh auf gesundes Zeug und werde bei mir auf der Arbeit auch Reformhaus- .... genannt
hihi das ist ja lustig.
Na dann komm mal her
03.09.2013 20:10
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
hihi das ist ja lustig.
Na dann komm mal her
sieht mans dir auch an oder siehst du aus wie ein "normaler Mensch" *g* weiß nicht wie ich das gerade erklären soll. Manchen sieht man das ja auf 10000m an
03.09.2013 20:13
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von BimBam81:
hihi das ist ja lustig.
Na dann komm mal her
sieht mans dir auch an oder siehst du aus wie ein "normaler Mensch" *g* weiß nicht wie ich das gerade erklären soll. Manchen sieht man das ja auf 10000m an
Also ich würde sagen, dass man es mir nicht ansieht. Ich trage normale Klamotten und wasche mir regelmäßig die Haare.
03.09.2013 20:15
na das klingt doch gut *g*
Vor einiger Zeit, naja, vor 3 oder 4 JAhren war ich mit einer Freundin in der Stadt unterwegs und da zeigte ein Kind auf mich und meinte "schau mal Mama, ein Ökoooo"
seit dem hab ich meinen Stil mal ein wenig geändert
Vor einiger Zeit, naja, vor 3 oder 4 JAhren war ich mit einer Freundin in der Stadt unterwegs und da zeigte ein Kind auf mich und meinte "schau mal Mama, ein Ökoooo"
03.09.2013 20:18
Zitat von asliceofmom:
na das klingt doch gut *g*
Taffes Kind!
03.09.2013 20:19
So ihr lieben
Der Tag war wunderschön und ich habe einige tolle Bilder im Kasten.
Ich kann mich garnicht entscheiden welche ich euch hier zeigen soll
Das erste Bild finde ich echt klasse da sie so schaut als ob sie mir sagen will : Hey man was willst du denn da mit der Kamera?!
Das erste Bild finde ich echt klasse da sie so schaut als ob sie mir sagen will : Hey man was willst du denn da mit der Kamera?!
03.09.2013 20:24
Zitat von Chaiana:
So ihr lieben
Wow, die sind wunderschön
Süßes Kind und hübsche Mama.
Danke, dass du die Bilder mit uns teilst!
03.09.2013 20:38
Vielen Dank =)
Und gerne doch..
Das wir alle wissen auf was wir hier warten
Und gerne doch..
Das wir alle wissen auf was wir hier warten
04.09.2013 07:38
@ Romy: magst du mir mal ganz kurz erklären wo der sinn darin liegt, dass ich wenn ich abnehme, mehr punkte zum essen zur verfügung habe?? Habe jetzt n Kilo runter und 7 Punkte mehr täglich?
Danke dir!
und euch allen ein wunderschönes Bergefest!!! Daumen sind gedrückt für unsere Testerinnen
Danke dir!
und euch allen ein wunderschönes Bergefest!!! Daumen sind gedrückt für unsere Testerinnen
04.09.2013 08:24
Zitat von asliceofmom:
Zitat von sabea:
Passt. So ich werd jetzt mal zu Freundchen schauen, der hantiert draußen am Grill rum. mal sehen, ob man das etwas beschleunigen kann. Hab nämlich sowas von HUNGER!!! Und danach werd ich ihn mal ein bisschen auf Trab halten, schließlich ist bei mir jetzt umbei ES also hoffe ich, dass sich der Tee auszahlt. Aber bitte Pronto Wünsche euch noch einen fantastischen Abend und dass ihr gesund bleibt und werdet
ja los! Häng dich rein damit ich weiß ob ich nächsten Monat doch lieber mal auch den hole *g* du bist jetzt meine Testperson
klar mach ich doch gerne. bin ja auch irgendwie meine eigene Testperson Bis jetzt fühlt sich zumindest alles super an...
04.09.2013 08:26
Zitat von BimBam81:
Zitat von Chaiana:
So ihr lieben
Wow, die sind wunderschön
Süßes Kind und hübsche Mama.
Danke, dass du die Bilder mit uns teilst!
Ja wirklich, total niedlich. Das war jetzt gerade wieder so ein Moment, wo mein Uterus zu schreien und zu hüpfen anfängt... "Ich will auch! Ich will auch!"
04.09.2013 08:28
Und noch schnell höflichkeitshalber: Guten Morgen!!!
Gehts allen gut? Schön ausgeschlafen? Hoffentlich, sonst Pech gehabt wünsche euch erst mal einen schönen sonnigen Tag. (der Sommer ist DOCH zurück... )
Gehts allen gut? Schön ausgeschlafen? Hoffentlich, sonst Pech gehabt wünsche euch erst mal einen schönen sonnigen Tag. (der Sommer ist DOCH zurück... )
04.09.2013 09:06
Guten Morgen und ein schönes Bergfest euch allen! Da ich gestern Abend schon vor acht auf dem Sofa eingeschlafen bin, hatte ich tatsächlich halbwegs ausgeschlafen heute Morgen und draußen war das erste Mal ein wenig Nebel heute. Jetzt scheint die Sonne aber schon wieder, zumindest sieht es durchs Bürofenster so aus.
Vorhin hatte ich ein leichtes Ziehen wie kurz vor der Mens, aber ich wollte ja nichts mehr analysieren...
Und wie geht`s euch allen so?
Vorhin hatte ich ein leichtes Ziehen wie kurz vor der Mens, aber ich wollte ja nichts mehr analysieren...
04.09.2013 09:18
Zitat von aidualc13:
Guten Morgen und ein schönes Bergfest euch allen! Da ich gestern Abend schon vor acht auf dem Sofa eingeschlafen bin, hatte ich tatsächlich halbwegs ausgeschlafen heute Morgen und draußen war das erste Mal ein wenig Nebel heute. Jetzt scheint die Sonne aber schon wieder, zumindest sieht es durchs Bürofenster so aus.
Vorhin hatte ich ein leichtes Ziehen wie kurz vor der Mens, aber ich wollte ja nichts mehr analysieren ...
wer hält das schon durch, so ganz ohne analysieren und suchen nach dem klitzekleinsten Ziehen und Pieken
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt