Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 20:46
Ich bin ein junges Mädchen
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 20:49
Zitat von Rimini:

Ich bin ein junges Mädchen

Das sind wir doch alle

Da steht aber überall, wenn die 2 Zyklushälfte kürzer als 10 Tage ist.
Du hast ja genau 10 Tage. Also ist alles noch in Ordnung Hol Dir doch den Tee den man in der 2 Zyklushälfte trinken kann wenn die 2 Hälfte so kurz ist. Das hilft den meisten und bekommen das auch ohne Medis hin
Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 20:50
Och man, blähbauch und dicke möpse kommen jetzt auch

Dabei ist morgen das erste mal sport nach den Ferien und das ist am anfang der mens sooo ätzend (hab sie meist 2 tage ziemlich heftig)
Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 20:50
Tee?
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 20:51
Zitat von Rimini:

Och man, blähbauch und dicke möpse kommen jetzt auch

Dabei ist morgen das erste mal sport nach den Ferien und das ist am anfang der mens sooo ätzend (hab sie meist 2 tage ziemlich heftig)

Vielleicht sind das ja Nebenwirkungen von der Einnistung
Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 20:53
Ich dachte die hätte letzte woche sein müssen / sollen?

Manchmal komme ich mir doch echt dumm und unerfahren vor
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 20:53
Zitat von Rimini:

Tee?

Ja, bis zum ES Himbeerblättertee, danach Frauenmanteltee. Soll wohl helfen
07.08.2013 20:55
Zitat von Rimini:

Tee?

Hab ich mir jetzt auch geholt: Zyklustee 1+2. Schmeckt gut, gibt es bei Am*zon geholt. Falsch machen kannste damit nix.

Sind die dicken Möpse und der Bauch typische Zeichen?
Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 20:56
Will ja auch keinen Depri schieben und bitte jetzt kein Mitleid, aber manchmal glaube ich, dass ich dieses Jahr scheiße an den Fingern habe. Nichts läuft so richtig glatt... Und Pech haben wir auch noch so einiges gehabt. Die Geschicht mit Ella hat mich dann letzte Woche vollends aus der Bahn geschmissen. Ich möchte einmal wieder einfach Sachen machen, ohne drüber nachzudenken. Aber ich glaube, das kann man nur, wenn man noch (richtig) jung ist.
Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 20:58
Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

Tee?

Hab ich mir jetzt auch geholt: Zyklustee 1+2. Schmeckt gut, gibt es bei Am*zon geholt. Falsch machen kannste damit nix.

Sind die dicken Möpse und der Bauch typische Zeichen?

ja. jedenfalls mein freund hat es daran immer erkannt bevor ich es gemerkt habe oder es so weit war
aber die letzten drei zyklen war es nicht so... da waren sie ab ES etwas dicker und taten beim treppe runter laufen immer weh.
Tayira
202 Beiträge
Wir hibbeln auch aufs erste Kind ^^
Bin ja eigentlich drüben in nem anderen Hibbelthread, aber so Erst-Hibbler sind ja was cooles. Vor allen Dingen weil man keine Ahnung hat, wie das so ist

Werde also ein wenig mitschreiben/lesen wenn's okay ist.
Und wenn Fragen zu mir oder so bestehen, immer los damit
Didi_33
4555 Beiträge
Zitat von Rimini:

Will ja auch keinen Depri schieben und bitte jetzt kein Mitleid, aber manchmal glaube ich, dass ich dieses Jahr scheiße an den Fingern habe. Nichts läuft so richtig glatt... Und Pech haben wir auch noch so einiges gehabt. Die Geschicht mit Ella hat mich dann letzte Woche vollends aus der Bahn geschmissen. Ich möchte einmal wieder einfach Sachen machen, ohne drüber nachzudenken. Aber ich glaube, das kann man nur, wenn man noch (richtig) jung ist.

das kann man ja auch total nachvollziehen! Ich nehme Dich jetzt mal in den Arm bzw. wir nehmen Dich in den Arm.
Irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten
07.08.2013 21:00
Zitat von Rimini:

Du darfst dich jederzeit auskotzen! Das ist okay und muss sein.

Ihr werdet wieder eine bessere Zeit haben. Manchmal muss man eine Durststrecke überwinden! Aber danach wird es besser.
Bloß nicht aufgeben du Süße!
07.08.2013 21:01
Zitat von Tayira:

Bin ja eigentlich drüben in nem anderen Hibbelthread, aber so Erst-Hibbler sind ja was cooles. Vor allen Dingen weil man keine Ahnung hat, wie das so ist

Huhu!
Bleib gern und schreib einfach mit!
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 21:01
Zitat von BimBam81:

Zitat von Tayira:

Huhu!
Bleib gern und schreib einfach mit!

Ich schließe ich dem an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt