Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 10:16
Moin zusammen

Ich finde so langsam zu meiner alten Form zurück und lerne mit der Lücke zu leben.

Hab trotz allem heute morgen mit orakeln angefangen, weil mir das "Stäbchenpinkeln" echt fehlt
Naja, eigentlich hätte das Ding schneeweiss sein müssen, denn erst am Freitag/Samstag einen strich kriegen (wenn die mens kommt), aber mit viel Fantasie ist da heut schon was Hoffentlich kommt die Mens nicht früher, das kann ich nicht gebrauchen...
Anzeichen habe ich irgendwie keine. Also ich meine GARKEINE

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
07.08.2013 10:17
Zitat von Rimini:

Moin zusammen

Ich finde so langsam zu meiner alten Form zurück und lerne mit der Lücke zu leben.

Hab trotz allem heute morgen mit orakeln angefangen, weil mir das "Stäbchenpinkeln" echt fehlt
Naja, eigentlich hätte das Ding schneeweiss sein müssen, denn erst am Freitag/Samstag einen strich kriegen (wenn die mens kommt), aber mit viel Fantasie ist da heut schon was Hoffentlich kommt die Mens nicht früher, das kann ich nicht gebrauchen...

Uhhhh, es bleibt spannend
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 10:20
Zitat von Rimini:

Moin zusammen

Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 10:23
Ey, macht mich nicht "hibbelig"...
07.08.2013 10:33
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 10:40
07.08.2013 10:44
Ich mag den Hibbel-Smiley!

So, ich habe vorhin mal einen SST gemacht, weil ich wissen wollte, ob mein HCG weg ist... Blütenweiss... Einerseits gut, andereseits traurig...
Na, nun hoffe ich, dass mein Zyklus ganz normal ist.

Rimi: schön, dass du dich in der Situation wieder gefangen hast!
Es geht bergauf- mit jedem Tag ein bißchen. Das merke ich an mir selber!
07.08.2013 10:50
Oh Rimi, wir würden dich doch niiiiiiiiemals hibbelig machen
Didi_33
4555 Beiträge
07.08.2013 12:11
Zitat von Sayra:

Oh Rimi, wir würden dich doch niiiiiiiiemals hibbelig machen

Neeeein, wir doch nicht
Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 12:53
Ich liebe Euch auch alle !!!!!!

Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 12:54
Ich liebe tanzende Smileys. Die könnte ich mir den ganzen Tag angucken, der dritte in dreierkette sieht irgendwie aus, als würde er ne kuh melken
07.08.2013 13:10
huhu,

nein ich habs mit den Kisten nicht mehr geschafft
da steht immernoch Zeug rum.
Zusammenreisen, spätestens morgen wirklich mal fertig werden.

Die Rückenschmerzen waren heute wieder extrem. Bin um 9 deshalb aufgewacht. hab mir dann eine Schmerztablette eingeworfen und nochmal bis 12 geschlafen
jetzt sind sie wieder da aber erträglich das nervt

Mens ist noch nicht da... hab immer mal wieder das Gefühl dass sie jetzt kommt, dann wieder nicht.
Aber bei Stress ist es normal bei mir wenn sich das mal gern bis zu ner Woche verschiebt.
Seltsam ist nur dass ich schon seit gut ner Woche mensschmerzen hab. Nervig. Wobei das jetzt da nicht mehr wirklich da ist nur ab und zu mein Körper ist seltsam
Rimini
1774 Beiträge
07.08.2013 13:13
hast du mal morgens auf nen ovu gepinkelt?
Der würde dir ja auch anzeigen, wenn die mens in sicht ist.
07.08.2013 13:15
Zitat von Rimini:

hast du mal morgens auf nen ovu gepinkelt?
Der würde dir ja auch anzeigen, wenn die mens in sicht ist.

echt? was müsste ich da sehen?
07.08.2013 13:42
Oh Oh @aslice: das mit dem Rücken klingt gar nicht gut. Vielleicht verhoben beim Umzug bzw Kisten tragen? Würde dir ja mal n Gang zum Arzt empfehlen. (Klugscheißer)
Alles andere klingt doch toll. ich hatte auch übelst mensschmerzen und sie kam und kam nicht. Sogar heute zieht es noch immer genauso, da sich ja die gemu weitet. Vielleicht doch mal testen? und aufhören Schmerzmittel zu nehmen?

Rimi wir lieben dich auch alle. ICh find die Smileys hier auch klasse, schade das es dir nur hier gibt, so manch eines hätte ich gerne bei diversen chatprogramm auf dem Handy.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt