Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.08.2013 15:00
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

hast du mal morgens auf nen ovu gepinkelt?
Der würde dir ja auch anzeigen, wenn die mens in sicht ist.

echt? was müsste ich da sehen?

btw: das hab ich heut früh tatsächlich gemacht ich war so frustriert und wollte dass mir iiiiiirngendwas nen 2. Strich zeigt. Ich hätte heut früh auf alles gepinkelt das mir danach striche zeigt

aber nicht mal der böse ovu hat das getan was mir eigentlich recht egal sein kann weil diese ovu sache total neu für mich ist und ich noch keine ahnung hab wie das funktioniert?

heißt das jetzt was gutes zwecks Mens????? darf ich bald mal mit ihr rechnen? oder was sollte der ovu da sagen?
07.08.2013 15:02
Zitat von Sayra:

Oh Oh @aslice: das mit dem Rücken klingt gar nicht gut. Vielleicht verhoben beim Umzug bzw Kisten tragen? Würde dir ja mal n Gang zum Arzt empfehlen. (Klugscheißer)
Alles andere klingt doch toll. ich hatte auch übelst mensschmerzen und sie kam und kam nicht. Sogar heute zieht es noch immer genauso, da sich ja die gemu weitet. Vielleicht doch mal testen? und aufhören Schmerzmittel zu nehmen?

meinem Rücken wollte ich mal bis nächste Woche Zeit geben bevor ich zum Onkel Doktor renne ist ja uach immer mal wieder weg...
denk auch das ich mich irgendwie verhoben hab... allerdings ist der Schmerz auch selten an der selben Stelle mein Körper hat derzeit einfach etwas Spaß mit mir

naja ich weiß nicht. ich glaub nicht dass ich nochmal teste. Ich bin mir so sicher dass sich die Mens nur verschoben hat und in den nächsten paar Tagen kommt. und nochmal ein "Nichts" auf dem Ding würde ich gerade nicht ertragen
Findus
290 Beiträge
07.08.2013 15:36
huhu ihr lieben

die sina 123 ist wieder da

wie gehts euch den allen so und was habe ich verpasst
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 15:44
Zitat von Findus:

huhu ihr lieben

Hast ja nicht lange ohne uns ausgehalten

Wie geht's dir denn? Alles wieder gut?
07.08.2013 15:45
Zitat von Findus:

huhu ihr lieben

huhu, schön dass du wieder da bist
Verpasst hast du nur das übliche *g*
Findus
290 Beiträge
07.08.2013 15:53
Zitat von Didi_33:

Zitat von Findus:

huhu ihr lieben

Hast ja nicht lange ohne uns ausgehalten

Wie geht's dir denn? Alles wieder gut?

naja wie soll mann es auch lange ohen euch chaoten aushalten
habe euch riesig vermisst
mir gehts richtig gut
die zeit tat echt gut habe großartig nix gemacht nicht mal an kinder kriegen habe ich gedacht einfach nur das wetter genosssen
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 15:58
Ja, das ist doch schön

Aber hier wirst du dann wieder voll dabei sein Hoffe dir geht's dann trotzdem gut

Bis später mal.
Findus
290 Beiträge
07.08.2013 16:00
Zitat von Didi_33:

Ja, das ist doch schön

Aber hier wirst du dann wieder voll dabei sein Hoffe dir geht's dann trotzdem gut

Bis später mal.

ja ich möchte auch wieder voll dabei sein
wenn ihr mich hier wieder aufnimmt
und mich bei euch haben wollt
Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 16:17
Zitat von asliceofmom:

aber nicht mal der böse ovu hat das getan was mir eigentlich recht egal sein kann weil diese ovu sache total neu für mich ist und ich noch keine ahnung hab wie das funktioniert?

heißt das jetzt was gutes zwecks Mens????? darf ich bald mal mit ihr rechnen? oder was sollte der ovu da sagen?

Schau mal:
Die Ovus reagieren auf LH - das wird vor dem ES gebildet (deswegen sind sie immer negativ und wenn der ES war, dann hat man einen positiven Ovu - allerdings nach 8h meist wieder negativ)und auch in geringeren Mengen vor der Mens ( deswegen sieht man eine gaaaaaaanz schwache Linie vor NMT
Da das hcg ( Schwangerschaftshormon) dem LH chemisch ähnelt reagiert der Ovu auch darauf - wenn man nun ss ( ICH schreibe das IMMER für schwanger) ist, dann wird diese sowieso vorhandene 2. Linie ab ca. 3-4 Tage vor NMT immer srärker und bleibt nicht gleich schwach wie sonst - d.h. also wenn Du ab 4-5 Tage vor NMT orakelst wirst Du im Falle einer Schwangerschaft jeden Tag eine dickere 2. Linie sehen.
Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 16:17
Herzlich willkommen zurück Elina
Findus
290 Beiträge
07.08.2013 16:20
Zitat von Rimini:

Herzlich willkommen zurück Elina

huhu rimini
mmartinaa
6 Beiträge
07.08.2013 16:21
Heute hat sich herausgestellt das ich wieder Schwanger bin
ahhh was für eine tolles Gefühl
07.08.2013 16:22
oh Gott, jetzt hab ich nen Hirnknoten.

das heißt ich würde, wenn ich meine Tage bekomme, eine schwache Linie sehen?
und da bei mir gar nichts da war heißt das einfach nur es wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern?
oder ich darf heute damit rechnen?

also gerade vermute ich dass sich da heute noch was tut.
Bitte auch alle mal Daumen drücken. Wenn die Mens heute noch eintrudelt dann wär mein nmt der Tag meiner standesamtlichen Hochzeit das wär genialst
Findus
290 Beiträge
07.08.2013 16:30
Zitat von mmartinaa:

Heute hat sich herausgestellt das ich wieder Schwanger bin
ahhh was für eine tolles Gefühl

herzlichen glückwunsch
07.08.2013 18:07
Hallo meine Lieben!

Sina, da hast du es ja echt nicht lange ausgehalten. Aber dchön, dass dir die Pause gut getan hat.

Wie geht's euch allen?

Ich habe mich heute dazu durchgerungen einen Test zu machen, weil ich wissen wollte, ob ich noch Hcg habe. Es war ein 10er... Blütenweiß! Einerseits freu ich mich, andererseits...
Aber das heißt hoffentlich auch, dass ich nicht einen ganz so langen Zyklus habe. Drückt mir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt